checkAd

    Cybernet vor Neubewertung! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.11.00 22:11:02 von
    neuester Beitrag 24.11.00 11:27:42 von
    Beiträge: 10
    ID: 307.081
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 48
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 22:11:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nice*Letter: Cybernet evtl. Neubewertung
      Datum: 23.11.2000

      Die Analysten vom „Nice*Letter“ berichten, das sie aus guter Quelle erfahren haben, das Cybernet (WKN 906623) im dritten Quartal deutlich gesunkene Verluste ausweisen soll. Dementsprechend solle ein Verlust von nur noch rund 1 Mio. Euro ausgewiesen werden und das negative Betriebsergebnis solle sich um gut ein Viertel, auf unter 6 Mio. Euro, verringert haben. Darüber hinaus habe man erfahren, das sich der Umsatz in den ersten 3 Quartalen um mehr als 80% auf 25 Mio. Euro gesteigert habe. Nach Einschätzung der Analysten, könnte, sofern sich der positive Trend festige, eventuell ein Neubewertung anstehen. Turnaroundspekulanten könnten bereits jetzt erste Bestände aufbauen.
      Quelle: Aktiencheck.de


      Zu bemerken sei, daß der Nice Letter das Ergebnis fast genau vorausgesagt hat. Die scheinen einen guten Draht zu CYN zu haben

      Gruß olcapri

      PS: Peterle S. ich sehe Licht am Ende des Tunnels!
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 01:07:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      so, so. Mein Beitrag ist mal wieder so uninteressant, daß niemand darauf antwortet :(

      :( olcapri :(
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 06:56:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich sag nur Bingo, haben wir doch schon lange gesagt!!!
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 07:02:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Scheiß Pusher der Artikel ist vom 23.11
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 07:08:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Versteh ich jetzt auch nicht,warum du 23.11.00 schreibst.Wollt ihr Cybernet mit aller Gewalt puschen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 07:09:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Push,Push,Push
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 09:59:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      wann gibt es eigentlich Zahlen bei Cybernet, oder mal die frage wo findet man im internet wann wer seine zahlen meldet.

      gruß asukasan
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 11:02:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      warum push????
      Ich habe diesen Beitrag aus einem Thread kopiert, weil ich glaube, daß eine Empfehlung einen Extra-Thread verdient hat. Die Quelle ist angegeben. Verändert habe ich nichts und mich als Pusher zu bezeichnen, ist eine Schweinerei, weil jeder der mich kennt, weiß, daß ich das nicht bin.

      Gruß olcapri
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 11:07:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      cybernet gibt keine Zahlen mehr raus, seitdem das Management festgestellt hat, daß die Anleger sowieso nur mäkeln! ;)

      Gruß olcapri
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 11:27:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      olcapri ein Pusher???

      Ihr Säue!!! ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Cybernet vor Neubewertung!