checkAd

    Vertex - Stoppkurs??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.11.00 09:48:09 von
    neuester Beitrag 03.12.00 13:00:59 von
    Beiträge: 11
    ID: 308.681
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.658
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 09:48:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe Vertex bei 64,80 eingesammelt;
      die Kursentwicklung gefällt mir natürlich sehr, sehr gut und hoffe, sie fährt so fort...

      Bin jetzt am überlegen, ob und wo ich den Stoppkurs setze - eigentlich will ich nicht das sie rausfallen (ihn deshalb ziemlich tief setzen?!), denn so günstig bekomme ich sie bestimmt nicht mehr - aber die netten Gewinne möchte ich auch nicht verlieren -
      was meint ihr???

      Im voraus vielen Dank für jeden Tip!!!

      kathan
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 10:14:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Setz doch den StopL nur in Deinem Kopf u. verkaufe konsequent bei Unterschreiten der Marke.

      MfG B-F
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 14:28:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich habe eine recht gute Erfahrung gemacht bei StopL 10% unter letzter Tagesschluss.
      Wenn ich aber an einen gedanklichen StopL denke, dann kann ich nur abraten. Bei allen Leuten (inkl. mir) sind da einfach zu viele Emotionen dabei.
      Auch wenn man sich selbst so im Griff hat, ein realtime tracken der Kurse ist mir dann einfach zu stressig.

      Also meine Empfehlung Stand (28.11.00, FSE) 76,5 EUR.


      Bis denn, denn
      und gutes Traden

      TeBone
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 12:20:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      @kathan

      ohne altklug zu sein, ich glaube es hat Dir etwas gebracht (meine StoppL Empfehlung).

      Bis denn, denn und gutes schaffen.


      TeBone
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 23:29:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      SL ja oder nein?

      Ich für mich setze bei Vertex beim jetzigen Kursnivau keinen SL mehr!!!!

      Denn: Vertex ist keine Gigabell!! Und wer beim derzeitigen Kursniveau gekauft hat, sollte auch bei weiteren Verlusten keine Panik bekommen. Spätestens in 6 Monaten sollte der heutige Kurs erheblich übertroffen sein.

      SL? Kommt natürlich auch auf die Analgestradegie an. Kurz oder langfristig! Zocken, traden oder oder oder...

      Puma

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 21:13:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo ,
      Vertex ,Stoppkurse , höchstens nach oben ???
      + 25 % in USA.

      Viel Spaß beim Geld verdienen!!

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 16:51:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Gab es Neuigkeiten bei VRTX?
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 17:03:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      clinton will $100 Mio. in die AIDS Forschung investieren, da die amis immer noch nicht wissen, wie sich das überträgt. ist kein witz, viele amis glauben noch, das man sich aids durch benützte gläser oder einfach küsse holen kann. jetzt will er halt kräftig weiter forschen lassen. gut so, wo vertex forscht, das weisst du ja wohl hoffentlich.

      gruss
      maxx1
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 18:19:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      hallo an alle,

      wann kommen bei vertex eigentlich die zahlen u. was wird erwartet.

      soll man vorübergehend aussteigen, wie ist eure meinung,
      nach dem kursanstieg vom freitag.

      gruß ba
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 01:24:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Ihr alle.
      Also denkt ihr denn nicht, dass es nach den fast 20% in Ammiland jetzt ersteinmal zu ner technischen Gegenreaktion kommt.Wie hoch ist jetzt ueberhaupt das KGV?

      Also weiterhin viel Glueck bei Euren Investments !!!
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 13:00:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      oh weh, oh weh

      echt ne coole UNterhaltung

      die Zahlen kommen um den 20 Dezember herum

      oh gott, da fragt einer nach dem KGV


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,22
      -0,46
      -3,09
      +5,64
      +0,22
      -0,59
      -0,47
      -0,29
      +1,47
      -0,17
      Vertex - Stoppkurs???