checkAd

    Unternehmen, deren Zahlen NICHT enttäuschten! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.11.00 12:38:59 von
    neuester Beitrag 30.11.00 12:52:06 von
    Beiträge: 14
    ID: 309.936
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 578
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 12:38:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn es so weiter geht, macht Amok ja bald nix anderes mehr, als Unternehmen dem Nemwax hinzuzufügen wegen überzogener Prognosen. Deshalb möchte ich einen Thread eröffnen, in dem die Unternehmen zu finden sind, die ordentliche (bitte realistisch bleiben!!) Gewinne machen, positive Zukunftsaussichten haben, und deren Zahlen (gerne auch bereits zum wiederholten Mal) eben nicht enttäuscht haben (vielleicht so 5-10 von jedem).

      Bitte nehmt nicht einfach nur eure Depot-Bestände, sondern evt. auch den einen oder anderen Wert der Watchlist. Dabei kann es für ein längerfristiges Invest ruhig auch ein Wert sein, der noch ein Weilchen schlummern könnte.

      Noch Folgendes: besinnt euch bitte auf den urspünglichen Sinn solcher Boards (Thema Aktien) und unterlasst Beleidigungen und persönliche Angriffe. Alles andere nützt hier niemandem. Danke.


      Ich fange mal an:

      Depot: Kontron, Lambda, Valor.

      Watchlist: Senator, PSI, Lobster.


      Gruß Alababba.
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 12:41:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sanochemia, Openshop
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 12:44:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Jenoptik, Plenum, Drillisch,
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 12:44:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      TRIA AG
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 12:47:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Lambda, Linos, IBS, Plambeck und Macropore
      Gruß Jo

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 12:47:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Cancom , Fortec

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 12:47:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Tomra (teuer, aber gut, KZ 100)

      Triumph Adler (billig, Dividendenrendite 11% !!!, Wachstum)

      Condomi (heute HV, jede Menge Grossauftraege)

      Jenbacher (Weltmarktfuehrer Blockheizkraftwerke, Umweltaktie)

      BDAG (massiv unterbewertet, reichlich stille Reserven, IPO der Tochter Nordex steht vor 9/2001 an, eventuell grandios hohe Dividende)

      Lukanga Mukara
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 12:49:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      advanced medien. MUHH MUHH MUHHuuuuuuuuuuu

      heul, rotz, schluchz
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 12:49:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      mein hoffnungsvollster Wert - seit 3 Quartalen zurück in der Gewinnzone, solide platziert in Gas-, Strom-, UMTS-Netzmanagement. e-Logistik.
      Dieses Jahr massiver Auftragseingang:
      PSI(696822)
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 12:50:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      comroad
      infospace (immer deutlichst über plan)
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 12:50:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sunburst hat bis jetzt seit EMMi jedesmal die Prognosen übertroffen ,macht bereits dieses Jahr 10Millionen Gewinn und hebt noch dieses Jahr die Prognosen an
      Gruß Greg
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 12:51:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Alababba: Nun, ich hab ja erst ein gutes Drittel des Neuen Marktes unter Beschuß, ist also noch einiges zu tun! ;):(

      Hier meine (Positiv-!!!) Kandidaten: SZ Testsysteme, Teleplan, auch Kabel New Media sollte man sich mal anschauen!

      Übrigens: Schaut mal (neben dem Nemwax http://www.nemwax.de) diesbezüglich auch mal bei Breitmaulfrosch´s NEMFAX http://www.nemfax.de vorbei!
      Makellose Planung, Gewinne und gutes Wachstum sind da obligat!!!
      Da werdet ihr geholfen! ;)

      Allerdings wird die Auswahl immer kleiner! :(:(:(

      Grüße

      Amok
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 12:51:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      JUMPTEC!
      Rekordergenbis dieses Jahr und Planzahlen hochrevidiert!
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 12:52:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      IPC Archtec

      IPC hat die Planzahlen für dieses Jahr schon erhöht und
      die erhöhten Zahlen sind zu 95 % vertraglich schon eingefahren.
      Anfang Dezember Erhöhung der Planzahlen für 2001

      good trades
      Canadian


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Unternehmen, deren Zahlen NICHT enttäuschten!