checkAd

    Heute in einem Monat ist Weihnachten!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.11.00 18:44:12 von
    neuester Beitrag 24.11.02 11:43:57 von
    Beiträge: 16
    ID: 307.543
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 347
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 18:44:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      BITTE NICHT VERGESSEN!!!!!!!!!!

      Ich bin noch gar nicht in Weihnachtsstimmung!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:

      Stuttgart hat bis zur Sekunde noch keinen Nachtfrost in dieser kalten Saison erlebt!!!!!!!!!!! Das war schon an die 15 Jahre nicht mehr da!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:
      Morgen pflanze ich Tomaten im Garten, die werden dann rechtzeitig bis Heiligabend reif sein!!!!!!!! :D :D :D

      Was ich euch fragen möchte:
      WELCHES SIND EURE WEIHNACHTSWÜNSCHE?????????? :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 18:47:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Verratet mir lieber: WAS SCHENKT IHR EUREN LIEBEN???
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 19:12:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Aktien vom Neuen Markt!!!!
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 19:40:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das gleiche "Kaliber" wie John Holmes, oder wie er noch mal
      hieß.
      Aber daraus wir wohl nichts mehr!:eek:

      SoS
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 19:52:02
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 20:51:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi OTI,

      es ist wie vor 65 Mio. Jahren, die Erde erwärmt sich und die beherrschenden Lebewesen
      sterben aus ;). Aber das mit den Tomaten mußt Du falsch verstanden haben. Um Eiswein
      zu gewinnen, mußt Du Trauben pflanzen und dann den Frost abwarten :).

      Schenken werd ich heuer nix. Nach dem Crash hab ich zuwenig verdient heuer und kann mir
      das nicht mehr leisten :(

      Grüße aus Bayern, der Boersenjunky
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 21:18:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich wünsche mir einen vollen Sack!!!
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 22:54:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Heute in einem Monat ist erst Heilig Abend.
      Morgen in einem Monat ist Weihnachten.
      Hast Du Deinen Kalender second hand gekauft?

      Ich schenke Zeit und Ruhe.

      Grüße
      A.
      Avatar
      schrieb am 25.11.00 00:28:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      .... und das der Weihnachtsmann nicht verunglückt!!


      Avatar
      schrieb am 25.11.01 19:37:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...same procedure as every year!
      Avatar
      schrieb am 23.11.02 22:34:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      Es war einmal vor langer Zeit, kurz vor Weihnachten, als der Weihnachtsmann sich auf den Weg zu seiner alljährlichen Reise machen wollte, aber nur auf Probleme stiess:

      Vier seiner Elfen feierten krank, und die Aushilfs-Elfen kamen mit der Spielzeug-Produktion nicht nach. Der Weihnachtsmann begann schon, den Druck zu spüren, den er haben würde, wenn er aus dem Zeitplan geraten sollte. Dann erzählte ihm seine Frau, dass Ihre Mutter sich zu einem Besuch angekündigt hatte. Die Schwiegermutter hatte dem armen Weihnachtsmann gerade noch gefehlt. Als er nach draussen ging, um die Rentiere aufzuzäumen, bemerkte er, dass drei von ihnen hochschwanger waren und sich zwei weitere aus dem Staub gemacht hatten, der Himmel weiss wohin. Welche Katastrophe! Dann begann er damit, den Schlitten zu beladen, doch eines der Bretter brach und der Spielzeugsack fiel so zu Boden, dass das meiste Spielzeug zerkratzt wurde - Sch...

      So frustriert ging der Weihnachtsmann ins Haus, um sich eine Tasse mit heissem Tee und einem Schuss Rum zu machen. Jedoch musste er feststellen, dass die Elfen den ganzen Schnaps versoffen hatten. In seiner Wut glitt ihm auch noch die Tasse aus den Händen und zersprang in tausend kleine Stücke, die sich über den ganzen Küchenboden verteilten. Jetzt gab`s natürlich Ärger mit seiner Frau. Als er dann auch noch feststellen musste, dass Mäuse seinen Weihnachts-Stollen angeknabbert hatten, wollte er vor Wut fast platzen.

      Da klingelte es an der Tür. Er öffnete und da stand ein kleiner Engel mit einem riesigen Christbaum. Der Engel sagte sehr zurückhaltend: "Frohe Weihnachten Weihnachtsmann! Ist es nicht ein schöner Tag? Ich habe da einen schönen Tannenbaum für Dich. Wo soll ich den denn hinstecken?"

      ... und so hat die Tradition von dem kleinen Engel auf der Christbaumspitze begonnen.

      :eek:

      Frohes Fest
      Mr.B.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.11.02 23:04:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nummer 12
      Avatar
      schrieb am 23.11.02 23:05:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      13 :D :D :D :D

      Tach Herr Wachtmeister
      Avatar
      schrieb am 23.11.02 23:10:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wo ist er?
      Ich hasse ihn, den Schwachmeister, der in AMT und Würden mannt, bitte gebt ihn mir :laugh::laugh:

      VMK ;)
      Avatar
      schrieb am 23.11.02 23:40:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      Darf Germanasti wieder als oti posten??? :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.11.02 11:43:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      @weisvonnix

      Schau auf das Datum :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heute in einem Monat ist Weihnachten!!!!!!!!!!!