checkAd

    Ein 50-er wird "Fünfzig"... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.11.00 00:03:13 von
    neuester Beitrag 27.11.00 20:12:40 von
    Beiträge: 28
    ID: 307.856
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 477
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 00:03:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo 50-er,

      wir sind zwar alle 50-er; aber nur einer von uns wird heute Fünfzig !

      Unsere „Supermaus“ !!! (dachte eigentlich Du gehst eher auf die 40 zu; da sieht man mal wieder was eine nette, liebe Frau alles so bewirkt...) :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Am Freitag hat er uns noch mit seinen Info-Unterlagen über SL und OS beglückt, heute wird er wahrscheinlich so richtig feiern......

      Herzlichen Glückwunsch zu Deinem runden Geburtstag !

      Ich wünsche Dir zu Deinem Jubiläum alles, alles Gute, viel (Börsen-)Glück, Gesundheit, viele schöne Reisen (denk an die Reiseberichte) und das Ihr Beiden „Supermausis“ auch weiterhin so gut drauf bleibt...

      In Gedanken stosse ich gerade mit Euch beiden Lieben an.

      Liebe Grüsse

      Rolf, der es gerade so schafft Smileys zu fabrizieren, geschweige denn Bilder...
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 00:08:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Auch von mir alles Gute, Supermausi!

      Wünsche euch beiden einen angenehmen Endspurt zur FU.

      Gruß
      Forticus
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 00:21:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      ihr lieben supermäuse,

      herzlichen glückwunsch zu deinem tollen geburtstag :kiss:.

      ich wünsch euch beiden alles, alles gute, viel gesundheit, riesige geschenke (u.a. die fu :laugh: ) und ein berauschendes fest.

      das hat arnold schwarzenegger an seinem 50sten geburtstag gesagt: ``... ja mei, a drittel meines lebens ist vorbei ...´´. in diesem sinne, es gibt viel zu tuen, fangt schon mal an :laugh:.

      gruß penny - in geburtstagsfreude :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 00:22:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...happy börthday tuuuu juuuuuu..... :) :) :) :) :) :) :)

      alles gute,

      mats78
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 00:34:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      ja, ja, der UHU (unter hundert)

      bin nicht viel älter und weiss, dass leben kann so schön sein,
      wenn man es sich selbst schön gestaltet

      in diesem sinne schliesse ich mich an,
      und wünsche zum runden geburtstag viel gesundheit,
      glück und segen zum neuen lebensjahr

      mikke

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 09:09:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Lieber Rolf,

      wenn ein netter und überaus sympathischer Kölner 50 Jahre alt wird, dann spricht sich das selbst bis nach Düsseldorf rum.
      Wir begrüßen Dich als „echten 50-er“ und gratulieren Dir von Herzen. Ganz besonders wünschen wir Dir, dass sich Deine Pläne erfüllen werden, und Du ab 2002 mit Deiner Supermausi Eure FU und Euer Wohnmobil in vollen Zügen genießen kannst.

      Wir hoffen, Du hast Deine Feier gut überstanden!

      Liebe Grüße

      Duessel & Anhang
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 11:37:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Supermausi und Supermausis Supermaus,

      wenn Ihr halbwegs wieder bei "Kräften" seid von der vielen Feierrei, schaut doch mal in Eure Mail...

      Liebe Grüsse, besonders an den 50-er, der heute 50 wurde


      Rolf, der drei "Supermäuse" hat...
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 12:47:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      ach von mir herzliche glückwünsche!
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 12:59:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Lieber Rolf,

      ich nehme mal zu Deinen Gunsten an, daß Du an Deinem Geburtstag Besseres zu tun hast als im Board rumzulesen..., deshalb wünsche ich Dir schon mal (hoffentlich) nachträglich alles Gute für das letzte Jahr in Knechtschaft!
      Live long and prosper! Letzteres sollte ja dank FU in Reichweite schon bald in Erfüllung gehen. :)

      PaulPanther, der ehemalige Eigenbau-WoMo-Reisende
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 13:09:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Rolf,

      auch aus dem (leicht) sonnigen Süden, alles Gute zu deinem "Halbzeitgeburtstag".

      Die besten Wünsche, daß die gestecksten Ziele in 2001 erreicht werden und du mit deiner Supermausi die FU in vollen Zügen geniesen kannst.

      MfG und Ade
      Tschines
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 14:15:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.

      Ich wünsche dir alles Gute, Gesundheit und Glück für dein weiteres Leben und vor allem die FU in naher Zukunft, so dass du noch viele glückliche Stunden mit deiner Frau auf Reisen durch die Welt verbringen kannst.

      Glückwünsche vom Bimbes.
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 15:42:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      hallo supermausi-rolf!
      ich schliesse mich den bisherigen gratulanten und ihren wünschen mal an - und wünsche dir ...
      vor allem zufriedenheit - möge kommen was wolle, es soll dich zufrieden machen.
      dickes :kiss: aus wien,
      ulrike
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 15:54:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      lieber supermausi-rolf,

      endlich ein "echter 50er" unter uns!

      HERZLICHEN GRLÜCKWUNSCH zu deinem wiegenfeste.

      ich wünsche dir, dass all deine kleinen und großen wünsche in erfüllung gehen, dass du gesund + glücklich bleibst und
      dass du mit deiner super-supermaus die ganze welt bereist
      (nicht nur im internet ;) ).

      einen super runden tollen geburtstag und toi, toi, toi für die nächsten fünfzig sowie ein dickes

      geburts :kiss:

      und liebe grüße
      sendet dir
      ute
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 16:18:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo supermausi,

      meine Voredner haben ja schon alles erdenkliche abgegrast, also bleibt mir nur, Dir zu Deinem Geburstag zu gratulieren.

      Die 50 sieht man Dir echt nicht an.

      Gnomi
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 17:25:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      Happy birthday auch von mir. Ich habe das schon vor 2 Jahren "erlitten" und kann dir versichern: Es wird nur besser! Der Rotwein schmeckt mit jedem Jahr besser, man wird ruhiger und sieht das Leben etwas relaxter. In diesem Sinne, einen tollen Tag und alles, was du dir selber wünscht-
      godele
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 18:50:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      Nachdem ich so langsam aus dem Koma erwacht bin was lese ich da?

      Es gibt einen echten Fünfziger und das seit heute.


      Danke euch allen für die lieben Grüße.

      Ich kann übrigens alle berühigen. Wir waren heute etwas an der frischen Luft (ihr wißt sicher warum) und es hat mir niemand über die Straße geholfen. Ich werde aber mal abwarten ob mir demnächst ein Sitzplatz in der Straßenbahn angeboten wird.


      Nochmals vielen Dank.

      Gruß Rolf, der eine tolle Feier hatte.
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 18:51:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo Rolf,

      auch von mir viele viele Glückwünsche. Aber selbstverständlich wünsche ich Dir vor allem alles Gesunde, damit Ihr beiden noch viel Zeit miteinander verbringen könnt.
      Es hat mich sehr sehr gefreut, Euch beide am Donnerstag kennenzulernen wie auch all die anderen, die dort waren. Schöne Zeit für Euch.

      Bis die Tage - tarotjr
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 20:21:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo Supermausi,

      auch von mir alles Gute zum fünzigsten. Ab 2002 biste also der erste wahre Fünfziger. Einen Platz in der Straßenbahn wird man Dir wohl nicht anbieten, gehste doch gut und gerne für 48 durch.

      Bis zum nächsten Treffen in Köln,

      chezmo
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 22:15:12
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo Supermausi,

      war am Wochenende beruflich unterwegs und komme deshalb erst jetzt zum Gratulieren!
      Viele,viele herzliche Glückwünsch von Horni!
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 23:01:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      lieber rolf,
      auch von mir alles gute zum geburtstag.
      wenn ich mir dich so anschaue macht mir das mut für die zukunft, soll heißen 50 zu werden kann ich mir jetzt auch vorstellen.
      alles gute
      schnübbel
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 23:42:57
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo Supermausi,

      auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
      Ines
      Avatar
      schrieb am 27.11.00 12:39:44
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo Supermausi,

      War das ganze Wochenende beruflich unterwegs, deshalb erst jetzt meinen herzlichsten Glückwunsch.

      raskla
      Avatar
      schrieb am 27.11.00 12:56:04
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo Supermausi,

      auch von mir zu Deinem Geburtstag (persönlich) unbekannterweise die besten Glückwünsche; ich wünsche Dir vor allem, dass Du in den nächsten 10 Kalenderjahren nur max. fünf Jahre biologisch alterst.

      Billy - der Dir zu Deinem 60. pünktlich gratuliert
      Avatar
      schrieb am 27.11.00 13:23:28
      Beitrag Nr. 24 ()
      Etwas verspätet auch von mir die allerherzlichsten...;););) Sowohl für Dich als auch für die, die Dir am Herzen liegen...
      Was es bedeutet, ein wahrer Fünfziger zu sein, zeigte Dir *bereitsinvorfreude* die Börse: Es geht immer aufwärts!!!

      Auf, auf zur FU... :laugh:


      Loafer
      *derdemnächstvielleicht*
      *erstmalerwachsenwird*
      Avatar
      schrieb am 27.11.00 13:31:42
      Beitrag Nr. 25 ()
      rolf, der zweite

      natürlich auch von mir die besten glückwünsche nachträglich. nimm`s nicht so schwer, sicher ein stolzes alter, aber versuche es mit fassung zu tragen......nur mut.

      mich beschäftigt natürlich die frage, warum ich nicht eingeladen war......? sowas.

      nun gut, hoffe beim nächsten runden berücksichtigt zu werden.

      keep shaking und gerade im alter nicht vergessen: tlü ausführen!


      gruss
      shaky shakesbier
      Avatar
      schrieb am 27.11.00 19:46:09
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo Rolf,

      happy birthday, glück, gesundheit und eine steigende fu-basis wünscht Dir

      shortput :)
      Avatar
      schrieb am 27.11.00 20:11:46
      Beitrag Nr. 27 ()
      Das sind ja standing ovations...da darf ich als schon 50er auch nicht fehlen mit den Glückwünschen und der Versicherung , dass jedes Jahr immer noch besser wird, weil man es sich jetzt leisten kann, wieder zum Teenager zu werden...
      LG, ms
      Avatar
      schrieb am 27.11.00 20:12:40
      Beitrag Nr. 28 ()
      Das sind ja standing ovations...da darf ich als schon 50er auch nicht fehlen mit den Glückwünschen und der Versicherung , dass jedes Jahr immer noch besser wird, weil man es sich jetzt leisten kann, wieder zum Teenager zu werden...
      LG, ms


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ein 50-er wird "Fünfzig"...