checkAd

    COMMERCE One - Charttechnisch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.11.00 23:06:24 von
    neuester Beitrag 26.11.00 13:05:08 von
    Beiträge: 10
    ID: 307.629
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.176
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 23:06:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      die chartanalysten vom boersenagent stellen commerce one in ihrer analyse (23.11) auf kaufen:

      http://www.boersenagent.de/w3/chartdetail.asp?id=28894

      zitat:
      "Danach stürtzte das Papier unter "alle Unterstützungen" und findet sich nun an der letzten Unterstützung vor einem nochmaligen größeren Kursrutsch. Kurzfristig sollten an dieser Marke aber spekulative Tradingkäufe möglich sein, die aber mit einem Stop-Loss hinterlegt werden sollten. "
      Avatar
      schrieb am 25.11.00 07:14:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      C1 stürtzt durch alle Unterstüntzungen?Das glaube ich nicht,
      möglich ist das C1 ein Doppelboden ausgebildet hat(Low April 29$)
      Low am Mittwoch 32$.Somit könnte das low am Mittwoch das Ende der Fahnenstange gewesen sein.

      Denke C1 dürfte das schlimmste hinter sich haben.

      Sollte C1 doch noch unter 29$ fallen,was ich nicht glaube,wäre dies eine völlige
      Uebertreibung und Fundamental in keinster weise gerechtfertigt,man darf nicht ausser
      acht lassen dass das Wachstum bei C1 absolut intakt ist und
      die Aussichten für die nächsten Jahre alles andere als eine Verlagsamung des Wachstums
      vermuten lassen.

      Wollte am Mittwoch noch einsteigen mein Abstauberlimit hat aber nicht
      gegriffen (31,25$).
      Avatar
      schrieb am 25.11.00 11:53:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      ne frage an die chart-profis:

      haben wir jetzt nicht ein gap
      zwischen 32$-35$??
      würde ja bedeuten das du vielleicht doch noch zum
      zuge kämst.
      für ne qualifizierte antwort wäre ich euch
      dankbar, gruß
      frankoos
      Avatar
      schrieb am 25.11.00 14:18:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wieso ein Gap,am 22 war das hoch so um die 36-37$,gesterm das tief
      bei 35-36$,somit eindeutig kein Gap.
      Hingegen sehe ich ein Gap in der Region 53-54$.
      Avatar
      schrieb am 25.11.00 16:23:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo zusammen.
      Warum konzentriert Ihr Euch alle auf diese Chartsanalysen?
      Seit Ihr den von diesem Wert nicht überzeugt?
      Commerce one wird so oder so in den nächsten 6 Monaten vermutlich um die 100€ liegen. Ist doch egal ob es jetzt runter geht oder nicht. Diejenigen die zocken, ok, für die ist es wichtig, den jedes mal können die ein paar Euro realisieren, aber diejenigen die langfristig denken, für die ist es egal.
      Ich habe so mal die Boards durchgelesen, ich könnte an die Decke fahren wenn manche schreiben das C1 ein KGV von 2400 haben. Aktuell müßte das KGV bei 41 liegen und das ist Ok.
      Also für mich sind diese Kurse eindeutig Einstiegskurse, egal ab 40, 50, 60€.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.11.00 16:46:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      langfristiges investment

      Das muß man langfristig auf mehrere Jahre sehen. ich glaube das ist eine gute change eigentlich von anfang an dabei zu sein. ich bin bereits seit april investiert und habe immer wieder günstig nachgekauft.

      ich glaube aber, daß sich das auf und ab nach erreichen der gewinnzone in q1 oder spätestens ende 2001 soweit legen wird. voraussetzung ist natürlich wieder ein ruhigerer boersenalltag.

      aufgrund der kommentare und artikel in speziellen computerzeitschriften wird das modell von c1 immer wieder vorgestellt und als außerst pos. bezeichnet.

      zudem bin ich noch in ariba, verticalnet, oracle und ventro investiert, wobei ich bei ventro eigentlich einen fast totalverlust erlitten habe. aber was soll`s, da kann man nichts machen.

      ein langfristig investieter c1 fan

      grus ba
      Avatar
      schrieb am 25.11.00 22:46:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Alter Verwalter!!!
      Was geht denn mit Ventro???
      Is ja krass, hab sie schon länger nicht angeschaut :D
      übl...
      C$C
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 10:40:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      hallo @captain cash

      mit ventro schaut es ehrlich gesagt nicht so gut aus. mein einstigeskurs liegt bei ca. 16 euro. heute stehen sie unter 3 euro.

      aufgrund der letzten q3 zahlen u. der enormen verluste wurde ventro richtig herunter geprügelt.

      lt. neuester mitteilung will man aber die ergebnisse in nächster zeit durch entsprechende maßnahmen verbessern.

      ich denke aber, daß man das einfach aussitzen muß.

      gruß ba
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 11:58:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo dimisuzi,

      ein KGV von 2000 -3500 im Jahr 2001 für CMRC ist zwar richtig aber trotzdem wenig aussagekräftig,
      da CMRC wohl im 2. Quartal von der Verlustzone in die Gewinnzone überwechselt. Nimmt man jetzt die ersten Gewinnzahlen,
      so ergeben sich mathematisch gesehen sehr hohe KGV-Zahlen.

      Interessant wird es daher erst, wenn man die Gewinne auf Basis 2002 hochrechnen kann.

      grüße

      striker2
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 13:05:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      @all
      Bin auch schon seit einem halben Jahr in CMRC investiert,Sie wird ihren weg gehen,halte auch Purchasepro,meiner Meinung zu stark unter die Räder gekommen,denke sie steht Heute da,wo C1 letztes Jahr stand.Bitte um Eure Meinung..Ciao spider


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      COMMERCE One - Charttechnisch