checkAd

    17,32 DM in der Stunde! - Bei Nemetschek - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.11.00 09:29:33 von
    neuester Beitrag 13.12.00 12:27:53 von
    Beiträge: 4
    ID: 309.814
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 393
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 09:29:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo Jungs,

      kein Wunder dass die Zahlen bei Nemetscheck schlecht ausfallen! eine kollegin von mir arbeitet seit 2 Wochen bei Nemetscheck und als ich fragte, wieviel sie verdient, sagte sie, 17,32 DM pro Stunde! :):):):)

      Die Abteilungsleiterin sagte außerdem zu ihr, dass sie langsamer arbeiten solle, falls sie mehr Geld verdienen möchte! :cool:

      ist kein Scherz....

      mfg,

      experte
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 18:17:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ist sie nun Kollegin von Dir oder nun seit zwei Wochen nicht mehr?

      Oder arbeitest Du wie die "Kollegin" bei Nemetschek?

      17,32 ? Ist sie Studentin? Oder Auszubildende?
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 14:53:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nemetschek ist der Loser in meinem Depot. Habe mit Emission und Traden 15 000 DM verdient. Stehe jetzt aber mit 12000 DM in der Kreide im Depot. 200 Stk. Kaufkurs ca. 47.
      Diese Bude hat uns bei Emission betrogen bis zum Abwinken. Aber ich bin selbst Schuld. Wie kann ich einem Unternehmen vertrauen dem ein Staatl.Professor vorsteht.
      Ich raff es nicht.
      Was mich am umschichten hindert ist mein Zorn mit dem Verkauf am Low mein Fehler mit dieserr Bude in Mark und Pfennig kundzutun.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 12:27:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Allbie,

      da bist Du ja eigentlich noch mit 3000DM im Plus, oder?

      Das mit dem Staatl.Professor gilt nur sehr eingeschränkt: Der Titel ist natürlich noch da (weil sich der auch nicht verliert) aber die Stelle ist nicht mehr aktiv, d.h. der Prof. ist emeritiert.

      Dr.Wales


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      17,32 DM in der Stunde! - Bei Nemetschek