checkAd

    Alladvantage am Ende !!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.11.00 13:25:37 von
    neuester Beitrag 29.12.00 20:38:22 von
    Beiträge: 18
    ID: 307.924
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 435
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 13:25:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Neue Payoutraten bei ALLadv.

      23 Pfennige pro Stunde bei nur noch 10 Stunden maximal Auszahlung ab 110DM also 42 Monate warten ich hab mich wieder abgemeldet!

      Ouelle: http://de.alladvantage.com/global_pay_dec.asp

      Tja, das war`s dann endgültig mit AA, der bis vor kurzem noch mein Lieblingsanbieter war. Wissen die nicht, was sie damit erreichen? Glauben die ernsthaft, daß sich die User derart vergraulen lassen und aufgrund der niedrigen Payout-Rate nun freiwillig zu den Sweepstakes wechseln?

      Wollen oder können die nicht begreifen, daß denen dann tausende von Nutzern lieber kündigen als sich über den Tisch ziehen zu lassen? Und dann ist es auch vorbei mit dem Weiterbestehen der Firma...



      Klicken und verdienen!

      http://MeinGeldPortal.de/stan5.php3
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 13:40:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du hast recht. Ich habe meine Viewbar soeben gelöscht.
      Gruß Jo
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 13:53:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich werde auch nicht mehr Kunde von Alladvantage sein. :)
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 13:56:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Soeben auch gekündigt!
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 14:00:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Habe eben noch auf http://de.alladvantage.com/global_pay_dec.asp

      einen anderen Gutschriftsbetrag, 0,5 DM, für dezember erhalten (Einstieg über die Mitglieds-Nr.)

      Aber die Info von stan habe ich im angegebenen Link auch gefunden. Was soll das? Bei 0,23 würde ich mich auch anschließen. Außerdem leidet auf meinem "alten" Rechner bei Einschaltung der Viewbar die Leistung enorm.

      Zusammenfassung: Nach den Änderungen der letzten Monate doch am besten verabschieden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 15:28:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mahlzeit
      auf meinem alladvantage konto stehen ca. 45.- und das schon seit ca 3 monaten
      erst hat es sich immer schön vermehrt (Buchgewinne) und plötzlich war es dann auf einmal essig mit allem
      nur noch die zahl der surfminuten ging dann noch in die höhe, nicht aber die DM summe
      aber dafür wurden die auszahlungskriterien immer weiter verändert
      Also wech!mit dem scheiß
      nun ist der pc wieder sauber
      Passiert mir nicht nochmal
      mfg
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 17:30:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      meiner meinung nach lohnt es sich nur noch richtig bei ciao fairad und cyberprofit mher infos auf meiner hp
      Avatar
      schrieb am 27.11.00 21:51:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi,

      bei cyerprofit fairad und ciao bin ich auch und voll zufrieden

      bei alladvantage bin ich am überlegen ob ich auf sweepstakes wechsle

      aht da wär efrahrungen mit gewinnt man da auch??
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 13:24:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mal ne kleine Umfrage bei welchen anbietern seit ihr noch?ß

      Hier meine TOP5:

      1. CIAO ( komme im Monat auf ca. 150DM Geld für Meinung dt. anbieter)
      )

      2. Cyberprofit ( im Monat ca. 30DM mit refferals dt. anbieter)
      )

      3. Fairad ( im Monat auf ca. 60DM mit refferals dt. anbieter)
      )

      4. Desktopdollars ( unterschiedlich ca. alle 3 Monate 80DM)

      5. Inetcash ( ab 1.12 gestartet vielversprechend dt. anbieter)

      Wenn ihr euch irgendwo anmelden wollt klickt auf meine Page da gibs noch weitere infos!

      http://TheGetPaidPage.com/stan5.php3

      Schreibt mal eure besten Anbiéter!

      So eine Page zum werben könnt ihr überings auch ganz einfach bekommen alles weitere auf meiner refcentral page!
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 21:40:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      1.erbärmlich geld mit so einem quatsch zu verdienen
      2.egal muß jeder selber wissen...reicht euch die 49 dm flat dsl von der telekom denn nicht???
      3.und das ist wichtig...solche beiträge haben nix im nm-forum zu suchen...ok??? schaut euch unter sonstiges oder sofa um...dort ist man dankbar bzw es wird auch mehr dazu gepostet...

      gruß
      lunte
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 00:13:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi,

      ich bin auch bei mehren anbietern angemeldet aber lohnen tuen sich nur fairad cyberprofit und ciao
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 11:12:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nun werden bei alladvantage auch die nicht amerikanischen seiten abgeschaltet also nur noch die amiseite läuft und eswird wieder nur in $ gezahlt

      Tschau Alladvantage man gut das es noch dt. anbieter gibt cyberprofit hat jetzt soagr die stundenzahl auf 50 erhöht also 45DM im Moant und wahrscheinlich werden sie jetzt alle freigeschaltet also da sollte man sich auf jeden fall anmelden
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 11:54:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich kann nicht nachvollziehen,dass der grösste und bekannteste Anbieter so abkackt und andere im Fahrwasser fahrende Anbieter die Stundenzahl erhöhen!Wahrscheinlich hat sich AA nur auf Nutzer,nicht auf Werber konzentriert,also wie so viele New-Economyunternehmen sich überschätzt.Mich wundern die 2,30DM nicht,wenn ich fast immer nur Conrad-Werbung sehe,oder Tele2.
      Wer hat Erfahrungen mit Parallel-Lauf von Anbietern,ich schaff 4-5 bei meinem alten 100Mhz/40MB RAM,aber es gibt ja über 50 aktive Anbieter weltweit.
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 10:17:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      Also bei mir alufen Fairad desktopdollars und cyberprofit gut zusammen ich denke das reicht auch fürs erste oder manchmal schalte ich dann ncoh allcommunity und utopiad zu
      Avatar
      schrieb am 24.12.00 11:04:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      ICh wünsch euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr und auf jeden Fall bessere Kurse! :cool:

      :kiss:

      :rolleyes:

      :D:
      Avatar
      schrieb am 26.12.00 21:20:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      Kann mir jemand sagen, wie bei Desktopdollars der Verdienst berechnet wird?

      Broker2010
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 00:08:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi,

      Ja aber elider leigt er zuzeit bei 15 pfennig zu siehst ADS (Werbebanner) und die zählen als Punkte und diese Punktew erden mit einem Koeeffizienten berechnet der im übernächsten monat beaknntegeben wird.
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 20:38:22
      Beitrag Nr. 18 ()
      NEWS VON CYBERPROFIT!

      Ein langer Newsletter, aber wir haben auch viel zu berichten:


      (1) - Freischaltung aller User
      (2) - Änderung des Auszahlungsmodus
      (3) - Änderung des Weiterempfehlungssystems
      (4) - Neujahrs-Pause
      (5) - Neue Version 4.0
      (6) - Fragen


      (1) - FREISCHALTUNG ALLER USER
      Ja es ist war! Bis spätestens zum 20. Januar wird jeder angemeldete User bei der
      Cash-Machine freigeschaltet. Und dann können Sie Geld verdienen und
      Zusatzfeatures wie die Produktsuche und den kostenlosen SMS- und E-Mail-Versand
      nutzen. Auch für die bereits freigeschalteten User ist das von Vorteil, denn sie
      verdienen an den neu freigeschalteten Freunden mit.

      (2) - ÄNDERUNG DES AUSZAHLUNGSMODUS
      In der Cash-Machine wird nicht mehr der ersurfte DM-Betrag angezeigt, sondern
      Ihre tatsächliche Surfzeit in Minuten. Am Monatsende wird Ihre ersurfte Zeit in Cash
      umgerechnet. Sie werden nach wie vor in Abhängigkeit von der Zeit bezahlt, die Sie
      die Cash-Machine geöffnet haben. Die Bezahlung erfolgt nicht in Abhängigkeit von
      den gezeigten Bannern! Je länger Sie surfen, desto mehr Cash erhalten Sie.

      CyberProfit schüttet ab sofort 70% seines Werbeumsatzes an seine Surfer aus! Was
      bedeutet das? Der Wert einer Surf-Minute mit der Cash-Machine ist abhängig vom
      Werbeumsatz, den CyberProfit erwirtschaftet und von den insgesamt ersurften
      Minuten. Am Ende jeden Monats wird der erwirtschaftete Werbeumsatz von
      CyberProfit durch die insgesamt ersurften Minuten dividiert. Je mehr unsere User
      surfen, desto höher wird der Werbeumsatz und somit der entsprechenden Anteil jedes
      Surfers!

      Anfangs werden voraussichtlich keine 90 Pfennig pro Stunde erreicht werden. Aber
      endlich können alle angemeldeten User mit der Cash-Machine surfen, und die
      maximale Surfzeit ist auf 50 Stunden pro Monat erhöht worden.

      Warum? Ganz einfach, fair und vorausschauend. Da wir die Auszahlungen nun
      monatlich kalkulieren können, steht Ihnen die Cash-Machine auch in Zukunft
      risikolos zur Verfügung. Und das für alle angemeldeten User.

      Was passiert mit Ihrem bisher ersurften Betrag? Selbstverständlich geht Ihnen bei der
      Cash-Machine nichts verloren, erst recht nicht Ihr ersurftes Geld. Ihr bislang ersurfter
      Betrag bleibt bestehen und wird ausbezahlt, sobald Sie den Auszahlungsbetrag
      erreicht haben.

      (3) ÄNDERUNG DES WEITEREMPFEHLUNGSSYSTEMS
      Eigentlich ändert sich hier nicht viel. Es gibt weiterhin 2 Stufen, die geworbenen
      Freunde gehen selbstverständlich NICHT verloren. Auf der ersten Stufe werden 10%
      der ersurften Minuten bezahlt, auf der zweiten Stufe 5%.

      (4) - NEUJAHRS-PAUSE
      An Silvester und Neujahr wird die Cash-Machine nicht aktiv sein. Wir bitten um Ihr
      Verständnis, es werden an diesen Tagen einige technische Änderungen
      vorgenommen. Ja, auch am 1. Januar arbeiten wir für Sie. Guten Rutsch und ein
      glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2001!

      (5) - NEUE VERSION 4.0
      Ab Mitte Januar wird die neue Cash-Machine 4.0 allen Usern zur Verfügung stehen.
      Diese Version bietet Ihnen ganz neue Features wie eine integrierte Websuche und
      Instant Messaging. Das bedeutet, Sie können jedem beliebigen Nutzer der ebenfalls
      online ist auf die Cash-Machine eine Kurznachricht schicken und sich so direkt mit
      ihm unterhalten. Smart Messaging mit der Cash-Machine wird somit noch einfacher.

      (6) - FRAGEN?
      Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen schreiben Sie uns doch einfach eine E-Mail
      an mailto: info@cash-machine.de. Unser Support Agent Joschi hilft Ihnen gerne
      weiter.

      Viele Grüße

      Wenn ihr euch anmedlen wollt einfach auf über die Seite hier!
      Klicken und verdienen! die besten Anbieter + gratis Hp zum werben dadurch kostenlos surfen!
      http://refcentral.org/cash/stan5.php3


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Alladvantage am Ende !!!!!!