checkAd

    United internet - Übernahmekandidat ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.11.00 18:24:04 von
    neuester Beitrag 08.12.00 19:03:27 von
    Beiträge: 8
    ID: 306.956
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 292
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 18:24:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was ist bloß mit United Internet los ? Bei der Marktkapitalisierung ist doch eine Übernahme jederzeit denkbar. Denkt einmal alleine an dem Kundenstamm von 1 & 1 und dem Vertriebsnetz. Vielleicht sammelt ja doch T-online Aktien ein. Eure Meinung ?!
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 13:10:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na ja, die aktuelle Marktkapitalisierung liegt z.Zt. bei rund 200 Millionen. Da sollte sich ein Übernehmer aber beeilen.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 14:15:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ein Fond schüttet momentan ... wer die ehemalige 1&1 kennt ,weiß das da sehr viel Substanz steckt ,,, Prognosen erfüllt, trotzdem nochmal weiterverprügelt auf 5 E.. DER KURS IST EIN WITZ ....
      Wenn der Fond weg ist ,rechne ich in der STimmung mit mind. Korrektur auf 6,5 bis 7 E .....und zwar so schnell , daß IHR nicht mehr reinkommt ..

      Cure
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 17:07:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der faire Wert von United liegt doch nun mal wirklich irgendwo bei 20 Euro!
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 17:18:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      hat von euch schon mal ausgerechnet wieviel die jobs&adverts und die adlink beteilgungen bei ui ausmachen?
      wäre interessant zu wissen für wieviel man die anderen beteiligungen erhält....
      danke

      havok

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 18:39:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Aktuelle Kurs bei Lang und Schwarz:

      508903 UNITED INTER NA EUR 4.69 4.86 0.00 18:26:34 »

      Nach meiner Ansicht zu billig.
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 17:44:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hast du schon mal "faire" Kurse gesehen? Ich noch nicht.
      Fair ist relativ. Für den, der Aktien hält, ist der Kurs meistens zu niedrig.
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 19:03:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      @havok
      Seit Wochen beobachte ich, dass da jemand UI zu jedem Preis auf den Markt schmeißt. Auffällig ist, dass häufig genau 2700 Aktien auf der Briefseite stehen. Vielleicht sollte man diesem Menschen mal die Seite von Onvista empfehlen und nen Rechenschieber schenken:
      Marktkapitalisierung United beim Kurs von gut 4 E: 157 Mio E

      Anteil von UI an Adlink (Marktkapitalisierung ca 90 Mio E)75% -----> Wert des Anteils ca 67,5 Mio E

      Anteil von UI an Jobs & Adverts (Marktkapitalisierung ca 200 Mio E) 27,5 % ----> Wert des Anteils ca 55 Mio E

      Summe der beiden Beteiligungen 122,5 Mio E!!

      Dazu kommen jetz noch Eins&Eins (der Ursprung von UI), twenty4help (7 mio Gewinn im Jahr!!) und 14 weitere Beteiligungen!!!!!
      Das alles für 30 Mio E????????????

      http://www.aktieneck.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      United internet - Übernahmekandidat ?