checkAd

    3D Animations AG - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.11.00 18:56:00 von
    neuester Beitrag 12.12.00 12:42:44 von
    Beiträge: 20
    ID: 307.810
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 431
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.11.00 18:56:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich suche die Homepage der 3D Animations AG, kann mir jemand helfen. Zusätzlich würde ich gerne wissen, wie und wo man sich an diese Gesellschaft beteiligen kann.


      gruß fons
      Avatar
      schrieb am 25.11.00 21:58:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      http://www.caricartoon.com

      Der Name wurde von Caricartoon in 3d-Animations AG geändert - das PP der Cymedex ist Mitte des Jahres(so wie alle bisherigen Versuche der GCM) geplatzt.
      Schau Dir bitte auch die Threads in diesem Board bezüglich Caricartoon, GCM, Cymedex usw. an. Dann schau Dir noch per User-Suche die Postings von Wallstone = Andreas Schmidt(vorbestraft wegen betrügerischem Bankrottes) = GCMs Ex-Vorstand an und dann überleg Dir ein Investment in dieser Firma nochmal etwas genauer..


      Hier ein Auszug von GSC-Research :

      Neben den auf der Veranstaltung zutage getretenen persönlichen Streitigkeiten stellen auch „Altlasten“ wie eine ganze Reihe von Konkursen nebst Offenbarungseid des GCM-Initiators Andreas Schmidt keine Referenz für die GCM dar, bei dem sich hochfliegende Pläne schon vielfach in Staub auflösten. Völlig unklar blieb auch diesmal, wie all die angekündigten Aktivitäten in dem prognostizierten Zeitraum abgewickelt werden sollen und wie die Werthaltigkeit der Beteiligungen zu beurteilen ist.

      Diese Frage stellt sich insbesondere vor dem Hintergrund der zahlreichen bereits geplatzten oder schiefgegangenen GCM-Projekte, wie beispielsweise Caricartoon, MBP Film, MEAG, dem „Finanzportal“ fnews.de, das inzwischen seinen Betrieb eingestellt hat, sowie dem Engagement im Projekt „Junger Markt“, in dem GCM-Kurse gestellt wurden, obwohl nie ein Handel stattfand, verbunden mit den Beteiligung an der Fimag - inzwischen eine leere Hülle und dem Maklerhaus Peter Göthel, nach dessen Tod aufgrund die mit seiner Person verbundene Lizenz verloren ging, was das endgültige Aus für das Projekt bedeutete.

      Vielleicht wird mit der demnächst einzuberufenden HV wieder etwas Kredit gewonnen, so dass in den leidgeprüften Aktionären zumindest ein wenig neue Hoffnung auf Erfolg keimen kann. Zum jetzigen Zeitpunkt ist von einem Investment in GCM-Aktien strikt abzuraten.


      Quelle :

      http://www.gsc-research.de/hvberichte/telefonhandel/artikel/…
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 21:18:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      @mikal - 1000 dank - das liest sich wirklich nicht gut. 3d hat so ein Internet Börsenbrief als aussichtsreich empfohlen. Sieht man mal wieder was die so alles empfehlen.
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 23:04:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Fons,

      habe von der Gesellschaft auch noch nichts gehoert. Normalerweise sind alle vorboerslichen Platzierungen unter www.wytto.de und www.pp-news.de aufgelistet. Vielleicht beginnt das Placement erst noch. Falls das Unternehmen einen Verkaufsprospekt beim Bundesaufsichtsamt fuer den Wertpapierhandel eingereicht hat und dieser genehmigt worden ist, muessten auf den o.a. Internetsites Infos zu der AG stehen. In jedem Fall ist dieses Board eine der letzten Informationsquellen, die ich nutzen wuerde. Hier tragen einige wichtige Personen der Private Placement Szene ihre Privatfehden aus. Es wird also viel gelogen und beschimpft, von allen Seiten. Aus den Threads hier im Board kann man leider nur sehen, wer hier wen hasst, aber leider nicht, was die Wahrheit ist.
      Beteiligungen an vorboerslichen Aktiengesellschaften sind sehr riskant (siehe aktuell sport.de, da haette wohl niemand mit gerechnet), allerdings macht man bei einer tatsaechlichen spaeteren Boerseneinfuehrung grosse Gewinne (Foris z.B.). Da man wirklich nicht weiss, an wen man geraet, sollte man sich selbst einen persoenlichen Eindruck vom Unternehmen verschaffen. Falls das Unternehmen serioes ist, werden die entsprechenden Vorstaende der AG Dir jederzeit und umfassend Auskunft geben. Ich wuerde allerdings auch das Unternehmen besuchen und mir die Geschaeftsraeume anschauen, um zu sehen, ob dort ordentlich gearbeitet wird. Wer Investorengeld haben moechte, laesst das auch zu. Schliesslich ist hier wirklich sehr viel Vertrauen erforderlich.
      Avatar
      schrieb am 27.11.00 10:03:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Entwicklungen bei der Caricartoon AG:

      Auf der Hauptversammlung der Caricartoon AG am 16.10.2000 wurden eine
      Namensänderung der Caricartoon AG in 3D-Animation AG sowie die Sitzverlegung von
      München nach Frankfurt beschlossen.

      Die 3D Animation AG wird sich als einer der führenden Anbieter von
      internationalen Themen für Fernsehprogramme im Bereich 3D Animated Family
      Entertainment etablieren. Es besteht eine immense Nachfrage nach hochklassigen und
      publikumswirksamen Produktionen seitens der TV-Sender, die sich in den
      nächsten Jahren voraussichtlich noch steigern wird.

      Im Zuge der Neuausrichtung der Gesellschaft konnte Herr Kevan Garner,
      Vancouver, Kanada als neues AR Mitglied gewonnen werden. Kevan Garner war
      Präsident der Sirius Animation Inc. und hat dort die 3D TV-Produktion für
      „The Elfking“ www.theelfking.com ins Leben gerufen. Er ist Chairman der
      Cybergarden Development Inc. (www.cybergarden.com).
      Zusammen mit Hans Wewerka, Musikverlage weltweit ( AR-Vorsitzender) hat
      sich damit die Fachkompetenz im AR weiter ausgebaut. Hans Wewerka genießt in
      der Entertainmentbranche weltweit höchstes Ansehen.

      Als neue Vorstände wurden bestellt : Michael Becker und Herr Horst
      Schönhaar, der seit mehr als 20 Jahren im Senior Managment Bereich Marketing und
      int. Bussinessdevolopment tätig ist. Herr Schönhaar verfügt über hervorragende
      internationale Kontakte in der gesamten Medienindustrie .

      Die vorgesehene strategische Partnerschaft mit der Musical Entertainment
      AG/ „Jim Henson´s Creature Shop“, London, und die daraus
      resultierende exclusive Einbindung in die direkte Verwertungskette internationalen
      Contents (z.B. Peter Pan, Noah´s Ark etc.) soll dazu beitragen, dass die 3D
      Animation AG sich zu einem der weltweit führenden Anbieter von international
      verwertbaren Family Entertainment Programmen entwickeln kann..

      Das Private Placement der 3D Animation AG ist für Ende November 2000
      vorgesehen. Es werden 420.000 Aktien zum Preis von 5 Euro pro Aktie angeboten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 21:24:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      17 °C. Ganz schön warm heute. Kann unmöglich schon Ende November sein. Ausserdem wäre ja dann schon das PP von 3 D Animation.
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 21:31:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das VK Prospekt 3D liegt seit letzter Woche beim BaWe.
      Das PP soll, wenn das BaWe grünes Licht gibt nun am 5.12.00 starten... ein Tag vor Nikolaus !

      Dann hätte Techno Tom das Gewinnspiel gewonnen !
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 00:56:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Wallstone

      Was war denn noch mal der Gewinn ??

      Ein Abendmahl mit Kerzenlicht zum 24.12. mit Dir ?
      oder bekomme ich endlich meine Kohle von Dir
      und Deinen Haufen , bevor Ihr Insolvenz geht ????
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 07:17:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Erst Mitte November, dann Ende November und nun immerhin schon der 05. Dezember...

      Und ab dem 08.Dezember Hab ich das Gewinnspiel gewonnen :D :D :D

      Bin aber eher der Meinung das es noch deutlich länger dauert.
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 19:39:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      Auf der GCM-HP tut sich was...

      Leider nichts positives(wie überraschend!)

      Sämtliche Vorhaben sind mal wieder verschoben worden.

      Aktienhandel :
      Noch vor kurzem sollte dieser im Herbst 2000 stattfinden - nun ist er mal wieder verschoben..
      Aber Wallstone scheint zu lernen. Anstatt quartalsweise zu verschieben steht dort nun die Aussage :

      "Der Handel der GCM-Aktien soll im Laufe des Jahres 2001 über eine unabhängige Handelsplattform abgewickelt werden."


      Auch bei den Placements wurden alle Positionen wieder verschoben. Glaubt eigentlich irgendwer hier noch an ein PP der Animation AG, oder Cymedex ?
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 22:14:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ wallstone

      Na, alter Junge, was ist den los bei Euch? Sollte heute nicht Euer PP sein?

      Hier meine Vorstellung vom heutigen Tag:
      (entspringt gerade meiner blühenden Phantasie)

      8:00 Uhr Die Herren von der GCM liegen alle noch in den Federn. (Wer wird denn schon so früh morgens mit Nichtstun anfangen)
      10:00 Uhr siehe 8 Uhr! Aber halt: Herr Schmidt wacht auf, atmet einmal tief die frisch gesiebte Luft ein und ruft in der Firma an, weil er heute "ausnahmsweise" einmal nicht dort erscheinen will. Aber... oh Schreck! Es ist ja noch gar keiner an seinem Arbeitsplatz!!!
      10:10 Uhr Zu tiefst geschockt, ruft Herr Schmidt seinen besten mann an: den Nikolaus!!! (Er ist nämlich bei GCM mindestens genauso real wie Fachkompetenz, Seriösität und die weißen Westen aller Mitarbeiter)
      11:30 Uhr Das PP läuft auf Hochtouren: Der Nikolaus schreibt den Business-Plan, Knecht Ruprecht übernimmt die Due Delligence, Omma Schmidt kocht Curry-Wurst und Ex-Präsident Nixon übernimmt die Aquise ("Read my lips...")
      15:00 Uhr Es ist soweit: das PP ist bereits mehrfach überzeichnet! WOW!!! Was für ein Erfolg! Und der Held? Na... Andreas Schmidt! Jetzt wollen ihn alle: Biolek zum Kochen, Raab für die neue Nr. 1, Förtsch für eine neue Hotline...
      23:00 Uhr Mensch jetzt ist unser Herr Schmidt aber ganz doll müde! Ja! Ganz doll! Schläfrig schlüpft er in seinen Bussi-Bär-Schlafanzug und krabbelt unter sein Bettdeckchen und denkt: "Mensch, das war aber lustig heute! Ich glaub da geh ich morgen wieder hin! Und dieser Nixon... ein toller Typ! Ob der mich wohl mag.....?
      23:10 Uhr *schnarch*

      Wie gesagt... so stell ich mir das ganze vor! Nur eine Meinung... die Richtige?
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 00:47:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Na ja einige Punkte stimmen, einige nicht !

      Ich war um 8 Uhr tatsächlich noch im Bett !
      Um 10 Uhr habe ich im Büro angerufen...
      Der Nikolaus war heute nicht da ! ( Kommt glaube ich morgen)
      Sonst habe ich ein bischen gearbeitet und heute sogar zur Abwechslung mal einiges erreicht...

      Ja nun bin ich langsam müde.. und gehe nach Hause...
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 10:03:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Und 3D-Animation.PP wann? Wieder verschoben?Pleite?Oder was?
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 14:12:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nein.. BaWe hat noch zwei Punkte bemängelt sind aber nun behoben.. Prospekt wird am Montag neu eingereicht.. dann läuft die Gesetzliche 10 Tagesfrist und dann gehts los !


      Ist aber bei der jetzigen Börsenstimmung und besonders bei der Stimmung bei Medienwerten nicht schlimm, wenn es ein bischen später losgeht..
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 20:09:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      08.12. plus 10 Tage => 18.12.

      Sieht so aus als ob ich demnächst 20 GCM-Aktien geschenkt bekomme..

      Ich glaube aber kaum das die GCM dieses Jahr noch irgendwas auf die Reihe bekommt. Und wenn die KE nicht bis zum 31.12. engetragen ist, dann sind die Aktien sowieso wertlos und Wallstone hat eine Pleite mehr auf dem Konto..

      Schaun mer mal !
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 13:12:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      interesssant...nie was von caricartoon / 3D Animations AG gehört...obwohl ich in der Branche arbeite. Die website erscheint mir irgendwie nicht sonderlich vertrauenserweckend zu sein. Welche Software wird denn dort zur Produktion eingesetzt (2d/3d) ?
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 13:54:59
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Donald Duck
      Das Management und die strategischen Partner haben sich ja auch geändert. Strat. Partner ist nun u.a Cybergarden. Cybergarden hat. Zu Cybergarden gehört u.a Vertigo3D ein Produzent von 3D Software.. Mit dieser Software wurde u.a Tomb Raider und teilweise Toy Story produziert..
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 18:41:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      @wallstone
      danke für die Info. Wird bei caricartoon auch Material (2d cartoon/3d Animation) produziert ? Falls ja, dann für TV-Produktionen aber doch wohl nicht primär mit Vertigo3D, sondern eher mit Animo, Maya, Max, Sumatra, DigitalFusion, Shake, Flame etc. Die Vertigo3D Produkte dienen doch allenfalls für spezielle Anwendungen & Homeuser, nicht um darauf eine komplette Film/TV Production-Pipeline aufzubauen.

      Pixar arbeitet hauptsächlich mit eigener Software (als "Abfallprodukt" verkaufen sie ihren schnellen Renderer Renderman auch an andere), käufliche Software wird dort nur vereinzelt eingesetzt.

      Wie viele Artists arbeiten gegenwärtig bei caricartoon ?
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 19:05:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      Soviel ich weiß hat Caricartoon Insolvenz beantragt.
      Dort haben aber auch nur 2 Leute gearbeitet.
      Bei united stardust in Potsdam arbeiten über 70 Leute
      alles internationale Kapazitäten.
      Stevie soll bereits im März auf Sendung sein.
      Hier plant man 5 - 6 Jahre das diese Serie laufen soll.
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 12:42:44
      Beitrag Nr. 20 ()
      Schon wird wieder geworben mit einer 3 D früher Caricartoon
      und es liegt wieder kein Verkaufsprospekt vor.
      An alle die schon bei Caricartoon nicht auf meine Rufe
      gehört haben sollte man nicht noch einen weiteren Fehler
      begehen.
      Sobald weitere Informationen vorliegen geben wir Nachricht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      3D Animations AG