checkAd

    Am 28.11.00 BinTec neue Zahlen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.11.00 18:45:54 von
    neuester Beitrag 12.12.00 13:46:40 von
    Beiträge: 10
    ID: 306.969
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 510
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 18:45:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer weiß schon etwas über BINTEC. Werden die neuen Zahlen am 28.11.00 besser?
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 22:15:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi dax22,

      die Zahlen für´s 3. Quartal werden wohl katastrophal ausfallen ! Doch keine Bange, denn dies ist ja alles seit der letzten drastischen Gewinnwarnung im August bekannt. Man kann daher davon ausgehen, daß dies im Kurs bereits eingepriced ist.

      Vielleicht gibt es ja auch eine kleine positive Überraschung, da der neue Vorstandschef bereits mehrfach betont hat, daß ihm die "Miteigentümer(innen)" sehr am Herzen liegen und er deren Vertrauen zurückgewinnen will. Dies kann er aber nur, indem er

      1. den Laden wie angekündigt im nächsten Jahr wieder in die Gewinnzone fährt und
      2. hierzu realistische Prognosten bzw. Planzahlen veröffentlicht, die er nicht nur realiter einhält, sondern am besten sogar noch übertrifft !

      Schafft er das, dann wird Bintec vom jetzigen Niveau aus eine ganz ordentliche Performance hinlegen. Allerdings glaube ich nicht, daß die alten Höchststände in diesem Fall so schnell wieder erreicht werden, da insgesamt die Werte des Neuen Marktes zunehmend wieder nach klassischen Kennziffern (KGV u.a.) bewertet werden. Insofern denke ich, daß wir nächstes Jahr, natürlich immer unter den oben genannten Voraussetzungen, wieder Kurse von 10 - 12 Euro sehen werden. Für die leidgeprüften "Altaktionäre" von Bintec sicherlich nur ein Tropfen auf den heißen Stein, für diejenigen jedoch, die jetzt mutig und risikobewußt genug sind, neu in diesen Wert zu investieren, eine große Chance. Dies ist selbstverständlich nur meine persönliche Meinung hierzu, andere mögen/dürfen dies anders sehen.

      Gruß Catweasel
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 09:14:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      guten morgen,

      seht das ganze positiv: der neue markt hat mächtig eine reingesemmelt bekommen. bintec hälz sich doch ganz gut bei diesem umfeld. in bintec "investiert" man nicht wegen des managements oder der produkte sondern wegen des aussicht auf eine fusion oder übernahme durch wen auch immer.
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 15:31:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      auf alle fälle werden bei 3,50 schlappe 11.800 stck im xetra gesucht...
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 18:39:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Franken räumen intern auf. Unternehmensberatung rein, Leute raus. Leute rauschmeissen kann gut sein, kann auch schlecht sein. Die Berater werden mit Sicherheit eine Stange Geld kosten. Herrjehh, wozu werden Manager bezahlt, wenn im Krisenfall doch immer nur bezahlte Berater die Suppe auslöffeln. Hat von diesen hochbezahlten Schlipsträgern niemand mehr eine Arsch in der Hose ?
      p.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 22:21:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      @parma
      wohl gesprochen
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 22:35:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bei so unsicheren Kantonisten kann man eigentlich nur eins machen : Sich fern halten. Alles ist möglich, Halbierung genauso wie Verdoppelung. Keiner weiß nix genaues. Also kann man auch zur nächsten Spielbank fahren und dort auf sein Glück hoffen. Es gibt mehr als 2 Duzend Werte am NM, mit denen man ähnlich verfahren muß: Einfach die Finger weg lassen.
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 19:30:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Dies ist ein Auszug aus dem BINTEC Bericht den man nicht unterschätzen sollte!

      "..Mit einem Auslandsanteil von gut 30 Prozent (Vorjahreszeitraum: 8,7 Prozent) gewinnt die Geschäftstätigkeit der BinTec AG insbesondere in Südeuropa und Asien steigende Bedeutung. Der Markt reagierte damit in den vergangenen Monaten auf den Ausbau und die Intensivierung der Vertriebsstrukturen in diesen Regionen.::"
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 09:07:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Auf Grund der großen Beteiligung merkt man, diese Aktie ist "tot"!
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 13:46:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Am 28.11.00 BinTec neue Zahlen