checkAd

    Bernecker sieht Singulus bei 55/60 Euro ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.11.00 13:55:07 von
    neuester Beitrag 01.12.00 11:04:49 von
    Beiträge: 9
    ID: 309.987
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 993
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 13:55:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      @all hi
      aus dem Bernecker&Cie. " Der Aktionär" von morgen :

      Singulus verlor gut die Hälfte an Börsenkapitalisierung , nachdem der Kurs von 74 E. auf fast 28 E. zusammengebrochen war.
      Die Gewinnschätzung für 2000 liegt bei 1,44 E. und für 2001 nach wie vor bei 1,93 E..
      Es sollte eine Erholung des Kurses in den Bereich 55/60 Euro geben.
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 15:54:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich hoffe es steht in dem artikel "von 74€ auf 38€ sonst steht uns heute ja noch ein harter absturz bevor ;)

      aber endlich mal wieder ein vernünftiges statement zu singulus von der "analystenfront"

      tippe mal , dass wir heute bei ca. -3% schließen...

      wait and see

      pasta
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 18:01:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      pasta hi ,
      im Artikel steht 28 Euro .
      Das Jahrestief lag bei 27,5 Euro,haben die wohl verwechselt .

      Tschau
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 18:29:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      aktuell steht Singulus bei 37,4 Euro.
      Daraus ergibt sich mit den obigen Zahlen ein KGV2001 von 19,4 und ein PEG von 0,57

      Wenn man davon ausgeht, daß eine Aktie mit einem PEG=1 in etwa fair bewertet ist, dann liegt der faire Wert heute bei ca 65 Euro.
      Kann mich also der Prognose des Aktionärs nur anschließen.

      Noch nicht berücksichtigt ist dabei die Tatsache, daß Singulus es bisher immer wieder verstanden hat die Gewinnschätzungen nach oben zu durchbrechen, was die Rechnung natürlich zu Gunsten höherer Kursziel verändert.

      Allein, was nutzt die ganze Rechnerei, wenn der Markt nicht mitspielt. Dann hilft nurnoch durchhalten und darauf vertrauen, daß der Markt sich langfristig der Qualität nicht verschließen kann.

      Gruß,
      MarkV
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 19:20:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Aktie hat sich von Ihren heutigen Tiefständen, bei diesem schlechten
      Börsenumfeld , distanziert .
      Akt. 37,90 Euro und das bei ziemlich hohen Umsätzen .

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 22:29:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bin echt sauer, wollte zu 37 Euro nachkaufen, Tiefstkurs war aber nur 37,05. Macht aber nichts, morgen geht`s noch weiter runter.Dann kaufe ich eben zu 35 Euro.
      Gruß
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 00:35:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Rentner
      Singulus außerbörsl. 37,22/38,67 Euro
      Gruß oo1
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 10:58:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mist. Heute komme ich wohl nicht mehr billig an SNG ran.
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 11:04:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Scheint ja die übliche technische Gegenreaktion zu sein. Ich leg mich auf jeden Fall Montag/ Dienstag wieder auf die Lauer.

      ReniKI


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,18
      +0,07
      -0,23
      -0,36
      -3,26
      -0,90
      -0,50
      0,00
      -0,16
      -0,88

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      200
      184
      132
      70
      29
      29
      29
      26
      26
      26
      Bernecker sieht Singulus bei 55/60 Euro !