checkAd

    Heute gibts erst den Sell-Off und dann das Intraday-Reversal. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.11.00 11:14:53 von
    neuester Beitrag 16.02.01 13:28:43 von
    Beiträge: 10
    ID: 309.881
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 824
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 11:14:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moin,
      hier in Deutschland hat glaube ich noch keiner begriffen, welch Massaker uns heute an der Nasdaq bevorsteht.
      Ich bin sehr gespannt, wie der deutsche Markt dann reagieren wird.
      Die Nasdaq sehe ich kurz nach Eröffnung etwa 6-7 % im Minus.
      Dann sehen wir mal weiter.
      Kann echt sein, das das Teil dann wieder dreht.

      Gruß
      AL
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 11:16:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      :) Genau. Heute wird gedreht.
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 11:20:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...richtig heute wird "durchgedreht"....schönes wochenende..wünsche ich...!!!(übrigens bin nicht investiert, meine intershops auch wieder rausgehauen)
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 11:28:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja es wird runterrauschen, aber Donnerstag abend oder freitags kauft keiner mehr zurück!
      Und Montag kommen alle frustriert zur Börse.
      Da sowieso viel Psychomüll zur Zeit läuft, wird wohl vor Montag 20.00Uhr gar nichts mehr gehen .
      Vorher kann ich mir kein reversal vorstellen.

      Also rettet jetzt noch Eure Mücken. 1987 war der FAZ auch noch ganz tapfer bevor es dann bei den Amis krachte - man konnte morgen nach dem Warnschuß am Freitag sich immer noch retten.
      Ähnlich sieht es m.E. heute aus.
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 11:30:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      @advalover
      Du meinst, die Profis mit ihren 6 Bildschirmen und RealTime New+ Kursen + Fonds und Institutionelle wüssten nicht, was jeder von uns schon gestern spätestens um 22.30 nach der Gewinnwarnung von Gateway mitbekam?
      Du bist aber naiv.
      Natürlich wissen die das und die wissen auch, dass die Nasdaq dann heute dreht, wie immer bisher.
      Aber das hast du ja auch schon gesagt.
      Bei der Gewinnwarnung von LU wars ähnlich. Da gabst auch zunächst ein dickes Minus und am Ende des Tages sogar ein Plus.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +1,40 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 13:11:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es spricht sehr viel dafür das es so kommen wird.
      Was mir eben eingefallen ist:
      Kann es sein, das Anfang Dezember für die meisten Fonds ein neues Jahr anfängt? ;)
      Was das wohl für den Nemax bedeutet.
      Nachdem dieses Jahr die Ernte verhagelt war, darf denen das nächstes Jahr nicht passieren.

      Wie sieht das mit Ami-Fonds aus?

      Gruß
      AL
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 15:17:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ihr schaut da doch voll nicht durch.
      Wenn ich so einen Mist lese: " Oh Gott, der Future ist 8% im Minus!" Da könnte ich mich sinnlos übergeben.

      US-Zahlen waren auch ganz gut.
      Passt mal auf was heute passiert.
      Ihr werdet sehr doof schauen.
      Wenns heute nicht passiert passierts morgen.

      Gruß
      AL
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 15:22:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kann man sich auch sinnvoll übergeben ? ;)
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 15:23:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      der wandel kommt wenns keiner merkt... und jeder
      verkauft hat... war 87,90,94 usw. dto.
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 13:28:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wir probieren es heute nochmal.
      Meine These:
      Heute ist der Tiefpunkt!

      Gruß
      AL


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heute gibts erst den Sell-Off und dann das Intraday-Reversal.