checkAd

    Warum fallen heute die Kurse? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.11.00 12:34:58 von
    neuester Beitrag 30.11.00 14:30:06 von
    Beiträge: 23
    ID: 309.935
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 787
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 12:34:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Weil fast immer am Monatsende die Kurse fallen. Viele geben da keine Kauforders mehr auf und somit ist der Verkaufsdruck gegen Monatsende immer überdurchschnittlich.

      Morgen beginnt ein neues Spiel. Neues Spiel, neues Glück. Vor allem aber: steigende Kurse & Indizes.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 12:36:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Täusche ich mich, oder hast Du nicht erst noch am Sonntag zum großen Einstieg geblasen und geschworen, das Du ne mehr hier schreibst wenn Du falsch liegst? :D

      Willst Du eine Schnitte Brot?
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 12:38:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      So isser halt der fsch`i - viel Gerede nichts dahinter:D
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 12:39:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ fsch: Ich geb normal nicht viel auf deine Postings, da du meist Müll postest, aber in diesem Fall stimme ich dir zu!
      Morgen wird die Welt wieder ganz anders aussehen....vielleicht kommt aber heute schon ein Intraday-Reversal! Es spricht alles dagegen....und das ist das perfekte Szenario für eine Wende!

      Moquai!!!
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 12:40:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      @appendix75,

      ich rede nie viel.

      ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 12:40:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      fsch lebt und bastelt schon wieder ein gerüst
      von dem er sich runterstürzen kann :(
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 12:41:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      der f(i)sch stinkt zuerst am kopf, mann hat dich der markt psychotisiert!:D
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 12:41:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Täusche ich mich, oder hast du nicht gestern geschrieben, weiter runter geht`s nicht mehr?!
      Zur Scheibe Brot spendiere ich die Wurst (wenn ich sie mir noch leisten kann)
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 12:42:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      futures fett im minus-gateway hat gestern nach börsenschluß ganz schlechte zahlen gemeldet
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 12:43:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mag sein das fsch auch schon mal falsch gelegen ist mit seinen Prognosen, aber er hatte auch vergangenen Donnerstag die ansteigenden Kurse prognostiziert. Dieser Anstieg hat dann immerhin bis Mo Nachmittag angedauert.

      Also, vielleicht auch mal die goodies anerkennen.

      Reinig
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 12:44:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      HI all,

      das Spiel kann beginnen..die Amis lassen uns untergehen.
      Ich sitze den Schrott jedenfalls aus.
      cu
      DARC
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 12:46:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      Kein Mensch wie das alles noch enden wird.
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 12:46:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      Musst du immer so massiv PUSHEN??????

      ;-)

      KK
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 12:48:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi,

      das Ganze ist eine Art "Autogenes Training"...
      "Entspannen" und "Fallen lassen"

      Die Trainer heißen Analysten und Chartisten!
      die Käufer sind nur Terroristen!

      Also, gebt jetzt endlich mal Ruhe und laßt die Börse fallen!
      Patienten, die schlafen wollen, soll man nicht ständig wecken!

      Erst wenn sie von selber wieder blinzeln, muß man sie
      erst langsam ein wenig ums Bett führen, dann auch mal ein Spaziergang im Freien, etwas Konditionstraining, durch
      die Hügel streifen ... und irgendwann mal eine Bergtour!

      :D
      Gruß, Tradie
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 12:49:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      ACH, FSCH IST OPTIMIST!!!!
      SEIT WANN??
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 12:59:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      Lieber ReiniG,
      fsch schreibt seit Tagen(Wochen?) überwiegend nur von steigenden Kursen, Rallyes, Partys, Bärenfallen und einer Explosion.Damit irgendwann richtig zu liegen sollte nicht schwer fallen.Wenn dir das Respekt einflößt bist du wirklich leicht Zufriedenzustellen.
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 13:05:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      fsch,
      zu Deiner Frage, ist doch ganz klar warum die Kurse fallen.
      Du hast die Rally ausgerufen :D
      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 13:05:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      fsch,

      schon wieder die Unterhosen wechseln müssen?
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 13:07:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      eben in ntv
      umfrage betr DAX / EUROSTOXX
      72% der institutionellen rechnen mit steigenden kursen
      11% mit fallenden
      17% mit seitwärtsbewegung

      die zahlen sind IDENTISCH mit denen von vor einem monat.

      gleiche situation übrigens in USA
      (gestern cnn `bullishness` faktor)

      also vertritt fsch eine mehrheitsmeinung!
      haha

      und die haben bekanntlich immer ...
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 13:08:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ fsch,
      nach meinen prozentualen Berechnungen kannst du eigentlich kein Geld mehr haben. ;)

      Gruß
      AL
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 14:13:33
      Beitrag Nr. 21 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 14:17:16
      Beitrag Nr. 22 ()
      @orpheo

      Leider bezieht sich dieser Stimmungsindikator auf den Gesamtmarkt. Und beim DAX sind ja schon länger alle bullisch. Der läuft ja auch nicht so schlecht.

      mfG
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 14:30:06
      Beitrag Nr. 23 ()
      Würde fsch seine eigenen Empfehlungen umsetzen, wäre er schon längst pleite!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum fallen heute die Kurse?