checkAd

    Adphos und grenkeleasing..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.11.00 12:26:50 von
    neuester Beitrag 26.11.00 13:12:17 von
    Beiträge: 6
    ID: 307.912
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 237
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 12:26:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi , wer kann mir sagen wo die in ca. 6monaten stehen ?
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 12:44:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      bistn ganzen gescheiter was?

      kauf dir telebörse, oder wie die schmierblättchen alle heißen. da bekommste brühwarm die besten empfehlungen!!!!!

      zieh dir intershop oder emtv an land, da weißte was de hast.
      leut gibts, ne,ne
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 12:50:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ cinimini1

      ich glaube das kann dir niemand sorecht sagen. wenn das jemand wüste würde er es auch für sich behalten.

      wie sagt man so schön: "behalte dein wissen für dich, du verdienst nur an den dummen."

      bei grenke denke ich aber das der kurs besser laufen wird als der neue markt.

      mfg bad boy bill
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 12:56:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Enfantterible.....

      bist n ar.....aber dafür n ganz grosses.

      Schönen Sonntag noch.
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 13:11:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wo sie irgendwann stehen kann ich Dir nicht sagen, aber bei Grenke war ich von Anfang an dabei, bin aber letzte Woche ausgestoppt worden. Den Abwärtstrend nimmt ja leider zur Zeit jeder mit ohne Ausnahme. Grenke schreibt schwarze Zahlen, übertrifft die Erwartungen, expandiert ins Ausland u. kooperiert mit großen Firmen, wie z.B. Microsoft.
      Wenns wieder aufwärts geht, wird auch Grenke wieder eine der ersten sein, welche gen Norden laufen. Nur große Kurssprünge sind glaub` ich nicht zu erwarten, da die Leasingbranche nicht gerade hip ist.
      Ciao

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 13:12:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi,

      wo die in 6 Monaten stehen weiss ich auch nicht. Ich finde aber beide Aktien zur Zeit recht interessant.

      Wenn du dich etwas umfassender zu diesen Aktien informieren willst, schau dir mal
      www.myResearch.de an.

      Gruss,
      Mannik


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Adphos und grenkeleasing.....