checkAd

    BSE--Warum ich gestern speien mußte !!!!! (Bitte Klicken.Danke !) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.11.00 15:11:44 von
    neuester Beitrag 27.11.00 15:27:03 von
    Beiträge: 4
    ID: 308.371
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 116
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.11.00 15:11:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Antwort...........
      WEIL ICH GESTERN IM PRESSECLUB(ARD) ERFAHREN HABE,
      DAß IN DEM TIERFUTTER FÜR KÜHE TONNENWEISE "H Ü H N E R S C H E I ß E" UND "K Ä R AN L A G E N A B F Ä L L E" ,AUS DENEN FETT
      GEPRESST WIRD,UNTERGEMISCHT WIRD !!!!!!!!!!!
      FPUI DEIBEL IHR PERVERSEN FERKEL. :mad::mad::mad::mad::mad:



      Ja, und trotz alledem wollen weiterhin 36% der Deutschen
      Rindfleisch essen.HaHaHaHaHarHarHar,IHR NARREN !! :mad::mad::cry:

      Den wir wissen ja alle,daß Metzker die vertauenswürdigsten Lebewesen im Sonnensystem sind und wenn sie britisches oder französisches Rindfleisch im Regal haben,werden sie auf Anfrage natürlich sagen,"Klar,gnädige Frau/wehrter Herr,es kommt aus Großbritanien".Hahahaharharharhar.:D
      Und wer wagt zu zweifeln,daß der Metzker unseres Vertrauens
      nur seriöse Rinderzüchter aus Deutschland hat,die natürlich grundehrlich sind.UND DIE RINDER HABEN NATÜRLICH ALLE KEIN BSE,WEIL MAN SIE JA GETESTET HAT.ZU DUMM DAS MAN ERST BSE
      AB EINEN ALTER DER KÜHE VON 3 JAHREN NACHWEISEN KANN.GESCHLACHTET WERDEN SIE ABER SCHON MIT 2 JAHREN !!!!!!!!!!
      HAHAHAHAHAHAHHARHAHRHAHR--GUTEN APPETIT--AHAHAHAHARHAHRHAHR

      :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.11.00 15:15:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      schade das du dich nicht totgekotzt hast.

      das waren doch keine neuigkeiten.
      Avatar
      schrieb am 27.11.00 15:25:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich find´s auch eklig, dass aufgedunsene tote kadaver zerrieben werden und dann anderen tieren zum fraß vorgeworfen werden.

      :O



      schaut euch mal ne dokumentation von ner tiermehlfabrik an, danach habt ihr bestimmt keine lust mehr auf mc-doof-burger
      Avatar
      schrieb am 27.11.00 15:27:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      dann dürfte eurofins bald wieder uninteressant werden, der test taugt ja wohl nicht viel, wenn er erst ab drei jahren viehalter ergebnisse zeigt...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BSE--Warum ich gestern speien mußte !!!!! (Bitte Klicken.Danke !)