checkAd

    NSE wird morgen stark steigen, denn - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.11.00 22:22:53 von
    neuester Beitrag 25.11.00 20:25:43 von
    Beiträge: 17
    ID: 307.089
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 264
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 22:22:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      NSE ist noch kein Pleiteunternehmen, und ist heute nicht gelaufen. Außerdem wurde in FSE mit einem Geldkurs geschlossen, demnach war noch Nachfrage vorhanden.
      Des weiteren wird es Zeit, daß bei NSE eine technische Erholung erfolgt. Nach dem Rückgang der vergangenen Wochen ist bis heute keine technische Erholung erfolgt. NSE ist überverkauft, so daß eine Gegenreaktion längst überfällig wäre.Es gab schon mehrfach Ausbruchversuche, nur fehlten bisher immer die Anschlußkäufe, durch die schlechte Performance des Gesamtmarktes bzw. der Nasdaq.Sollte NSE stark steigen, dann werden auch die Zocker aufspringen, die den Wert dann weiter pushen werden.
      Mind. 10% sollten morgen drin sein, um auf über 4 Euro zu schließen. NSE wäre für so einen Anstieg mehr als überfällig.

      Warum sollte NSE nicht mal eine kleine Rally hinlegen wie heute bspw. Wizcom.

      Achtet mal auf NSE!
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 23:16:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Nuck,

      muß dir Recht geben, NSE wäre mal dran, zumal wir heute ja schon bis 3.90 Euro waren. Normalerweise kommen solche Werte immer am 2. Tag, weil die Leute aus den Werten rausgehen, die schon gelaufen sind, und NSE ist ja noch nicht gelaufen, deshalb könnte es gut möglich sein, daß diese Leute morgen bei NSE einsteigen werden. Die Möglichkeit sehe ich als recht hoch, zumal dann auch die Zocker einsteigen werden. Wir wollen uns ja nichts vormachen, aber NSE ist doch mittlerweile auch schon ein Zockerwert.
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 23:28:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich war selber sehr oft in NSE investiert, und es war die einzige Aktie in meinem Depot, die nur Gewinne gemacht hat. Aber wer nach den Zahlen hofft NSE wird in den nächsten drei Monaten noch einmal die 4E sehen der wird herbe enttäuscht. NSE ist in diesem Jahr der gröößte Kapitalvernichter ( 50 Mio DM ). Die haben es wirklich geschafft ihr durch den Börsengang eingenommens Kapital in einem Jahr zu 90% sinnlos, und wirklich sinnlos, zu vernichten. Sollte der nemax einen Aufschwung erleben ist NSE garantiert nicht dabei. Wer auf Verlusten sitzt sollte besser verkaufen und in Nemax50 Werte investieren. Wer aber jetzt einsteigt kann auf Gewinne warten bis sein Bart zu den Knieen reicht.

      ein ehemaliger NSE Freund
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 06:03:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      hy nuck,
      ich hoffe du hast recht, denn das würde meine beobachtungen bestätigen.

      häufig wenn dieses kreuz, das ich heute im tages balkenchart bei nse gesehen habe kippte der trend.

      am meisten geschah das an kursgipfeln. wenn am kursgipfel dieses kreuz nach oben erschien ging es am nächsten tag rapiede berg ab.

      im kurstal habe ich dieses umgedrehte kreuz auch schon beobachtet und dann ging es rapiede berg auf.

      ich hoffe das meine beobachtung auch mal auf nse zutrift.

      aber kann mir mal jemand erklären der sich mit chartanalyse auskennt ob dieses kreuz nur zufall ist oder tatsächlich eine trendumkehr signalisiert.

      mfg
      netstreuner
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 09:11:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Auf geht es NSE, die 4 Euro warten. Heute ist NSE Tag.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 09:23:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die 4 Euro haben wir nun erreicht, dann wollen wir mal abwarten, was wir noch so alles heute erreichen. Wie ich es gesagt habe, die Wert der 2 Reihe steigen meistens einen Tag später. Vielleicht steigen ja jetzt auch die Zocker ein.
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 09:55:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      @netstreuner

      das kreuz was du siehst gibt es in der charttechnik tatsächlich. es nennt sich "Doji" und ist das erste zeichen für eine Trendumkehr (bullen und bären sind sich uneinheitlich)
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 12:38:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ ludi2
      vielen dank für deine antwort. sieht dann ja hoffentlich bald besser aus mit dem kurs. hat nse auch wirklich mal verdient nach der prügel die der wert bezogen hat.

      @ borsenloser, treckerfahrer, arag

      ich hatte veröffentlicht, daß ich letzten freitag eine anfrage an nse per mail gemacht habe.

      soeben wurde meine mail beantwortet. stehen paar interessante sachen drin.
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 12:43:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      @netstreuner
      Ist es erlaubt, nach der Antwort zu fragen ??

      Treckerfahrer
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 13:59:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      aber sicher,

      ich will mich nur noch kurz bei nse bedanken und dann ankündigen, daß ich davon ausgehen darf das ich die antwort an interessierte weiter leiten darf.

      also bitte noch etwas geduld.

      mfg
      netstreuner

      was ist das 3 x abgeschicht und immernoch keine ok meldung
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 14:03:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      und zum 4. mal irgendwas stimmt hier nicht

      @ treckerfahrer

      aber sicher nur bitte noch ein wenig geduld, weil ich mich noch bei nse bedanken möchte und ankündigen werde, daß ich davon ausgehen kann das ich die antwort an interessierte weiterleiten darf.

      mfg
      netstreuner
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 14:36:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ treckerfahrer

      also nach zugegeben entwicklungsschwierigkeiten ist ein stand jetzt erreicht der die vertriebsfähigkeit sicherstellt. die module die kurzfristig den umsatz bringen werden zuerst fertiggestellt. produktmanagemet system wird diesen monat noch fertig.
      im dezember folgt dann immobilienvermittlung. 1/2001 dann pos und crm ( was immer das ist ) die gesammte produkt linie soll bis 2003 fertig sein.

      eine übernahme steht nach kenntnisstand nicht bevor.

      ich würde dir das komplette mail zusenden wenn ich deine mailadresse hätte. wenn du willst sende sie mir an netstreuner@web.de
      oder wenn mir einer sagen kann wie das geht stelle ich das mail auch ins board.

      gruß netstreuner
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 15:45:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      @netstreuner

      You`ve got mail !
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 19:46:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wie kann es sein, daß die Zahlen so stark von dem abweichen, was NSE bisher gemeldet hat. Ich würde sagen, daß sich der Finanzvorstand ja vollkommen verrechnet haben muß. Als Aktionär verlange ich den sofortigen Rücktritt des Finanzvorstandes Peter Päselt. Jetzt reicht es endgültig. NSE braucht eine Chance und die gibt es nur, wenn eine Komplettbereinigung erfolgt. Der heute Artikel in der WIrtschaftswoche beweißt, daß dieErwartungen nicht erfüllt werden und die Zahlen so mies sind. Das muß der Finanzvorstand gewußt haben. Ich entziehe ihm mein Vertrauen sofort und spätestnes bei der näcjhsten HV öffentlich.
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 20:09:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ netstreuner:

      Kannst Du nicht das Antwortschreiben ins Board stellen?

      @ nunja:

      Was steht denn in der Wirtschaftswoche über NSE?

      Allen ein schönes Wochenende
      Joggerin
      Avatar
      schrieb am 25.11.00 20:25:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo Leidensgenossen,
      der Anstieg soll noch ein paar Tage warten. Ich habe für die nächste Nemax-Panik, die nächste Woche fällig ist ein Abstauber-Limit gesetzt. Beim jetzigen Klima wäre es auch beschissen, wenn positive Nachrichten kommen sollten. Die Korrektur im Frühjahr hat ja auch eine bessere Performance versaut. Wenn ich bei 3 Euro reinkomme und einen Teil für 4,50 wieder loskriege, sieht die Welt wieder ein paar Promille besser aus.
      Tiefer kann nur noch bei einer Pleite gehen.
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.11.00 20:25:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo Leidensgenossen,
      der Anstieg soll noch ein paar Tage warten. Ich habe für die nächste Nemax-Panik, die nächste Woche fällig ist ein Abstauber-Limit gesetzt. Beim jetzigen Klima wäre es auch beschissen, wenn positive Nachrichten kommen sollten. Die Korrektur im Frühjahr hat ja auch eine bessere Performance versaut. Wenn ich bei 3 Euro reinkomme und einen Teil für 4,50 wieder loskriege, sieht die Welt wieder ein paar Promille besser aus.
      Tiefer kanns nur noch bei einer Pleite gehen.
      :D:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NSE wird morgen stark steigen, denn