checkAd

    Heyde ??? Der letzte macht das Licht aus !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.11.00 13:08:01 von
    neuester Beitrag 10.12.00 23:12:24 von
    Beiträge: 9
    ID: 308.806
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 724
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,4900+47,51
    1,2500+35,28
    15,200+23,08
    1,5000+20,00
    145,50+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    2,3400-14,29
    3,3800-14,65
    1,1000-15,38
    21,87-19,74
    0,9170-20,26

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 13:08:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kann mir mal jemand erklären, was da im Moment abgeht?
      Bisher dachte ich das das eines der soliden Unternehmen ist.
      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 14:44:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da haben wir uns wohl beide geirrt.
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 15:11:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Klick!! Ich bin der Letzte.
      Der Neue Markt ist ein reines Glücksspiel geworden.
      Kaufe ich heute die Aktie XY hoffe ich drauf das morgen
      die Fonds einsteigen und das gute Nachrichten bekannt gegeben
      werden. Das ist Glück!!! Wenn es umgekehrt kommt ist es Pech!!
      Also stehen meine Chancen immer 50:50. Eben Glücksspiel!!!
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 15:21:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      angeblich verkauft ein grosser fonds. das las ich eben bei www.finanztreff.de.

      grüsse
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 15:28:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Habe ich auch vorhin gelesen kam über Reuters. Angeblich sollen 1,5 mio. Stück verkauft werden. die Nachricht würde sich auch mit der Marktlage decken. Es kommen immer wieder 3.000- er und 5.000-er Päckchen auf der Briefseite rein. Die jeweiligen Restbestände werden dann immer als "best offer" runtergezogen, falls sich jemand dazwischen legt. Scheint also ein Angelsachse zu sein.
      die Frage ist nur wann ist der leer??

      Blacky

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 19:30:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      hallo habe heute eine logistikstudie der landesbk. rlp gelesen.

      deren analyse sieht thiel, heyde und swisslog im vergleich zu d.log, microlog + hayes als deutlich unterbewertet an. die fair values werden bei thiel auf 165, bei heyde auf 22 und bei swisslog auf 1065 chf gesetzt.

      habe heute meine logistik positionen ausgebaut.
      verbunden mit der aussage der union investment scheint es in der logistiksparte weiter aufwärts zugehen.

      schaun mer mal
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 19:37:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das ganze bringt halt nur leider nix, wenn jemand seine Aktien abstößt und keiner sie kauft. ;)
      Da kann irgendwer sagen Heyde sei im Vergleich dausend wert, nur es bezahlt im Moment keiner. Ich würde den Verkäufer auch verschimmeln lassen und den Kurs gen 0 gehen lassen, dann kaufe ich Ihm seine Teile ab.
      Vorallem wenn man solche Geschichten auch noch aufgetischt bekommt. Ich denke hinter dem großen Verkäufer steckt wie üblich was ganz anderes.

      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 21:48:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Aus dem Consorsboad

      Von: Kern - N.M.


      Heyde: Gerüchte!!!

      Arg unter die Räder gekommen sind in der letzten Zeit die Aktien von Heyde. Dies hat
      fundamentale Gründe: In den ersten neun Monaten 2000 hat Heyde den Umsatz um 120 % auf
      227 Mio. DM steigern können. Organisch entsprach dieser Umsatzanstieg noch 50 %. Das
      operative Ergebnis ist ähnlich gestiegen. Es hat um 45,3 % auf 18,6 Mio. DM gesteigert werden
      können und der Periodenüberschuss hat bei 13,2 Mio. DM bzw. 0,15 €/Aktie gelegen. Heyde
      geht davon aus, für das gesamte Jahr die Planvorgaben erreichen zu können. Geplant ist ein
      Umsatz von 360 Mio. DM und ein Vorsteuergewinn von 43 Mio. DM. Dies würde einem Ergebnis
      pro Aktie von 0,29 € entsprechen.

      Gestern erreichten uns Meldungen, daß Heyde die Planzahlen für das Gesamtjahr nicht
      erreichen würde, da das vierte Quartal schlechter Ausfallen werde als geplant. Wir erwarten
      in diesem Jahr einen Gewinn je Aktie von 0,22 Euro, im nächsten Jahr sollen es 0,34 Euro
      werden. Auf Grund der unsicheren Lage sollten die Aktien von Heyde weiterhin gemieden
      werden.

      Der Abwärtstrend läßt weiterhin nichts gutes erwarten!!!

      Euer Seuchenvogel
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 23:12:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das würde einiges Erklären, ich habe gerade auch mal ein bischen gerechnet und denke da hat im März in der allgemeinen Euphorie den Mund doch ein bischen zu voll genommen. Der Umsatz scheint jedenfalls nicht mehr erreichbar zu sein.
      Gruß
      bw


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,39
      -0,41
      -3,94
      +0,42
      +3,28
      +0,74
      -0,92
      -0,78
      -0,40
      -2,08
      Heyde ??? Der letzte macht das Licht aus !!!