checkAd

    Ich will mein altes Wallstreetonline wiederhaben! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.11.00 00:54:02 von
    neuester Beitrag 28.11.00 04:23:13 von
    Beiträge: 20
    ID: 308.624
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 408
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 00:54:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bin ich blind? Oder gibt es irgendeinen Menschen, der die Schrift auf der Titelseitre lesen kann? Fünf Punkt kursiv oder wie? Und Realtime Kurse gibt´s auch nicht mehr? Wirklich, ein ganz großer Schritt nach vorn. Vielleicht fragen die Entscheider mal Kabel new Media. Das hilft meinem Depot und ich könnte diese beschissene ehemalige Lieblingsseite mal wieder nutzen. Grrr.

      Ein entnervter

      Smallfish
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 01:11:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich kann Dir in fast allen Dingen (Kabel New Media habe ich nicht) nur zustimmen.Ich habe ja nichts gegen Veränderungen - aber wenn das Resultat schlechter ausfällt....Ich habe jedenfalls meinen täglich Spaß an wallstreet:online verloren. Wo sind eigentlich die täglichen News per e-mail geblieben? Ich kriege jetzt nur noch den Kommentar.
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 01:18:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      WO soll uns mal erklären, was dieses Relaunch bringen soll oder sollte.

      Bitte, ich warte.

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 01:23:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Vor allem nicht nur die kleine Schrift nervt, sondern viel mehr, daß die Ladezeit sich brutal verlängert hat.

      Ich habe immer mehrer Browser offen und lade manchmal hintereinander mehrere Seite.

      Seit der neuen Version 5.0 kommt da gar nichts mehr. Jede andere Seite wird schneller geladen.

      Ich werde in Zukunft mehr die Finanzseite von yahoo und uptotrade besuchen und hier nur noch kurz zum Abschluß des Tages vorbeischauen.

      Ihr Webmaster und Webdesigner habt schlecht Arbeit geleistet.

      Ihr hättet zumindest die alte Version als Alternative noch anbieten können.

      Und lernt mal php3 zu programmieren, bevor ihr solche Seiten erstellt. Oder lasst euch die Seite von echten Profis erstellen.

      Eine schlechte Internetpräsenz erkennt man auch daran, wie sie mit unterschiedlichen Browsern aussieht. Ich sage nur Netscape 5.7, IE 5.0 und Opera. (echt zum Kotzen)
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 01:25:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      ..ja .macht kein spass mehr hier....die alte version war umgänglicher...ich vermisse vieles....die boardauswahlliste links-zb...die farben sind auch zu blass....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 01:47:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ihr habt` alle Recht.

      Am Anfang Totalchaos, ich kam nicht mal mehr auf die Seite, mußte erst irgendwelchen Browserkram zurückstellen.

      Einige Fehler wurden behoben.

      Aber alleine diese blassgrüne Farbe, kombiniert mit weiß.

      WO: Spart Euch lieber die teuren Werbekosten (Z.B. die teuerste Seite, nämlich die Rückseite der Euro am Sonntag) und setzt die ganze Kraft hier ins Board. Früher oder später stolpert eh jeder über Eure Seite. Und wenn sie gut ist, kommt auch jeder wieder.
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 01:54:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      RETRO- LAUNCH W:O4.0
      Wie kommen wir denn mit unserem Ärger zum Kolbinger durch, damit die Vorteile der alten Version wieder nutzbar werden?
      Habe jetzt schon fünfmal den mailservice neu programmiert-
      und immer noch keine einzige mail bekommen!!
      Habt Ihr auch dieses Problem-
      oder wisst Ihr eine Lösung dafür?
      Profitable Tage!
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 01:59:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo zusammen

      Wie ich gehört habe,arbeitet W-O Tag und Nacht an der Optimierung und der Verbesserung der Seite.und es wird sicherlich bald ein deutlich verbessertes W-O zu sehen sein.Ich bin jedenfalls davon überzeugt.
      Man sollte mal etwas mehr Geduld aufbringen.

      Viele Grüsse
      Lokomotive
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 01:59:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Gebt uns wenigstens unsere gelbe Farbe wieder und macht die Bildschirmauflösung wieder 1024 x 768.
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 02:09:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bevor WO zur Tat schreitet, hätten sie alles durchdenken sollen. Angeblich haben sie tausende von Usern täglich. Da gehe ich doch verantwortungsvoller und sorgfältiger vor, wenn was geändert werden soll.

      Erst vor einem knappen Jahr wurde ein Relaunch durchgeführt. Was soll die Spielerei bringen ?

      Ich bitte WO nochmals um eine Erklärung, warum oder wozu das aktuelle Relaunch dienen soll.
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 02:19:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ein Punkt wird sein, daß jetzt noch mehr Platz für Bannerwerbung geschaffen worden ist.

      Dadurch, daß man die Schrift verkleinert, schafft man mehr Platz und gleichzeitig erwirkt man für das Auge eine optische Täuschung, da die Banner alle gleich groß geblieben sind. Sie erscheinen noch größer.

      Das beste Beispiel ist die Frage von Cuscino, wo die Boardauswahlliste auf der ersten Seite links geblieben ist. Nun sieht man auch dort Werbebanner.

      Man muß schon lange suchen, um eine andere Finanzseite zu finden, die soviel Banner hat.

      Auf der Titelseite erscheinen rechts, links und oben solche grässliche blinkende Banner. und zur totalen Verärgerung öffnet sich noch zusätzlich ein kleines Fenster mit Werbung.
      Ich hab hier nichts mehr verloren. Es reicht mir.
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 02:27:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wenn ihr Netscape benutzt, könnte ihr einstellen daß immer der eigene eingestellte Font verwendet wird. Somit kann der "Designer" einer Webseite machen was er will, es bleibt bei einem selber immer lesbar, weil Netscape dann den ganz Font-Kram ignoriert.

      Ich surfe so schon seit über 2 Jahren. Bei manchen Seiten sieht das Layout dann zwar nicht mehr so gut aus (immer dann, wenn der "Web-Designer" keinen Plan von HTML hat...). Dafür kann ich alle Texte lesen. Genau in dem Font den ich mir eingestellt habe. Somit war für mich nur wichtig, daß die grüne Farbe verschwand. Denn Farben möchte ich nicht ignorieren, da das dann oft zu eintönig aussieht.

      Nunja, nur so ein Tip am Rande...
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 02:31:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      ...übrigens haben sich durch die vielen werbebanner die ladezeiten meines rechners..erhöht(sprich läuft langsamer)...mit dem opera-explorer lässt sich übrigens die bilderflut und hintergrund-farbe eliminieren...dann läuft daas ding wie "harry"(blitzschnell)...also ..,,(es gibt auch noch andere gute finanz- websides)......wie kann man sich nur so ruinieren...!!!(W.O)
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 02:40:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      Armer Smallfish!
      Kleines Trostpflaster: Mir ist gesagt worden, dass es ab
      dem 4.12.00 wieder Realtimekurse gibt, wenn das Programm
      belastbarer ist als jetzt.
      Ich habe auch bei dieser tel. Anfrage das "Mini"-Outfit
      bedauert. Als Grund wurde angegeben, so viel wie möglich
      auf diese Seite draufzupacken, um von dort einen speziel-
      len direkten Zugriff zu ermöglichen, z.B. man klickt
      Epcos an u. hat gleich alle Daten incl. Chart zur Verfügung.
      Das soll mit der neuen Möglichkeit der direkten Börsenorders
      zu tun haben, die einzigartig sein soll. Aber auch nur dem,
      diese dann auch nutzt, ist meine Meinung. Trittbrettfahrern
      wird nun das Leben etwas unangenehmer gemacht.
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 02:54:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ wo
      hätte man diese neue software nicht mal mit ausgesuchten test-usern laufen lassen können?? dann wäre mit sicherheit weniger passiert!

      ich bin es leid, jeden tag mein portfolio neu einzugeben, nur damit am nächsten tag wieder die hälfte fehlt...

      ein sehr entäuschter :(

      strumpfi
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 02:57:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      Bin auch der Meinung, dass Neues nicht unbedingt besser
      sein muss. Das 1. Ansteuern funktioniert erst nach zwei
      Abstürzen nach langer Ladezeit im 5. Anlauf richtig.
      Ich finde auch das ganze Geblinke ätzend, man kann es aber
      durch Konzentration auf das Gesuchte gut ignorieren (wie
      beim Fernsehen wenn der Ton weg ist).
      Mir fehlen eben auch genau die Informationen, wegen derer
      ich früher auf diese Seite bin. Ein Riesenaufwand für was?
      Trademöglichkeiten gibt es inzwischen wie Sand am Meer u.
      das bei dieser Börse! Ich bin sehr gespannt wie es aussieht,
      wenn alles fertig umgebaut ist. Ein paar hartgelbe Klekse
      statt langweilig beigen wären wohl auch anregender gewesen.
      Aber über Geschmack sollte man ja nicht streiten, dafür
      geht einem die lange Ladezeit noch mehr auf den Keks.
      Ich fürchte, das wird ein Schritt in die entgegengesetzte
      Richtung - trotz allem Reklamerummel. Witzig: Machen
      Reklame für andere u. lassen von anderen Reklame für sich
      machen. Schöne heile Welt des fröhlich einträchtigen
      Miteinanders, wo findet man heute noch so was?
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 03:02:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      @stumpfi
      Genau, diese Idee von Dir finde ich gut. Aber selbstherr-
      lichen Designern, die glauben, ihr Geschmack sei so vor-
      bildlich, kann sowas gar nicht einfallen. Was solche Leute
      machen, muss einfach gut sein - was soll man da noch jemand
      fragen ?
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 03:53:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich bin auch mehr als nur enttäuscht:
      1. Die Positionen in meinem Depot reduzieren sich selbständig um einige ausgewählte Positionen.
      2. Bei manchen Positionen habe ich angeblich die letzte Änderung irgendwann 1970!!! durchgeführt.
      3. Wenn mein Ursprungsdepot herstellen will, so werden mir die damaligen Einstiegskurse nicht akzeptiert. Der Umweg führt dann (zumindest in meinem Fall) über 200% Spesen, um wieder die Originalbewertungen hinzukriegen.
      4. Es kommt mir vor, als müsste ich zwei Seiten mehr laden, bevor ich in meinem Portfolio bin.
      5. Ich vermisse den direkten Weg zu "Times&Sales".
      6. Inhaltlich gibts jedenfalls keinen Quantensprung in meiner "Informationssituation"
      7. Zu allem Überfluß muß ich auch noch ein Pop-Up eines anderen Online-Brokers wegklicken, als denjenigen, mit dem WO"...ein gemeinsames Geschäftsmodell.."entwickelt hat.
      Ratlos, adeeb
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 04:10:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich habe die dumpfe Ahunung, daß wir hier unseren Frust über 5.0 posten, aber diese teilweise konstruktive Kritik wahrscheinlich gar nicht gelesen bzw. ausgewertet wird. Bin mal gespannt, ob die mit uns wenigstens jetzt eine MAFO durchführen (Hallo!!! z. B. FRAGEBOGEN, aber bitte kurz halten!). Vor dem Relaunch kann sie m.E. nicht gemacht worden sein.
      Oder sollen wir einen eigenen thread starten, z.B. "Unterschriftensammlung". Immerhin soll im web angeblich der Konsument im "driver´s seat" sitzen.
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 04:23:13
      Beitrag Nr. 20 ()
      Also ich hab mit 5.0 jetzt erheblich schnellere Ladezeiten. Benutze allerdings auch
      Netscape als Browser.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich will mein altes Wallstreetonline wiederhaben!