checkAd

    O T I - liegt im sterben. ein boardliebling verabschiedet sich... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.11.00 16:57:41 von
    neuester Beitrag 11.12.00 18:14:01 von
    Beiträge: 16
    ID: 309.498
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 582
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 16:57:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      das dürfte es gewesen sein.vielleicht gibt es ja spekulationen a la gigabell. dann könnte man hier richtig geld verdienen. hoffen wir das beste, es ist so schon schlimm genug... :(
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 17:05:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      ..suchst Du wieder Unterhaltung,shenmue?
      ---
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 17:14:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      @optimaxx

      von dir hätte ich mehr ehrlichkeit erwartet. dennoch viel glück. das haben pennystocks so an sich. :)
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 17:24:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      ist jetzt frau PINI gegangen, oder gegangen worden? und wenn gegangen worden, von wem?

      das war die ... wievielte in diesem jahr? komisch.
      nee. immer positiv denken. :D
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 19:19:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      optimaxx?

      dein statement. du hast doch immer was positives auszusetzen. :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 19:26:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      von optimaxx 29.11.00 19:23:10 3812269510 OTI ON TRACK INN. IS-,01

      IT-Riesen bringen E-Business-Ansätze unter einen Hut

      Weihnachtszeit in der New Economy: E-Business allüberall. Das Neueste aus der Szene betriftt aber diesmal ausnahmsweise nicht einen neuen E-Business-Standard, sondern genau das Gegenteil. Ein paar Dutzend IT-Unternehmen haben sich zusammengesetzt und beschlossen, eine unabhängige und nicht profit-orientierte Denkfabrik aufzubauen, die dafür sorgen soll, dass die verschiedensten E-Business-Ansätze softwareseitig überhaupt miteinander klarkommen.

      Zu dem neuen Konsortium mit dem Namen Business Internet Consortium gehören unter anderem Compaq, Dell, HP, IBM, Microsoft und SAP. Eine Exekutive für das Projekt wurde bereits gebildet und noch im Dezember sollen Arbeitsgruppen die ersten konkreten Fragestellungen bearbeiten.

      Das Konsortium sieht in den eigenen Anstrengungen mehr als eine neue Standardisierungskampagne. Man wolle keine eigenen Standards vorschlagen, die dann in Konkurrenz zu anderen, schon etablierten Standards stünden, sondern man werde sich darum bemühen, Lösungen zu finden und zu veröffentlichen, wenn Software-Standards inkompatibel zueinander sind.

      Durch Abwesenheit in dem Konsortium fallen Oracle und auch Sun auf, die zwar eingeladen worden waren, aber sich gegen eine Beteiligung entschieden haben. Die Gründer des Konsortiums gehen davon aus, dass in fünf bis zehn Jahren zwischen 20 und 30 Prozent des Bruttosozialproduktes der USA durch E-Business erwirtschaftet wird. (pmo/c`t)

      http://www.heise.de/newsticker/data/pmo-29.11.00-004/

      Gruss optimaxx

      was hat das mit oti zu tun? lassen wir uns überraschen. :)
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 19:34:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 19:39:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      @optimaxx

      hast lange gebraucht. volltreffer. :D

      nur wird es oti nicht vor frau pini retten. :( wenn die erst mal auspackt. :(
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 19:47:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 20:04:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      @optimaxx

      ist dein richtiger name friedrich merz? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 18:55:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      unser optimaxx kämpft und kämpft wie ein löwe um seine oti. alles wird gut. bestimmt. viel glück. auch wenn es nicht hilft.

      mfg shenmue
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 17:44:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      totgeasgte leben länger. und ich selbst habe mindestens 3 kontaktlose smart-cards. von oti? wer weiß? :D
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 17:55:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      shenmue, Selbstgespräche?!

      *lol*


      Spielt keiner mit Dir? Dann tue Du es doch. aber paß auf, daß Du die Tastatur nicht so vollklebst.
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 17:57:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      ja. ich habe selbstmitleid. immerhin steigt ja alles, außer ...?
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 18:08:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      immerhin ist oti nicht der tagesverlierer. :)
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 18:14:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      OTI ist kult. dank SL sind sie damals bei mir raus. :(

      dennoch halte ich eine mini-position von 100 (!) stücken. :)

      OTI ist mir ans herz gewachsen, den rest meiner "position" verkauf ich nicht, die liegen gaaannnz weit hinten in meinem depot und schlummern vor sich hin. in ein paar jahren werd ich nochmal draufschauen, wenn´s ein totalverlust wird, macht das nix. vielleicht schaffen die es ja bis 2010 auf 55euro?!?!? ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      O T I - liegt im sterben. ein boardliebling verabschiedet sich...