checkAd

    Sunburst - nur Positives - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.11.00 13:29:18 von
    neuester Beitrag 08.05.02 23:41:21 von
    Beiträge: 24
    ID: 307.925
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.017
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 13:29:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Unser Bulle Mario hat ja alles schon von Anbeginn an an Informationen geliefert, was nur möglich war.

      Ich bin kein Recycler dieser Informationen.

      Da aber hier wieder in unangemessener Weise schlecht geredet wird, was das Zeugs hält - so wie bei über 100,- Euro hochgepusht wurde, was das Zeug gehalten hat, gebe ich heute mal wieder meinen Senf zu Sunburst:

      STRONG BUY, aktuell bei 25,70 Euro.



      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 14:09:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      ohje ohje, wenn fsh bullisch für irgendne Aktie ist, dann sind harte Zeiten angesagt, rette sich wer kann! :) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 14:13:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...als kontraindikator hast du ja schon einen guten namen...
      senf haben wir nu auch...fehlt nur noch die wurst dazu...:D
      ...wenn ich so an deine voraussage zu meta denke dass sie steigen wird...:eek:
      bist schon klasse in deinen voraussagen...man muss nur das gegenteil machen, dann stimmts...:p
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 14:19:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      @tali,

      bei Metabox ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Aber im Depot möchte ich sie nicht haben, an dem Tag, an dem die Zahlen rauskommen.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 11:13:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      :D Tja ja, der gute alte fsch......:D

      Er erinnert mich immer mehr an ANALysten:

      Erst ne Kaufempfehlung und wenn sich der Kurs dann gezehntelt hat, kommt ne Verkaufsempfehlung...


      DerPatriot

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 12:35:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sag mal fsch, hast Du schon jemals mit Aktien Geld verdient?
      Du bist mit Absatnd der beste Kontraindikator, den ich bisher gesehen habe!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 12:42:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      :confused:

      So schlecht war doch der Tip mit Sunburst überhaupt nicht. Sunburst hat den Neuen Markt nur vernachlässigbar underperformed, wie man obigem Chart entnehmen kann.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 13:19:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh: Du bäckst auch immer kleinere Brötchen und kommst ja langsam richtig auf den Boden der Tatsachen zurück!
      Brav. Weiter so!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 11:47:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was ist denn da los?
      Warum dieser schnelle Anstieg?
      Sollten die endgültigen Zahlen doch nicht so schlecht ausfallen?

      Sunburst trau ich alles zu!
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 00:16:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 23:30:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Körschgen,

      posten will gelernt sein.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 00:35:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Für einen fsch-Tipp nicht schlecht.
      Ging nur ca. 97% runter.:D
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 00:53:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      Mein lieber f(ört)sch!!!!!??

      Bitte sag nichts positives zu folgenden Aktien:

      Senator, D.Logistics, Cybio, Jack White, Internolix!

      Ich hab doch schon genug gelitten!

      Andererseits könntest Du Dich mal bullish zu Singulus, Ericsson, Hugo Boss, Kontron, Nortel, Marconi, QS Communications äussern, die habe ich nämlich auf meiner Watchlist! Wäre ja die Garantie, dass die Teile nach Süden gehen und ich günstig einsteigen kann!
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 00:55:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      Cooler Thread!
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 17:51:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      Letzte Chance für einen Zock !

      Heute Abend kommt die Ad.hoc !

      Ganz sicher !
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 00:20:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      Empfehlung im November `00!

      Wie ich gehört habe, hat fisch seine letzten 500,-DM
      in Kinowelt investiert!:laugh:
      Countdown to extinction!
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 00:37:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      Die gammeln aber schon ganz schön lang unbemerkt vor sich hin.
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 00:42:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      Kann man nichts sagen.
      Sunburst zeigt eine Charttechnik wie die meißten Unternehmen nach einem Jahr Baisse.
      Telekom, Intershop, Marconi, EM-TV, Infomatec, Gigabell, SAP, Lufthansa, Gute AG, Schlechte AG, Kriminelle AG, Legale AG, überschätzte AG, unterschätzte AG, meine AG`s, beliebig fortzuführen!
      Warum die Panik?
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 00:46:42
      Beitrag Nr. 19 ()
      übrigens:
      fsch wird hier immer wieder als Kontraindikator verunglimpft.
      Wenn ihr einen wirklichen Kontraindikator sucht, dann fragt mich doch, was ich gerade kaufe oder verkaufe!
      Das antizyklische Moment zu meinen Aktionen wird euch sicher enormen Reichtum bescheren.
      :)
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 11:12:23
      Beitrag Nr. 20 ()
      #1

      Du hast es drauf.:cool:

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 11:23:02
      Beitrag Nr. 21 ()
      @realthing,

      da kannst Du sicher sein.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 23:15:41
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 00:29:34
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 23:41:21
      Beitrag Nr. 24 ()
      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sunburst - nur Positives