checkAd

    ERST DIE NASDAQ - DANN DER NEMAX! IHR DÜRFT WETTEN! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.11.00 17:58:07 von
    neuester Beitrag 26.11.00 19:28:21 von
    Beiträge: 5
    ID: 308.003
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 582
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 17:58:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      servus und einen schönen abend!

      ich denke, wir habens´s fast geschafft.
      aber eben nur fast!
      wie immer wird die hausse, zumindest aber die steigenden kurse, an der nasdaq gemacht.
      und die wird höchstwarscheinlich am montag oder spätestens bis dienstag noch einmal die 2600 testen. hoffentlich! denn dies wäre dann wohl das ende der seit märz bestehenden baisse.
      hinzu kommt, das mit der freitagseröffnung ein großes gap entstanden ist und somit erst noch zu schließen ist.

      diese weisheiten habe ich mir nicht aus den fingern gesogen, sondern nur verkürzt das wiedergegeben, was in der heutigen elliotwave-analyse stand.
      und dieser mathias onischka hatte in den letzten wochen eine unglaubliche trefferquote.

      ...noch einen gemütlichen abend

      der allgäuer
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 18:02:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      So isses....
      PS: aber da viele auf diesen augenblick warten, steigen natürlich auch viele schon etwas eher ein, daher würd ich auf die 2574 nicht wetten...Gruß RNW...
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 18:24:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ realnetworker

      vielleicht hast du recht.
      vielleicht steigen die ungeduldigen aber auch gleich morgen früh schon ein und werden dann nachmittags bereits das große zittern bekommen.
      wie auch immer, keiner weiß was genaues.
      aber der rücksetzer wird kommen, abwarten.

      in jedem fall wird das chaos ab mitte der woche an der nasdaq ein ende haben und somit sollten wir auch am nemax in ruhigeres fahrwasser kommen. an eine echte ralley glaub ich trotzdem nicht, jedoch an gut steigende kurse in ausgewählten werten.
      möchte jetzt hier nichts pushen, bin sowieso bereits drin.

      grüße

      der allgäuer
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 19:02:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      @der allgäuer

      ja ich denke 2575 könnten halten ::D:

      (habe ich aber von Maestro abgekuckt) ::D:
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 19:28:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo momi!

      nicht abgucken, sondern selber eine meinung bilden!
      sonst sind nämlich immer die anderen schuld.

      ist nicht böse gemeint , nur ein guter rat!

      ciao momi

      der allgäuer


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ERST DIE NASDAQ - DANN DER NEMAX! IHR DÜRFT WETTEN!