checkAd

    vielleicht bin ich zu vorsichtig... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.11.00 13:16:13 von
    neuester Beitrag 25.11.00 13:27:22 von
    Beiträge: 4
    ID: 307.712
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 167
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.11.00 13:16:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      vielleicht bin ich zu vorsichtig. In der aktuellen Ausgabe der Wirtschaftswoche (Nr. 48) steht ein interessanter Artikel über die Aktien des neuen Marktes und über die Leute, die die Kurse am neuen Markt bewegen. Ein Interview mit dem Förtsch über sein Ermittlungsverfahren ist auch drin, und wie der sich zu den sehr direkten Fragen äußert, hat mir nicht besonders gefallen. Er wurde z. B. nach "my casino", gefragt, einem penny-stock, den sein Blatt (der Aktionär) gepusht hat. Natürlich wußte er von nichts und kannte niemanden. Zu "Kursziel: dausend!" brachte er nur ein paar Lächerlichkeiten rüber und zur Zwickmühle, in der er stecken würde, wenns ans verkaufen geht, gab er unumwunden zu, daß er den Zeitpunkt seinen Lesern nicht auf die Nase binden wird, denn dafür gäbe es ja einen stop-loss.

      Nach dem was ich gelesen habe, wird mir Angst und bange, wenn ich daran denke, daß so ein Mann Kurse bewegt hat und noch immer bewegen kann.

      Ich kann jedem nur empfehlen, vor einer richtigen Investition ein paar Mark in die WiWo zu investieren.
      Avatar
      schrieb am 25.11.00 13:20:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      User sofort wg. Spamming sperren!

      ;-)

      hahaha

      Dein Klaus
      Avatar
      schrieb am 25.11.00 13:24:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nix für ungut, aber die WiWo sitzt im Glashaus !!

      SoS
      Avatar
      schrieb am 25.11.00 13:27:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die WiWo ist die degenerierte Form der Pusherblättchen.

      Sind wohl die Aasgeier die sich auf den Niederlagen der Konkurrenz vollfressen.

      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      vielleicht bin ich zu vorsichtig...