checkAd

    Noch`n Selloff am NM ?? - Langsam wird`s langweilig! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.11.00 17:56:46 von
    neuester Beitrag 21.09.01 13:29:58 von
    Beiträge: 7
    ID: 308.419
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 314
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.11.00 17:56:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie lange geht das noch so weiter. Wann gibt`s die ersten Aktien ganz umsonst?
      Avatar
      schrieb am 27.11.00 18:11:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Erst wenn Keiner mehr kauft ! :D
      Avatar
      schrieb am 27.11.00 19:14:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      wieso noch nen Sell-off. Habe ich etwa was übersehen? Ich habe
      bisher noch keinen gesehen. Ab und zu vielleicht ein gewisses
      Zittern im Markt. Aber irgendwie noch keine runde Sache.
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 13:06:23
      Beitrag Nr. 4 ()


      Als dieser Thread begann, war der Nemax-All noch bei 3368 und heute
      fliegen wir bei 699 herum.

      Es ist wirklich langweilig, von einem Selloff zu sprechen, da wir uns offenbar
      in einem Dauer-Selloff befinden.

      Lichtblick: Die sog. Qualitätswerte , angeführt von Qiagen mit -28%,
      kommen jetzt unter Druck, was auf ein baldiges Ende des Wahnsinns hindeutet.

      Jeder Wahnsinn läßt sich aber anscheinend noch steigern.
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 13:19:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nemax50 derzeit -13,5%, und das nach den vergangenen 3 harten Tagen - das hat mit dem dauercrash der vergangenen 18 Monate nicht mehr viel zu tun; könnte der sell off endlich sein; im Board glaubst ja kaum einer, und das ist wohl auch gut so.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 13:28:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Irgendwie schockt mich das ganze schon überhaupt nicht mehr. Als ich gerade auf den Nemax50 geschaut und das Minus von 13,5% erblickt habe, konnte ich nur mehr lachen. Das ganze hat doch irgendwie schon keinen Bezug zur Realität mehr. Vielleicht noch bei einigen Schrottaktien wie Met@box und Konsorten... aber es wird ja alles mit runter gerissen.

      Genau so, wie die Verblödung vor 2 Jahren alles nach oben trieb, geht jetzt alles viel zu weit nach unten.

      Schade, vor 2 Monaten habe ich noch über Puts nachgedacht, das war mir dann aber doch zu unsicher... hätte meine Verluste wohl mehr als wettgemacht.

      Na dann, auf bessere Zeiten (nicht nur an der Börse)...

      Jordytrader
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 13:29:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Für einen SellOff gibts zu wenig Panik. Ein Krieg der USA wird nur noch mehr Terrorakte auslösen. Und das wird die Wirtschaft langfristig stark beschädigen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Noch`n Selloff am NM ?? - Langsam wird`s langweilig!