DAX+0,47 % EUR/USD0,00 % Gold-0,31 % Öl (Brent)0,00 %

Schaltbau AG (717030) - der Turnaround ist bestätigt !!!!!!! (Seite 637)



Begriffe und/oder Benutzer

 

3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.922.080 von faultcode am 20.02.19 15:59:17:keks: Bitte keine Charts mehr! Hier machen Meldungen Kurse! Charttechnick ist, anderswo sicher nicht, hier aber auf jeden Fall "Kaffeesatzleserei"!
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.932.247 von Turboverdichter am 21.02.19 14:31:59Ich bin regelmäßiger Leser dieses Threads und begrüße ausdrücklich die gelegentliche Visualisierung trendrelevanter Ereignisse durch einen Chart o.ä. insbesondere, wenn der Chart (wie der obige aus Beitrag 6.362) einige informative Erläuterungen enthält. Und dass Meldungen Kurse machen, verdeutlicht ja gerade dieser Chart, in den das Datum der Meldung eingepflegt ist. Weiter so !
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Schaltbau_Richtun…

Ein bekanntes Börsenmagazin aus Kulmbach hat Schaltbau als Top-Tipp empfohlen! So ruhig wie es hier ist, steht aber zu befürchten dass die Masse den Einstieg verpasst! :p
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.932.949 von Shortguy am 21.02.19 15:37:30:rolleyes: Michael Schröder, Redakteur eines Kulmbacher Börsenmagazins sieht Potenzial in der Schaltbau-Aktie. Seitdem man dort das Papier wieder bespricht steigt der Kurs weiter! Sollte man da nicht sofort einen Chart in den Thread einstellen und diesen Sachverhalt markieren!? ;)

Ganz offensichtlich können wir demnächst den Threadtitel "Schaltbau AG (717030) - der Turnaround ist bestätigt !!!!!!!" ein zweites mal unterschreiben. Die Hoffnung, dass man die Kurve wieder bekommt, habe ich ja schon seit längerer Zeit. Nur leider kann sich mir "von der alten Truppe" bisher wohl keiner wieder anschließen?! Schade! Ich sehe da in den kommenden Monaten gute Chancen!
Während der Vorstand offensichtlich das Unternehmen auf der richtigen Spur sieht und nun wieder ein wenig schrumpft, wächst die Zuversicht auch außerhalb weiter und so beschäftigt sich das o. g. Kulmbacher Börsenblatt weiter intensiv mit SLT und dem Turnaround. Währenddessen rücken erwartungsgemäße Zahlen und ein optimistischer Ausblick mit den Jahreszahlen 2018 in den Fokus der Börse! Ich würde sagen wir kriegen die Kurve ein zweites mal! Wer noch nicht dabei ist... öffentlicher Verkehr ist doch ein super Zukunftsthema!?
Nebenwertemagazin berichtet auch weiter! Wann werden hier die ersten munter und wo bleiben "die alten Hasen"!? :rolleyes:
"Eine Schaltbau AG, die sich wieder gewaltig nach vorne orientiert."

...Vorstandsinterview bei BRN! Diesen Kanal kennen wir ja noch von Dr. C.!

https://www.brn-ag.de/35539-Schaltbau-Restrukturierung-Vorst…

Während es hier still bleibt spricht man an der Börse längst wieder über Schaltbau!

Wie gesagt: Nachrichten machen hier die Kurse und die steigen! :p
Schaltbau Holding AG: Investor beabsichtigt wesentliche Vermögensgegenstände der spanischen Toch-tergesellschaft Sepsa im Rahmen eines Liquidationsverfahrens zu übernehmen und den Fortgang des operativen Geschäfts zu sichern! :rolleyes:
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben