checkAd

    BSE...brandaktuell...BSE...brandaktuell... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.11.00 11:08:02 von
    neuester Beitrag 28.11.00 13:47:12 von
    Beiträge: 4
    ID: 308.723
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 576
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 11:08:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      BSE...brandaktuell...BSE...brandaktuell...
      bislang noch nicht veröffentlichen studien zufolge soll bse nicht vom rind auf den menschen, sonder vom menschen auf das rind übertragen werden.
      durch die sodomistische praktiken eines britischen bauernlümmels wurde mitte der 80er das erste rind in GB mit dem erreger infiziert.
      im anschluss an ein europapokal-endspiel mitte 1999(der deutsche finalteilnehmer unterlag tragisch durch zwei tore in der 92-ten und 94-ten minute)habe der manager des unterlegenen süddeutschen vereins, sozusagen in der dritten halbzeit, eine homoerotische nachspielzeit mit oben genannten naturburschen gehabt und sich seinerseits mit dem erreger infiziert.
      ein gutes jahr später sei der für seine hohen moralvorstellungen bekannte franke am rande einer veranstaltung im niedersächsischen ins erotische abseits geraten und schoss nach angaben von informierten kreisen sozusagen sein tor des monats.
      fataler weise tat er dies nicht, wie während seiner zeit als aktiver im stadion, sonder im stall.
      Und schob er auch nicht wie vor 20 jahren einen ball vor sich her, sondern ein rind.
      der torschrei nach erfolgtem schuss habe sich jedoch nicht von denen seiner aktiven zeit unterschieden.
      am freitag vergangener woche nun wurde das rind positiv auf bse gestestet.
      der torschütze bekam noch am gleichen tag die rote karte und wude vorsoglich mit bundesweitem stallverbot belegt.
      aufgrund der neuen medizinischen erkenntnisse hofft die wissenschaft baldmöglichst einen bse-schnelltest beim menschen zu entwickeln.
      dieser soll nun nicht mehr mittels einer hirnprobe erfolgen, im vorliegenden fall wäre dies mangel masse auch nicht möglich, sonder man geht davon aus, dass man per haaranalyse die gewünschten ergebnisse erzielt.
      der landwirtschaftsminister hat verfügt, dass bis zur endgültigen kärung der vorfälle in allen Kuhställen der republik kondomautomaten aufgehängt werden.

      Mein Tipp:
      WKN 544490 Condomi AG "agressiv strong buy"


      posted by Hennis (http://www.grau-markt.de)
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 11:33:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      dein artikel ist echt cool geschrieben. ich glaube sowas wuerden die auch auf ooha.de veroeffentlichen...
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 11:38:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      wahrscheinlich warst du das rind nehme ich mal an...
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 13:47:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      geiler artikel bringt etwas entspannung in diesen sch...
      tag !!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BSE...brandaktuell...BSE...brandaktuell...