checkAd

    Cargolifter- Sammelbrief an die FTD !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.11.00 12:57:45 von
    neuester Beitrag 27.11.00 14:58:56 von
    Beiträge: 4
    ID: 308.303
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 188
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.11.00 12:57:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Leibe Aktionäre !!

      Gibt es schon eine Initiative um den Jungs von der FTD eine auszuwischen ??

      Wie ist denn die E-Mailadresse vom Chefredakteur..den sollte man so zumailen, dass sein E-Mailserver abraucht !!

      Also wer ist so nett und mailt uns die E-Mailadresse von diesem schlecht informierenden "Finanzblättle" ??
      Avatar
      schrieb am 27.11.00 13:27:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo novoCargo,

      ich kann Dir nur die Faxnummer zumailen (steht unten im Brief von PHufnagel) - die eMail hab ich leider net - sollte aber kein Problem sein - ich schätze die haben bei der FTD irgend welche Richtlinien fuer eMail Adressen - wir koennten es aber auch als Faxe Schicken - die kommen koerperlich an (siehe z.B. Briefe von Dr. von Gablenz und PHufnagel weiterunten im Board) und das kann man net so leicht löschen wie eine eMail...

      P.P. - der CargoPanther
      Avatar
      schrieb am 27.11.00 14:37:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also von "auswischen" via Spam etc. sollte man weit Abstand nehmen. Das bringt nichts (ausser Ärger) und schadet dem berechtigten Anliegen sehr.

      Gegen Berichterstattung - auch kritische - ist ja nichts einzuwenden, solange sie nicht auf miserabel recherchierten Grundlagen beruht und unsachlich ist.

      Aber dem Chefredakteur (gowers.andrew@ftd.de, Fax: 040/31990-310) oder den Eigentümern der FTD (david.bell@pearson.com als zuständiger Vorstand bei Pearson plc) kann man ja seine Meinung über die FTD kund tun.

      Sachlich sollte man allerdings dabei schon bleiben.

      Kostenlos ein Fax schicken kann man hier:
      <http://www.teldafax.de/deut/share/faco/fax.htm?citraxid=3A22…

      FTD Impressum
      http://www.ftd.de/cgi-bin/gx.cgi/AppLogic+FTContentServer?pa…

      FTD-Eigentümer Pearson plc, London
      http://www.pearson.com/press/biogs/david.htm
      http://www.pearson.com/overview/ft.htm
      Avatar
      schrieb am 27.11.00 14:58:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      um es nochmals zu wiederholen, ich glaube, man könnte
      viel mehr erreichen, wenn man den Vorgang in nüchterner(!)
      Form an die "natürlichen" ;) Feinde der FTD weitergibt,
      namentlich das Handelsblatt. Wenn die das aufnehmen, wiegt
      das doch Hunderte von Leserbriefen auf.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Cargolifter- Sammelbrief an die FTD !!