checkAd

    Bild vom glücklichen Metabox-Aktionär - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.11.00 13:38:16 von
    neuester Beitrag 29.11.00 06:59:40 von
    Beiträge: 24
    ID: 308.820
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 722
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 13:38:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      So schaut er aus, der glückliche Metabox-Aktionär:

      Das könntest auch Du sein!

      Gösta

      PS. Dies ist keine Aufforderung zu einem Investment in diese Aktie.
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 13:48:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gösta,
      langsam wirkst Du lächerlich !
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 13:51:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      es gibt leute, die sind sich für nichts zu schade.
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 14:00:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo,

      der sieht wohl mehr aus wie ein ersatzkassen-patient...

      wieder ein beispiel aus der kategorie "der thread den niemand braucht"...


      gruß - sali.
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 14:09:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Gösta

      Wollte Dein Zwillingsbruder seine MBX-Aktien auf Deinen Rat hin etwa noch nicht verkaufen...???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 14:09:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Hoppel, zelig, salinger und all die anderen, die ich natürlich nicht alle aufzählen kann.


      Der typische Metabox-Aktionär macht auf dem Bild einen verarmten aber durchaus glücklichen Eindruck. Bewunderwürdig ist doch zweifellos, dass die arme Sau trotz all dem Elend, dass sie durchgemacht hat immer noch so lachen kann.

      Die Fähigkeit so zu lachen, wünsche ich auch allen Metabox-Aktionären für den 30.11., wenn die Zahlen kommen!

      Gösta
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 14:11:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      "Ihre Zähne sind in Ordnung, aber das Zahnfleisch muß raus."
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 15:11:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      gösta,
      auch wenn ich mich wiederhole:
      du bist total bescheuert!
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 15:48:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      gösta,

      hättest aber doch kein Bild von Dir selbst hier rein setzen sollen.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 16:08:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Gösta

      Was willst Du eigentlich bezwecken mit Deinen dämlichen Beiträgen ? Hier kannst Du eh niemanden mehr beeinflussen
      mit Deiner blöden Basherei, denn es sind sowieso nur noch
      die Überzeugten in MBX investiert !

      Wie die Zahlen ausfallen werden ist auch schon genügend hier durchgekaut wurden, sodaß Du mit Deiner Panikmache
      niemanden mehr abschrecken kannst !

      Übrigends, nächste Woche wirst Du hoffentlich ganz ver- stummen, mehr möchte ich jedoch nicht dazu sagen !?

      In Vorfreude auf die nächste Woche

      Gruß Lolo2000
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 16:27:26
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 16:31:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      schönes Urlaubsbild von Dir, GÖSTA.



      War wohl ein Putzeimer zuviel beim Sangria-Wettsaufen am


      Ballermann.
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 17:07:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      grüss dich gösta, alter vollidiot!

      na - wie gehts? ist dir langweilig?
      ehrlich: du solltest nicht so viel im internet rumstöbern, das bekommt dir nicht. am ende könnte man noch denken, dass du das bist auf dem foto.

      und das wollen wir doch alle nicht.
      grüsse
      soe
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 17:46:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      Und keiner hat gemerkt, dass ich euch MBX-Aktionären euer eigenes Spiegelbild vorgehalten habe.
      Na nun kann ja Weihnachten kommen, ihr Weihnachtsmänner!

      Gösta
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 17:50:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ gösta

      guck dir einfach mal den kurs an. im moment + 56%
      Noch Fragen?
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 17:56:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ja ist den heut schon Weihnachten?

      Gösta
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 18:19:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Gösta
      lese mal die heutige AD-HOC...aber ich unterstelle dir einfach daß
      du mit so etwas gerechnet hast...
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 18:24:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      ohhhhhhhhhhhhhh mbx steigt ...... warum ??????
      wieder keinen namen auftrag über einen million in 2001

      und in skandinavien sind immer noch sommerferien oder was
      na wer ist noch schnell eingestiegen und gibt seine kohle ab??????


      DANKE HERR DOHMEYER
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 18:41:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      das schönste daran finde ich, daß die ganzen basher und Dummschwätzer eiskalt erwischt worden sind...

      DANKE HERR DOMEYER

      Gruß Bieber :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 18:42:27
      Beitrag Nr. 20 ()
      ... so posigate!
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 20:25:32
      Beitrag Nr. 21 ()
      good-bye li ho chuan
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 01:33:56
      Beitrag Nr. 22 ()
      Haaaaaaaaaaaallllllllllloooooooo Gööööööööösssstttttttaaaa,
      wo bist Du ? Jetzt schon verstummt ?

      Tut mir leid, dass ich Dich um 16.08 Uhr belogen habe, konnte aber nicht ahnen, dass der Vertrag heute schon be-
      kannt gegeben wird. Sorry !

      Leider war dies nicht der letzte Auftrag !!!!!

      Ach ja, pass schön auf, was nach Bekanntgabe der Quartals-
      zahlen passiert !? Hoffentlich verkraftest Du die Woche ?

      Also schön ruhig mein Kleiner und nicht aufregen, wenn Du
      groß bist, kannst Du ja auch mal an der Börse Geld ver-
      dienen !

      Prost und Gute Nacht

      Lolo

      (Komm zwischen meine Brüste und heul Dich ruhig aus !)
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 02:22:48
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Gösta
      Dieses ist echt der Vorzeige-Thread, wie es einem Basher ergehen kann, wenn er von der Wirklichkeit überholt wird. Da hast du aber schwer gepennt, du Experte! Hättest du mal lieber gekauft anstatt zu bashen....
      Voll blamiert auf der ganzen Linie! Und dann schnell abgetaucht....
      Suuuupi Gösta!
      Thread bitte oben halten :)

      Opus V
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 06:59:40
      Beitrag Nr. 24 ()
      Lasst ihn doch...ich erspare mir die Kommentierung solcher Minderbemittelten. Anstatt dessen sollte man sich überlegen, wie derartige Subjekte in Zukunft ruhig gestellt werden können.
      Aber schlichte Dummheit ist nach wie vor nicht heilbar. Da areiten wir ja dran.....bisher ohne Erfolg..


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bild vom glücklichen Metabox-Aktionär