checkAd

    HABE NEUE 50%-CHANCEN ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.11.00 15:33:10 von
    neuester Beitrag 13.02.01 22:15:59 von
    Beiträge: 14
    ID: 308.882
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 156
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 15:33:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe 3 Unternehmen herausgesucht, von denen ich auch in der jetzigen schwierigen Marktphase überdurchschnittliche Gewinne erwarte:

      1. Senator Entertainment: Guter und solider Medienwert, Zahlen waren besser als erwartet. Der Wert ist völlig ausgebombt, einzig und allein die Unsicherheit wegen EM.TV hindert Senator am steigen! In den letzten Tagen konnten starke Fondkäufe beobachtet werden. Technsiche Reaktion ist längst überfällig!
      Kauflimit: 10,5E Kursziel: 15E

      2. United Internet: Übernahmephantasie durch T-Online nach wie vor vorhanden. Beteiligungen haben einen Wert von 1,3 Milliarden, Marktkap. gerade bei nur 340 Mill.
      Nach den Zahlen Heraufstufung von 2 Investmenthäusern mit KZ 15E.

      Kauflimit: 5E Kursziel 8E

      3. Comtrade: Neuemission auf dem Gebiet des IT-Finanz-Sektors. Sehr gute Kooperationen mit Cisco, IBM, Sun usw.
      Aktionär hält 20E für angemessen, Mainvestor sieht fairen Wert bei mindestens 9E. Unternehmen arbeitet profitabel und hat bei einem Kurs von 4E ein MUM von 1!!

      Kauflimit: 4,5E Kursziel 7E


      Viel Erfolg
      NM-Experte
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 15:40:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da frage ich mich, was ist ein MUM?
      Mein Tip: Kauft 844318; hält sich besonders in Krisenzeiten gut und ist gegen Pushen/Bashen resistent :)

      Gruß
      Etix10 :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 15:43:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      @etix10: Markapitalisierungs-Umsatz-Multiple: Von mir aus auch 1,3 bei einer Marktkapitalisierung von 40 Millionen!

      Sorry, wenn du das unter Pushen verstehst. Hier sind sowohl von technischen als auch unter fundamentalen Gesichtspunkten 50% zu holen!

      Grüsse
      NM-Experte
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 15:48:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ NM-Experte

      Ein Umsatzverhältnis bezeichnet man meines Wissens als KUV (Kurs-Umsatz-Verhältnis). Ansonsten drei mal Tips mit Begründung, interessieren würde mich die Zeitspanne, in der du deine recht hohen KZ erreichen willst!

      mfg skilly
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 15:52:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      jumptec 609060

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 15:56:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...auf jeden Fall seriöser, als die Überschrift vermuten lies :)

      Senator und UI hab` ich ach auf meiner Watchlist, ist mir aber noch zu unsicher...

      viel erfolg!
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 16:09:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Kursziele sind so ausgelegt, daß bei einer leichten Marktberuhigung diese innerhalb von 2-3 Wochen zuerreichen sind, bei Senator und United Internet könnte ich mir das auch etwas schneller vorstellen.
      Hört sich verrückt an, doch hat selbst gesehen wie schnell es nächste Woche ging.
      Senator zieht beispielsweise schon schön gegen den Markt an.
      Hier haben speziell am Freitag und gestern grosse Fondkäufe-/umschichtungen stattgefunden. Ich denke, was die Fonds wollten (deckeln oder umschichten) ist jetzt beendet und der Kurs hat nach oben Luft!

      Grüsse
      NM-Experte

      P.S.: Comtrade ist wohl am ehesten mit Brokat (wenn auch natürlich viel kleiner) vergleichbar. Ich hab bis jetzt jedoch nichts gefunden, was gegen ein Investment bei 4E sprechen würde!
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 16:19:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo!

      Senator und Comtrade hab ich mir auch reingelegt, leider finde ich meinen Beitrag zu Comtrade nicht mehr, den ich heute gepostet habe! Vielleicht ist er wieder mal im Datenchaos von wo untergegangen!

      Go Senator, go comtrade!!

      MfG
      Martok


      P.S: Wie kann man bei wo eigentlich smilies in seine Beiträge einfügen. Hab mich nie darum gekümmert. Danke!
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 16:22:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich finde Plambeck und Lambda aussichtsreicher.
      Gruß Prototyp
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 16:27:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      Warum wollen das immer wieder einige nicht kapieren! Ich habe auch eine Lambda in meinem Depot (KK 52, ohne Stop), weil ich sie sehr aussichtsreich finde, genau wie eine Linos auch. Doch diese Werte halte ich mittelfristig, da ich bis nächstes Jahr dort eine schöne Kursentwicklung erwarte.
      Hier geht es um Werte, mit denen man schnell ein paar Prozent machen kann!

      Nix für ungut
      NM-Experte
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 20:35:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      So, sieht doch gar nicht so schlecht aus:

      Senator im Plus, United Internet hat sich von seinen Tiefstständen auch berappelt, außerdem gabs heute über massiv Käufe bei 5E und comtrade scheint bei 4E auch einen Boden gefunden zu haben.

      Grüsse
      NM-Experte
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 22:12:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      Unglaubliche Kursziele :laugh:



      Schämst du Dich nicht?
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 22:13:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      MEGA-LOL

      genau das meinte ich im anderen thread!!!
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 22:15:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      Da sagt unser Experte nix drauf. :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HABE NEUE 50%-CHANCEN !