checkAd

    Ein wichtiger Punkt aus dem Chat von gestern (28.11.00) mit Hr. Domeyer - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.11.00 07:43:40 von
    neuester Beitrag 29.11.00 11:23:32 von
    Beiträge: 9
    ID: 309.195
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.370
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 07:43:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Aus meiner Sicht, ist einer der am meist Kritisierten Punkte, gestern befriedigend gelöst worden. Es geht um die Vorstellung der Phönix-Plattform hier in Deutschland. Gestern gab Hr. Domeyer bekannt, das NOCH in diesem Jahr die PK dazu stattfinden wird. Ich nehme an, das es bald darauf auch die ersten Test`s geben wird und damit die möglichen vorteil aufgezeigt werden können.
      Zumindesten sollte danach wieder einigen Baschern der Wind aus den Segeln genommen worden sein.

      Mfg. DODO
      http://www.metabox-info.de
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 08:32:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hei DODO, schön mal wieder was von dir zu hören !
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 08:51:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Morgel WB,
      es gab bis gestern nichts neues und um das alte wurde ja von genug anderen geschrieben :)
      Außerdem gibt es ja immer was auf meiner Seite zu lesen.
      DODO
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 09:17:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo DODO,
      danke für den perfekten Service auf Deiner Homepage.

      HRnick
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 09:21:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ dodo

      schließe mich hrinick an.
      By the way könnte mal jemand die 4000 Stück zu 30 Euro kaufen, die seit 2 Minuten im Xetra stehen?
      Das wäre doch mal ein netter Kurs

      LOL

      Guten Morgen auch an alle anderen unerschütterlichen MBXler

      flfl
      :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 09:32:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nein, Dodo. Viel wichtiger war in meinen Augen, daß die Produktion für Israel im Dezember beginnt und daß der Krieg natürlich die Ingenieure bei Ihrer Arbeit beeinträchtigt, den Vertrag selbst aber in keiner Weise. Daher: Was wollen die Anleger noch mehr? Im nächsten Jahr gibt es einen fetten Jahresumsatz!
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 10:06:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kann Dir mit der Vorstellung der PHOENIX nur Recht geben, DODO. Wir haben ja den Hype gesehen als die Bilder von der STB auf der HP von MBX auftauchten.

      Positiv zu sehen ist (meiner Meinung) auch die Aussage, das Dohmeyer sich jetzt auch verstärkt um die Analysten kümmern will. Bevor die negativen Artikel in der Presse nicht verschwinden, sind die positiven Aussichten stark begrenzt.
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 11:16:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ pfiffig

      Das es in Israel zu Unruhen kommt ist bedauerlich.
      Es gab schon einmal eine Welle der Gewalt. Trotzdem ist die
      Zivilisation nicht untergegangen. Die Israelis haben seit dem
      6 Tage Krieg gelernt mit der Gewalt zu leben (Ich will nicht
      zynisch wirken, sondern die Situation in der Region über
      die letzten 30 Jahre erklären)

      Zu einem großen Krieg wird es nicht kommen, denn im Gegensatz
      zu den damaligen Zeiten sind die Israelis militärisch so
      hochgerüstet, daß aich kein Nachbarstatt trauen würde sie
      anzugreifen. Außerdem wollen auch die Staaten im Nahen Osten
      keine weitere Ölkrise wie Anfang der 70er Jahre.

      Abschließend glaube ich, daß der Israel Auftrag nicht durch
      die Unruhen gefährdet sind.

      Gruß PT
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 11:23:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Na, wenn sogar Dodo sich wieder meldet .. dann werd ich wohl auch mal ...
      Riesen Thanks an Dich .. habe seit Wochen einen bogen um w:o gemacht und
      mich vor allem auf Deiner Page informiert ... *zieh den Hut*

      Ich sehe das auch so .. nach dem auf und ab der letzten Monate
      schocken mich die paar Prozente + und - auch nicht mehr ;););)

      Ich denke wir werden heute aufgrund der erwarteten schlechen
      News um die 7 schließen ... dann morgen eine weitere Entwertung,
      da aufgrund der enormen vorleistungen die QZ nicht sehr schön ausfallen
      können und Domi per Aktionärsbrief ja schon eine leichte Warnung/
      Vorbereitung auf die QZ gegeben hat .. aber dann stehen
      eigentlich nur noch gute News in der Pipeline .. und zwar
      nicht zu knapp .. und wenn das nicht ein letztes aufbäumen
      des Vorstandes mit Blik auf die auslaufende Lock-up Periode
      ist, dann stehen allen mbxlern rosige Zeiten ins Haus ...

      Ich hoffe es auf jeden Fall ... für mich und auch für Euch ..

      Gruß an alle gebrannten Mit-Durchhaltekünstler ...

      gruß stth XXX


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ein wichtiger Punkt aus dem Chat von gestern (28.11.00) mit Hr. Domeyer