checkAd

    Probleme über Probleme.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.11.00 09:30:10 von
    neuester Beitrag 30.11.00 02:20:59 von
    Beiträge: 6
    ID: 308.669
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 291
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 09:30:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      naja... die Überschrift ist vielleicht etwas übertrieben... ;) benötige dennoch die Hilfe des geballten Sofa-Wissens

      benötige ein Tool, das aufzeichnet, wann und wie lange ein bestimmtes Programm auf meinem PC läuft...

      der Hintergrund: auf der Firma arbeiten wir in einem kleinen WinNT Netzwerk (6 Clients), der I-Net Zugang erfolgt über einen Router... ich möchte nun herausfinden, wie lange ich so täglich surfe... unsere Router-Software bietet diese Möglichkeit nicht, so dass ich halt herausfinden möchte, wie lange auf meinem Rechner IE5 läuft...

      geht nämlich um `ne Gehaltserhöhung und Cheffe meint immer, ich hätte schon genug Vorteile... da muss man halt schon vorher die Gegenargumente entkräften ;):D:D:D

      Gruß Grumbler :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 13:09:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 13:22:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Grumbler,
      weiß nicht,ob ich Dir helfen kann...
      ...bei SWR3.de kannst Du Dir einen Online-Counter runterladen,soll ganz gut (für privat) sein.

      s_c
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 14:18:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      danke serre_che...

      leider funktioniert bei mir kein counter, da der INet zugang über den Router erfolgt... werd`s mir aber trotzdem anschauen... vielleicht funzt der bei mir zuhaus :)

      Gruß Grumbler :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 15:39:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Oder kauf Dir doch ne Schachuhr, das Problem es geht nur mit 2 Mann ;););););););););););););)



      Iron

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 02:20:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      oder lege dir ein MS-Dokument an, dass du immer mit dem Explorer zusammen aufmachst, dann nachher die Bearbeitungszeit ablesen...;)

      polyte :D
      PS:
      oder
      www.download-tip.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Probleme über Probleme....