checkAd

    D.Logistics kommt mächtig ins Laufen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.11.00 15:55:26 von
    neuester Beitrag 30.11.00 15:42:40 von
    Beiträge: 20
    ID: 309.464
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 819
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 15:55:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      riesige Order und steigende Kurse,wow!
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 15:58:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hy,
      welche Größenordnung haben die Orders??
      Danke
      VINCAM
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 15:59:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      3500 bis 4750 im BID
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 16:05:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      DANKE


      VINCAM
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 16:14:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      5000 bei 63 BID

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 16:52:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      die schlucken alles auf,was die kriegen können
      heute 10% plus
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 17:05:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      SOO eine schei......

      bin voll aufgelaufen. Habe mich von D.Logistics heute früh
      getrennt, nachdem die eine V E R K A U F S -Empfehlung
      der LB Rheinland-Pfalz gelesen habe.
      Nachzulesen Comdirect-News-Informer Meldung vom 28.11.2000
      19.35h

      Wünsche Euch noch dicke Gewinne.
      Scheiß Banken und Analysten!!
      Was meint Ihr dazu??

      gruss jarina
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 17:11:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      logo,die wollten noch billig einsammeln
      ist eben die Top Firma am Markt
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 17:15:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Jarina

      habe gerade in meinem Thread etwas dazu gesagt. Ich denke, die ANALysten informieren sich weniger als wir Kleinanleger. Mehr findest Du in meinem Thread. Wie auch die Meinung zur gleichzeitigen Kaufempfehlung für Microlog, da preiswerter. :laugh:

      Da haben die glaube ich gut geschlafen.
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 17:31:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      3851 zu 66 im Bid
      was ist da los?kommt da bestimmt wieder eine Hammermeldung!
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 17:40:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Gut das ich ihr die Treue gehalten habe!!!

      Windowdressing allein ist wohl keine Erklärung.

      Is aber auch ein Top-Unternehmen.
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 17:48:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wird am 30.11 in MSCI Europe aufgenommen.
      Fonds müssen sich eindecken.
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 21:18:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      Der Termin ist der 18.12.2000 !!

      Das war es also noch nicht.

      MfG

      Limit Up
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 21:21:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Limit Up

      ich glaube Du liegst falsch. 18.12 ist die Nm 50 Umstellung und da ist D.Logistics schon :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 21:28:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      Nein, die Umstellung des MCSI erfolgt am 18.12.2000. Ich habe mir den Termin gemerkt, weil es auch Fonds gibt, die vor diesem Termin (zumindestens offiziell) nicht kaufen dürfen.

      Quelle war entweder Handelsblatt oder FT vor ca. 1 Woche.

      MfG

      Limit Up
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 21:49:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      gatrixx - Netzwerk
      D.Logistics: "Werden unsere Planzahlen anheben"

      Allein die jüngsten Übernahmen von Mondialnet und CSC sollen D.Logistics bereits im Geschäftsjahr 2003 ein Umsatzvolumen von gut 900 Millionen Euro bescheren, sagte Vorstand Gerhard Sundt im Gespräch mit gatrixx-tv. Das entspreche in etwa den bisherigen Planungen, in denen die Akquisitionen noch nicht enthalten sind. Die fällige Anhebung der Planzahlen soll in Kürze folgen.
      Mehr zu den übernommenen Firmen, den Kaufpreisen und der künftigen Akquisitionsstrategie von D.Logistics gibt es hier...

      Das sagt wohl alles !!!!!
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 21:52:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      Da ich doch ein bischen unsicher bin, habe ich noch einmal nachgeforscht. Ergebnis:
      Ihr habt recht, die Umstellung erfolgt zum 30.11. und nicht zum 18.12. Sorry !! Aber jetzt überlege ich verzweifelt, was am 18.12. sein soll, ausser NM50 Umstellung. Hoffe, es fällt mir schnell ein.

      MfG

      Limit Up
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 08:39:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      D.log und Thiel werden gut abgehen.
      Einer der beiden, oder beide, Werte könnten in 2-3 Jahren
      im (M)-Dax auftauchen (meine ich).
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 09:27:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      Dlog läuft heute schon wieder super,schätze dass wir heute die 70 schaffen und dann ist der Weg gen 80 frei,die Fonds sammel alles ein und werden erst über 100 wiederabgeben
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 15:42:40
      Beitrag Nr. 20 ()
      Moin,

      Halte D.Logistics auch weiter.

      Habe heute im Abo Neuer Markt inside bekommen.

      1 Seite großer Bericht-D.L -ein weiterer Schritt in

      Richtung Logistikgigant!!!

      Also mal ruhig 12 Monate hinlegen.Sicheres Investment.

      grüße leyk


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      D.Logistics kommt mächtig ins Laufen!