checkAd

    Für randolph. Escom-Ersatzthread - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.11.00 23:26:55 von
    neuester Beitrag 30.11.00 00:13:05 von
    Beiträge: 32
    ID: 309.155
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 910
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 23:26:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nur solange Michi`s board nicht funzt, Ehrensache.
      Randolph, kannst` los legen.

      muender:)
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 23:34:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      @alle

      also ich habe mich mal auf dem neuesten Stand wegen dem Board gebracht und der ist folgender:

      Die von Wytto.de stellen gerade das Brokerboard auf eine neuere Version um (seit 1.00 Uhr früh) und die soll noch heute nacht wieder an den start gehen.

      mfg,
      Michael Türk
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 00:06:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      ach hier hat sich ein teil der escommaniacs versammelt . hoffentlich ist michis board bald wieder fit ( lechz...).
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 06:05:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      @all
      MOOOORGGEENN!!! raus aus die betten!
      @münder
      danke für den threat, sehr freundlich von dir:kiss:
      mir fehlte ja gestern richtiggehend was. an einem sooo wichtigen tag kein michi-board:( mal sehen was die printmedien heute zu verlauten haben? offensichtlich ist die delistung delisted worden:laugh:
      na dann röchelt unser baby ja noch...:O

      schönen tach noch meine lieben!
      bos donn
      randolph:cool:
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 09:21:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Guten Morgen aus Busot

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 09:41:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Guten Morgen!

      Bisher ist das Board noch nicht wieder online - schade!

      @didii: Schon gesehen? Wir stehen auf Platz 6!
      (und wo sind die Temperaturen aus busot? :) )
      Wolfsheim
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 09:48:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Busot heute sehr diesig,ganz selten hier ca 18 Grad.
      An der Boerse haben wohl noch einige nicht gemerkt,das gestern ein neuer STAR geboren wurde.
      Der alles (Mobilcom, EMTV,SAP,)in den naechsten Jahren in den Schatten stellen wird.
      Gruss Didii
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 09:48:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was soll das denn nun werden? Es gibt keinen Kommentar zum nicht stattgefundenen Delisting und auch keine Meldungen zum aktuellen Stand der Dinge. Schon sehr komisch alles.
      Meiner Meinung war der Kurs auch noch viel zu hoch. Hätte wirklich ein Delisting stattfinden sollen, dann hätte der Kurs doch schon Tage vorher bei 0,00...1 stehen müssen.
      Mich würden mal die Meinungen von myIQ, Hape usw. interessieren.
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 10:12:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Seit 9:38 Uhr keine Umsätze mehr in Frankfurt???!!! Wo stecken denn die escomaniacs??? Sagt jetzt nicht, ihr hättet keine Meinung dazu!!!
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 10:18:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Schau mal bei Michi Herr Fuchs
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 11:01:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Irgendwie darf ich bei Michi keine Beiträge in dem Board mehr erstellen. :cry:
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 11:08:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      @HerrFuchs

      schick mal ne mail an HMHM.
      ItsMe@epost.de

      Gruß
      Lego
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 11:26:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hab ich schon fuer Herr Fuchs gemacht.
      Gruss Didii
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 11:36:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wo finde ich denn momentan NEWS zu ESCOM. Das Forum auf www.escom2000.de funktioniert nicht und hier wird ja nicht mehr viel gesagt. Vielleicht bricht ja jemand sein Schweigen...:p

      Gruss
      viktor0815
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 11:51:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      @viktor

      siehe posting @HerrFuchs
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 12:08:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Lego

      Danke für den Tipp, ich hoffe es klappt

      Gruss
      viktor0815
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 12:19:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      ich habe immer noch keinen wiederzugriff auf michis board. ist das normal, also bei allen, oder habe nur ich probleme damit? meldet euch mal, ihr escomaniacs:)
      @hmhm
      danke fürs mehl, aber ich kann die seite nicht mal aufrufen...:cry:

      bos donn
      randolph:cool:
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 12:22:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      @randolph

      es klappt bei michi.
      du mußt dich allerdings neu registrieren.
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 13:47:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      Also... ich bekomme weiterhin den Error 404.......
      wo kann man sich da denn registrieren??

      gruss
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 16:20:52
      Beitrag Nr. 20 ()
      @siriu...

      Registrieren bei Michi am Brokerboard unter "registrieren" (steht über der Zusammenfassung der threads).

      Gruß muender:)
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 18:22:17
      Beitrag Nr. 21 ()
      bin wieder drinne, bei michi:D:D

      see you next week
      bos donn
      randolph:cool:
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 19:37:21
      Beitrag Nr. 22 ()
      Kann bei Michi leider immer noch keine Beiträge erstellen (habe mich neu angemeldtet usw.).
      Da das Delisting nicht erfolgt ist, handelt es sich meiner Meinung nach um eine bewußt herausgegebene Falschmeldung, irgendwie sind myIQ und Hape verschwunden, der Kurs weiß irgendwie nicht so recht wo er hin soll, in den Printmedien kein Wort über Escom....usw. usw.
      Warum gibt es keine Adhoc??? Wo bekommt man jetzt am besten Infos her???
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 20:03:45
      Beitrag Nr. 23 ()
      So, ich habe eben mal mit Frankfurt telefoniert und wurde zu irgendjemand weiterverbunden, der mir sagte, daß vom Konkursverwalter ein Antrag auf Delisting gestellt werden kann. Die Börse muß diesem Antrag aber nicht zustimmen.
      U. a. ist Voraussetzung für ein Delisting, daß kein Vermögen und auch keine Vermögensgegenstände mehr vorhanden sind. Unter Umständen können aber Verluste, wenn sie als Verlustvorträge geltend gemacht werden (können), als Vermögen gelten!!!!!!!!!!!!!
      Ich habe den Mann dermaßen gelöchert, daß er mich irgendwann fragte, ob ich von einer Zeitung sei :D
      Was haltet ihr davon???????????
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 20:23:13
      Beitrag Nr. 24 ()
      tja, ich werde immer einen krummen hund geheißen, wenn ich von eventuell doch möglichen verlustvorträge anfange:(...warten wir´s ab!;)

      bos donn
      randolph:cool:
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 21:24:19
      Beitrag Nr. 25 ()
      Kennt nicht jemand von euch einen Steuerberater, der in sich dieser Beziehung auskennt??????????
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 22:10:47
      Beitrag Nr. 26 ()
      Haaaaaaaaaallllllllllllllooooooooooo, redet ihr nicht mit mir :cry:
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 22:10:56
      Beitrag Nr. 27 ()
      Da brauchst du leider keinen Steuerberater fragen,
      denn die Verlustvorträge sind so gut wie (man beachte die Formulierung) nicht nutzbar.
      Näheres kann dir die Schutzgemeinschaft der Escom-Kleinaktionäre erläutern, sprich unser Don!
      Oder Michis Board!
      Komm doch mal rüber!
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 22:16:03
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hallo und guten Abend.

      Endlich habe ich es geschafft, mich bei Michi`s Board
      anzumelden, ohne fremde Hilfe.
      Registriert bin ich nun, aber schreiben lassen die mich nichts.:O
      Angeblich bin ich dazu nicht berechtigt.
      Irgendwie bin ich zu alt für diese Sch...
      Werde es jetzt lassen.
      Ein total entnervter

      Rookie
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 22:16:05
      Beitrag Nr. 29 ()
      @HerrFuchs

      Du kannst drüben posten, wenn Du HMHM anmailst und Dich outest.

      Gruß
      lego
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 22:18:09
      Beitrag Nr. 30 ()
      @Rookie50

      s.o.

      Gruß
      Lego
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 23:32:10
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hallo alle

      wer bei uns registriert ist, dürfte eigentlich kein Problem mehr haben, bei Michi zu posten.

      Wer noch nicht bei uns im Verteiler für Mails ist, kann hier im Thread nachlesen, was er tun muß, wenn er aufgenommen werden will.
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 00:13:05
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ich bitte um Meldung aller Escom-Bestände an:

      ItsMe@epost.de

      Wenn Ihr an der e-group teilnehmen wollt, meldet Euch bitte an.
      Es gibt bei uns einige Überraschungen, was die Escomaniacs angeht!

      B


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Für randolph. Escom-Ersatzthread