checkAd

    heute nachmittag Kursmassaker an der Nasdaq????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.11.00 10:04:12 von
    neuester Beitrag 30.11.00 10:57:43 von
    Beiträge: 18
    ID: 309.838
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.210
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 10:04:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      der Nasdaq-Future ist ja ziemlich eingebrochen. Hatte der Börsenfuzzi in n-tv vorgestern also die richtige Vermutung mit 2500-2300P

      gestern abend in n-tv US-Börse hard-landing nicht mehr ausgeschlossen. Ist das reine Panikmache? die fundamentalen Aussichten sind doch nicht ganz so negativ zu sehen oder?

      bitte um Meinungen

      Gruß

      Glemei
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 10:06:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was?

      Die Futures sind mit 4 Pkt. bei mir im Plus!
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 10:13:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Futures 4 Pkte. im Plus? Wo schaust Du denn nach? Im N-TV Videotext ist der NASDAQ Future -42!


      M.
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 10:21:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ist doch nichts Neues, dass der Nasdaq weiter fällt.

      DIE WAHLEN IN DEN USA SIND DOCH LÄCHERLICH!!!

      Wann soll es das Ende geben???

      Was Gore und Konsorten dort betreiben ist für die Börse
      tödlich. Aber wenn Bush an die Macht kommt, dann wird er
      ein Spielball der Kontinente!!!

      Keine guten Aussichten!!!

      Börsenanalyst
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 10:24:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nix is mit 4Pkt. Plus!

      45Pkt im Minus!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4320EUR +9,09 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 10:26:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      also, ich habe gehört, dass bush voll in puts auf nasadq investiert ist, noch fehlen ein paar millionen $$ damit sein waffenabwehr-weltraum-projekt starten kann. habe heute morgen mit ihm telefoniert nach dem er sich mit drei praktikantinnen vergnügt hatte. er meinte, so noch 4-5 tage soll ich mich gedulden, dann hat er die kohle und setzt dann noch noch auf calls...lol

      bush, das alte schlitzohr:-))
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 10:30:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      WKN 10051 = +7 Pkt.!
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 10:33:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Aktuell -1,78% oder -59 Punkte
      die waren Heute Morgen aber schon tiefer im Minus.

      mfg AmM
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 10:33:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      nas Future -53,50Pkt.

      CNBC

      MfG-MT
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 10:37:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich bin für eine Nasdaq um 1500 Pts. Damit das Elend langsam ein Einde findet!
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 10:38:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      schmarrn, ihr solltet man den stand, nämlich 2483,xx betrachten und nicht die veränderung, dann vergleicht das mit dem schlusstand von gestern, dann sind wir ca. bei -150(+- ein paar pünktchen)

      mfg

      oiseasy
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 10:38:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wenn Gore Recht bekommt, dann wird das Spielchen noch bis über den 12. Dezember hinaus so weiterlaufen. Dann muss nämlich wirklich JEDE Stimme per Hand ausgezählt werden. Das sind mehrere Zehntausend in den bekannten Distrikten, bei jeder Stimme stimmt eine dreiköpfige Kommission ab, ob sie gültig ist oder nicht. :)

      Bat
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 10:44:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die spinnen doch die AMis
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 10:46:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      Servus!

      Allmaehlich glaube ich auch, dass es bald zu einem Grillfest!

      Also, je nachdem, auf was man hofft, es gibt ja einige, die schon sehnsuechtig nach einem richtigen EINTAGES-Crash warten, andere dagegen sitzen noch auf ihren Wertpapieren, da waere ein Crash woll nicht gerade sehr von Vorteil.
      Aber wenn die Nasdaq heute noch deutlich nach unten absackt, dann sind -10% am Nemax auf jeden Fall drin!!!

      Ich bin leider auch noch Nemax-Aktionaer
      Ich hoffe mit meinen Mogelcom(Mobilcom)-Aktien, dass die Unterstuetzung nicht bricht, sonst bin ich gleich weg, ohne Stop-Loss kann man sich in diesen Zeiten ja wirklich gleich begraben lassen. Im Augenblick stehen sie bei 49,2 Euro, Stopp-Loss bei 47,05 Euro.

      falls der Stop-Loss greift, bleib ich bis Weihnachten draussen, spar mir lieber das Geld und geh dann wieder rein, irgendwann gehts auch wieder bergauf!


      Cu,
      Felix
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 10:48:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo,

      ich habe das auf n-tv auch nur beim zappen so mit einem Ohr wahrgenommen.
      Aber laut Markus Koch sind nachbörslich bei einigen Unternehmen sauschlechte Zahlen gekommen und allgemein sieht man keinen Umsatzanstieg, (sogar bei den Firmen selbs), weil "die Weltkonjunktur" schwächeln würde.

      Lt. Markus Koch wurde irgendein Schwergewicht schon um 22,17 Uhr nachbörslich mit einem Abschlag von 25 % gehandelt !!!
      Microsoft sah auf einer analystenkonferenz wohl auch schlecht aus.
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 10:52:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ja,stimme den Zimmerer zu.
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 10:55:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      soviel ich weiss, war das SChwergewicht Gateway, das sehr schlechte Zahlen geliefert hat

      Cu,
      Felix
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 10:57:43
      Beitrag Nr. 18 ()
      Die Nasdaq dürfte zur Zeit nachbörslich bei etwa -8% liegen !!! Die Futures zeigen ein völlig falsches Bild.
      Das wahre Ausmaß des Grauens findet ihr unter

      http://toplist.island.com/toplist/top20.jsp

      Mein Rat: Verkauft jetzt noch eure Aktien, ehe die anderen realisieren, wie schlimm es in Wirklichkeit ist.

      Euer Seuchenvogel


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      heute nachmittag Kursmassaker an der Nasdaq?????