checkAd

    was ist von Börsenzeitschriften zu halten ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.11.00 17:08:34 von
    neuester Beitrag 23.11.00 17:54:54 von
    Beiträge: 9
    ID: 306.899
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 77
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005428007 · WKN: 542800
    13,860
     
    EUR
    -0,14 %
    -0,020 EUR
    Letzter Kurs 02.11.20 Tradegate

    Werte aus der Branche Banken

    WertpapierKursPerf. %
    16,490+59,94
    3,4800+33,33
    159,99+33,32
    5,6900+28,73
    27,00+21,62

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 17:08:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi !
      da es allmählich zeit wird, sich neu einzudecken hier mal eine kleine frage:
      was ist eigentlich von börsenzeitschrifen wie börse-online, telebörse etc zu halten, wenn man mittelfristig plant ??

      schreiben ddie nur ab, was andere schon gesagt haben und sowieso schon verüffentlicht ist (z.b. im internet ) ??

      oder ist auf sie einigermassen verlass ??

      michael
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 17:18:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      besser ist die eigene meinung,
      dann kann man sich auch selbst in den A... treten, ;)
      wenn mann oder frau daneben liegt.

      Gruß L
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 17:19:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wo sind Boersenzeitschriften!!!!!



      das Schlitzauge
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 17:45:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi,Micha
      Ich halte mittlerweile von Börsenzeitschriften
      garnichts mehr.
      Schau dir nur zB."Börse-Online"an.
      Die machen ja immer kräfig Werbung wieviel gewinnbringende Tips sie geben,vergessen aber zu sagen daß bei 20 und mehr Anlageempfehlungen pro Heft,selbst der Dümmste 2oder3 Treffer hat und selbstverständlich werden eben die Nieten nicht erwähnt.
      Welch grossen Sachverstand die Börse-Online Redaktion hat, sieht man am 3Sat-Börsenspiel,wo Schefredakteur Nameweißichnicht den letzten Platz mit 20000 Euro Minus belegt.:mad::mad:
      Tja,wen wunderts,wenn da auch das Börse-Blödline Musterdepot im Heft kronisch schlechter ist als der entsprechende Index.
      Es scheint wohl so zu sein: Wer nichts wird,wird Wirth.
      Wer nichts ist,wird Jornalist::D:D:D
      Von den anderen Blättchen möchte ich garnicht erst reden.Die sind noch Besch...........:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 17:48:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      @michaelahlers,

      das Geld für Zeitschriften stecke lieber in Optionsscheine. Da hast Du mehr davon.

      Informationen holt man sich aus dem Internet (nur nicht in den Boards!).

      Eigene Meinung ist das einzige was zählt. Der Rest ist Kuhmist.

      Grüße, fs

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 17:50:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      @fsch

      so ist`s recht !

      bbe
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 17:51:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      die einigste für mich halbwegs seriöse börsenzeitschrift ist börse n.o.w.

      den aktionär lese ich auch, das ist aber mehr eine "börsen-bild", in der aber hin und wieder interessante aktien (z.B. vertex) vorgestellt werden.

      meine meinung ist, alle börsenzeitschriften (und boards!) hin und wieder mal lesen und sich selber urteile bilden.

      gruß

      :cool: casel
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 17:53:55
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 17:54:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die bringen eigentlich gar nichts. Ich lese trotzdem fast alle. Außerdem machen sie Dich manchmal auf etwas aufmerksam, so dass man sich selbst informieren kann.
      Logistik war etwas worüber ich gelesen hatte und im letzten Sommer eingestiegen bin. Hab nicht alles verkauft und liege bei D.Log noch gut im plus. In der neusten BO ist wieder ein Bericht über Logistikaktien. Der ist komplett fürn Arsch. Hätte man sich schenken können. Null Infos. Da finde ich im Netz in 30 Sekunden mehr sinnvolles. Aber jemand der echt noch nichts davon gehört hat könnte daraufhin selbst nach Infos suchen. Das ist meiner Meinung nach der einzige Sinn solcher Zeitungen. Wenn man aber nach den Tips handelt ( ich habe mal probiert es ungefähr nachzustellen) verliert man ganz übel kohle, da dort keine Trends entdeckt werden sondern man Trends hinterher rennt und aufs Maul fliegt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,69
      -0,49
      -1,47
      -0,83
      +4,09
      -0,76
      -2,77
      +1,83
      -0,92
      -2,29
      was ist von Börsenzeitschriften zu halten ??