checkAd

    Peinlich, peinlich-W:O - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.11.00 21:11:42 von
    neuester Beitrag 02.12.00 17:10:23 von
    Beiträge: 6
    ID: 309.639
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 368
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 21:11:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      An die Redaktion W:O,

      wie in der Überschrift schon gesagt: die neue Software ist scheinbar nicht das Gelbe vom Ei. Wenn man nach nunmehr 1 1/2 Wochen die Schwierigkeiten immer noch nicht im Griff hat, kann man wirklich nur sagen: Peinlich, peinlich, peinlich.
      Mein Userdepot habe ich schon gecancelt und wollte es neu erstellen.- Pustekuchen. Wenn das Programm gnädig war, hat es meine Orders angenommen (manchmal auch doppelt). Gestern habe ich zwei Orders gelöscht, weil ich den Hinweis erhielt das Limit wurde nicht erreicht. Bei einer Kauforder hatte ich Limit 15 Euro gesetzt. Die Aktie kostete aber nur um die 14 Euro!!! Ich versuchte es nun ohne Limit Kauforders einzugeben. Nur das Programm war mir wohl nicht so recht gesonnen, denn sie wurden einfach nicht angenommen.
      Meine Konsequenz: Ich schau ab und zu mal rein, ob es funktioniert, ansonsten bin ich gleich wieder draußen.
      Gruß
      steggus
      P.S.: Übrigens: So oft wie ich in den letzten Tagen meinen Namen und mein Passwort eingegeben habe, geht auf keine Kuhhaut.
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 21:19:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Habe ähnliche Erfahrungen gemacht!!!
      Finde mein altes Depot überhaupt nicht mehr. Kann mir jemand helfen?
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 21:22:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja,es sieht gar nicht gut aus,und zudem läßt sich oft die W:O Seite garnicht mit dem Browser öffnen. (Andere Seiten schon,liegt also nicht an mir.) ;)
      AU WEIA :mad::mad::mad: :(:(:(:(
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 18:23:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      4.0
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 18:28:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wann nennt ihr euch in Wallstreet OFFline um? Verdient habt ihrs längst!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 17:10:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      4.0


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Peinlich, peinlich-W:O