checkAd

    TRAC - die weiteren Aussichten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.11.00 21:14:05 von
    neuester Beitrag 06.12.00 11:09:37 von
    Beiträge: 16
    ID: 307.606
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 667
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 21:14:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo miteinander,

      in der Hoffnung, daß die KE bei TRAC neue Möglichkeiten eröffnet bzw. die Aktie sich weiterhin so positiv entwickelt habe ich gedacht, es wäre an de Zeit einen neuen Thread mit den Zukunftsperspektiven zu beginnen. Was mich hierbei vor allem interessiert sind folgende Fragen:

      ... wie wird sich der Kurs nach Wiederaufnahme des Handels entwickeln ?
      ... wird TRAC ( zu Unrecht ) vom allgemeinen Pessimismus gegenüber den Internet-Werten erfasst ?
      ... was wird mit den Mitteln der KE an neuen Projekten angefangen ?

      Bin auf Antworten/Meinungen gespannt.

      Ein immer noch gespannt auf die erste Notierung wartender
      SmaxMan
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 11:18:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Leute,

      die Resonanz ist ja wirklich überragend !
      Ich hoffe mal daß dies nicht an allgemein schwindendem Interesse an TRAC liegt.

      Ein ungeduldiger
      SmaxMan
      der immer noch auf den ersten Kurs wartet und hofft, dann auch wieder im Thread mehr über TRAC zu lesen.
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 11:34:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Herr Eckermann hat ja Neuigkeiten zum Handelsbeginn angekündigt.
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 11:40:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo SmaxMan,

      ich war eigentlich auch gespannt auf die Reaktionen und hoffe wie Sie, dass dies kein Indikator für die Interessenlage zu Trac ist.

      Um der aktuellen Fragen entgegen zu kommen:;)

      1.Nichts neues vom Richter zur Eintragung
      2.Technik hängt noch durch und der PreTest verschiebt sich noch.

      Bei Neuigkeiten zu diesen Themen oder im Falle der Handelsaufnahme werden wir sofort reagieren.

      Gruß
      HansEckermann
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 14:51:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Alle

      Ich schätze, dass im Augenblick das Interesse im allgemeinen nicht sehr berauschend ist, das liegt nicht an TRAC, oder an anderen Unternehmen - sondern an der derzeitigen Börsenlage - in anderen Threads ist auch nicht mehr los.
      Ich bin froh, dass fast alle meine AHAG-Werte z.Zt. wg. KE ausgesetzt sind, so entgehen sie wenigstens dem Trend;)

      in der Hoffnung auf bessere Zeiten

      Doc

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 15:14:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      ... dito ;)

      Grüße K1
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 19:04:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich beantrage den handel mit trac aktien erst wieder aufzunehmen, wenn die gesellschaft gewinne in mehrstelliger millionenhöhe vermelden kann!

      H;)KE
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 19:46:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nein, ich habe doch gesagt "nicht mehr dieses Jahr" ;)
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 18:28:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Herr Eckermann,
      brennt es nicht langsam ihre positiven News zu publizieren?
      Auf der anderen Seite :
      Wer zuerst wieder in den Ahag-Handel kommt, wird wahrscheinlich fürchterlich verprügelt.
      Uns bleibt wahrscheinlich nur abzuwarten, aber die Ahag braucht wahrscheinlich auch mal wieder ein paar Umsatzbringer.
      DSCKlaus :):):)
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 18:44:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Vielleicht benutzten die Leute bei AHAG ja auch mal ihren Kopf, denken nach und setzen mehrere Werte (Codixx, Trac, NHS, Done etc.) gleichzeitig wieder ein.

      Grüße K1
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 19:11:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo DSCKlaus,

      natürlich brennt es unter den Nägeln mit den News, aber was soll man in einer solchen Situation auch tun?

      KE noch nicht eingetragen
      Technik noch nicht wieder testreif
      Situation am Aktienmarkt unberechenbar (jedenfalls für mich;))

      Klasse Deals in der Tüte......

      Nun, da hilft nur die Weisheit, dass es keinen Nachteil gibt ohne Vorteil..oder?:)

      Gruß nach HH
      HansEckermann
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 22:33:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      "Klasse Deals in der Tüte" hört sich gut an......
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 02:36:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      Also ich kann mit der derzeitigen Situation gut leben;)
      Lieber ein ausgesetzter Kurs wg. KE als ein abschmierender Kurs.

      News aufheben bis zur Wiedraufneahme des Handels;)

      Doc
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 08:39:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Leute,

      wenn ich mir meine Codixx so anschaue, muß ich doch sagen, daß hier die KE ja weeeeesentlich schneller über die Bühne gegangen ist.

      Anscheinend gibt es ja hier von Richter zu Richter sehr große Unterschiede, was die Geschwindigkeit angeht.

      Es grüßt
      SmaxMan
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 09:19:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      Also ich kann mich nur wiederholen: Ich bin für jeden Tag der Verzögerung froh;)

      Doc (der sehr viel Zeit hat)
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 11:09:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      @DOC

      Ja ja, du hast ja recht.
      Aber es wär für mich aus psychologischen Gründen wertvoll, wenigstens einen ( mit Codixx dann schon 2 ) Wert(e) zu besitzen, mit dem/denen ich nicht im Minus bin.

      Ich weiß, es ist eine irreale Begründung, aber ...ein paar grüne Tupfer im Depot sehen einfach schön und beruhigend aus.


      Ein sein restliches Depot mit Entsetzen betrachtender
      SmaxMan


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TRAC - die weiteren Aussichten