checkAd

    GEISTERBAHN ist zu Ende!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.11.00 23:43:37 von
    neuester Beitrag 24.11.00 01:12:45 von
    Beiträge: 4
    ID: 307.112
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 52
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 23:43:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Geisterbahnfahrt ist zu Ende, wird noch etwas nachhallen nach dem Ausstieg aus dem Wagen auf dem Jahrmarkt. An jeder Ecke lauerte ein noch scheusslicheres Monster und so echt, wie aus Menschen-und Tierhaut gebastelt. Die Besucher des Horrors trugen einige Schürfwunden davon, einige werden sogar noch vermisst.
      Wenden wir uns einem freundlicheren Vergnügen zu umd an Silvester spätestens sollte Hoffnung wieder keimen.
      Jedenfalls kann man schon heute bei dutzenden Aktien von Kaufkursen sprechen, wenn man etwas längerfristiger denkt. Das absolute Kauftief findet man kaum . In kleinen Schritten über Wochen oder Monate aufbauen bringt meistens die besten Chancen, wenn man Zeit zum Beobachten hat, ansonsten liquide, bewährte und seriöse Fonds aussuchen
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 00:08:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gänsehäute in den USA sind vertilgt. Zu Weihnachten gibts Süssigkeiten
      Katja ist auch süss...

      MOTORCITY JOG
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 00:16:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nur mal so..

      wenn ich eine Geisterbahn bauen würde, dann käme der Schrecken "Scheibchenweise" (Zermürbungstaktik)

      dann würde ich dem armen Lämmchen eine Verschnaufpause gönnen.( Es soll denken jetzt ist es vorbei ich komme raus)

      Kurz vor dem AUSGANG käme dann die ("HAUPTATTRAKTION!!)

      Die jeden erblassen lässt!!!

      Nur so.. kommen meine Besucher im Heerdentrieb.::D;

      Cu Momi ::kiss:

      (mit dem Wort zur Nacht)
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 01:12:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und wo legst du dann das viele Geld der Lämmer an??? (Das Schweigen der Lämmer.lol)
      Sparstrumpf? Sparbuch? Oder investierst du was in eine noch bessere Geisterbahn und erfreust deren Aktionäre? Oder direkt in Aktien anlegen und zur Sicherheit einige Rentenpapiere?
      Die Wahrsagerin auf dem Jahrmarkt mit der blendend schönen Kristallkugel...

      Guten Morgen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      GEISTERBAHN ist zu Ende!!!