checkAd

    An den OTI mit der eckigen Null!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.11.00 12:41:32 von
    neuester Beitrag 30.11.00 21:58:50 von
    Beiträge: 11
    ID: 309.940
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 429
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 12:41:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was gefällt Dir an mir so sehr sehr, das Du mir sooo nah sein musst?????????? :cry: :cry: :cry:

      Ich trage kein Parfüm, ich nutze meine Morgentoilette für andere Dinge, als um in den Ausguss zu kippen!!!!!!!!!
      Ich pflege mich naturbewusst!!!!!!!!!!! :D :D :D

      Na, Advanced steht kurz vor der 2,50 - auch wenn mein Limit nicht erreicht wurde, der Beweis wurde damit bewiesen!!!!!!!! :D :D :D
      Und um nichts anderes ging es!!!!!!!!!!

      Hej, wenn ich nun ein Kauflimit von 45,50 bei Deiner Medigene eingebe, wird das greifen und wahrscheinlich noch dick ins Minus gehen!!!!!!!!!
      Die Biotechs gehen demnächst in die Zockerrunde, aber nach unten!!!!!!!!! :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 12:48:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      :):):):):):):):):):):):)

      Jajajajajajaja!!!!!!!!

      Wir glauben Dir!!!!!

      Wenns nur Medigene trifft....

      :):):):):):):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 13:30:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Warum tust Du das ??? :cry::cry::cry: Ich möchte doch nur mit einer netten Dämlichkeit in Kontakt kommen! :cry::cry::cry: Bin ich Einstein, Picasso oder Dolly Dollar, dass man mich faken muß! :cry:

      Hej Du mit der eckigen Null! Mach die selber einen Namen als Frauenverführer und reite nicht auf der :)TI-Welle!!! :):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 13:58:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      :):):):):):):):):)

      Du bist doch schon mit Deiner Dämlichkeit konfrontiert!!!!

      Willst Du noch mehr???

      :):):):):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 14:09:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich brauche LIEBE !!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:

      Will das nicht Jeder ?????????? :cry: :cry: :cry:

      Weiche von mir Du eckiges Etwas und verschrecke mir nicht die herrlichen Dämchen!!!!!!!!!

      Ich bin der wahre OTI!!!!!!!!! :):):):):):):):)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 14:20:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      :):):):):):):):):):)

      Ich danke für Euch!!

      Für die Sperrung!!!!

      Wollte meinen Spass haben und mich freuen!!!!!

      Sollte WO das lesen:

      BITTE, wie hab ich mich verhalten, daß es eine Sperrung rechtfertigt??

      :):):):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 15:03:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Scheint so, alö müsste Tommmy sich mal wieder ausleben und
      uns damit auf die Nerven fallen :(
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 15:23:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also ich gehe auch davon aus, dass unser aller Thommy hinter dem OTI-fake steckt.

      Also überraschende Übereinstimmung mit agh! :)

      Mick
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 16:53:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wo ist Tommmy?????????? :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 17:09:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      Jetzt langts aber!!!!!!!!!!!

      Der OTI mit der eckigen Null am Ende mag vielleicht noch lustig gewesen sein, vor allem weil er genau das Gegenteil darstellen wollte, aber mit der eckigen Null am Ende ist eine Frechheit!!!!!!!

      Irgendwo muss ein Punkt erreicht sein am dem der Spass aufhört!!!!!!!!!!!! :( :( :(
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 21:58:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      § 5 der Boardregeln

      Wer Kultfiguren des Sofas fakt wird auf Lebzeit gesperrt.

      Und das zurecht :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An den OTI mit der eckigen Null!!!!!!!!!!!!!!