checkAd

    +++Der erste Pennystock am Neuen Markt!+++ And the winner is ...LETSBUYIT.COM !!!!+++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.11.00 15:15:15 von
    neuester Beitrag 14.01.01 22:37:41 von
    Beiträge: 18
    ID: 310.051
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 876
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 15:15:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 15:19:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich verstehe bei letsbuyit.com nix mehr!
      die zahlen sahen nicht schlecht aus, die zukunftsaussichten doch auch nicht! die regierung kippt das rabattgesetzt...also was zum henker geht da ab ?
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 15:19:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      na denn: let´s buy it...
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 15:20:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das ist konsequent:



      ... und ein Hoffnungsschimmer für den Neuen Markt als Ganzes. Allerdings ist die Marktkapitalisierung immernoch mit 80 Mio. Euro ambitioniert (90 Mio. Aktien x 0,9 Euro)!
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 15:57:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      mr_baer:
      DIE ZAHLEN SAHEN NICHT SCHLECHT AUS ????????
      Die sind spätestens im März pleite, wenn kein Wunder geschieht !!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 15:57:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bye Bye Let´s Buy IT

      Das ging Fix, aber du wirst nicht lang alleine bleiben.

      MFG
      MP
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 16:39:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die sind nicht nur im März pleite, sie sind auch Ende Dezember mit 0 Euro bewertet, wenn man die Chartlinie einfach mal verlängert.


      Mr.4X
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 16:41:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Es folgen mehrere Penny-Stocks-Kanditaten,mit sehr großer Vehemenz rauscht Tomorrow mit aller Gewalt,dem Penny-Stock entgegen!
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 16:48:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ XXXX
      Das ist genau der Fehler bei linearen charts!
      Bei logarithischen kommt die null nicht so schnell!
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 16:48:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Marktkapitalisierung ist wirklich unglaublich. Auf 0,1 Euro wird LBI sicher noch fallen, was dann passiert ... mal sehen, Amazon hat sich Anfang des Jahres ja auch nochmal gerettet.

      Bat
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 16:49:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Marktkapitalisierung ist wirklich unglaublich. Auf 0,1 Euro wird LBI sicher noch fallen, was dann passiert ... mal sehen, Amazon hat sich Anfang des Jahres ja auch nochmal gerettet.

      Bat
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 16:51:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die Marktkapitalisierung ist wirklich unglaublich. Auf 0,1 Euro wird LBI sicher noch fallen, was dann passiert ... mal sehen, Amazon hat sich Anfang des Jahres ja auch nochmal gerettet.

      Bat
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 16:54:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      Schade um die Ameisen,
      die hatten doch so ne nette Werbung

      S13
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 16:59:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich hab mich auch grade gefreut, als ich gesehen hab, dass wir endlich den ersten Pennystock haben. Letsbuyit.com war ja auch der Top Favorit auf diesen begehrten Titel. :-)

      Allerdings gibt es sehr viele Unternehmen, die eine geringere Marktkapitalisierung haben und die auch mehr wert sind. Z.B. Mediascape und Internetmediahouse.

      -> Letsbuyitcom ist immernoch total überbewertet. KZ Ende 2000: 0,45 Euro Mitte 2000: 0 Euro :-)
      Es sei denn sie werden aufgekauft.

      MfG
      Phili
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 17:24:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi!

      Wer zeigt mir den Typen der für diesen Pleitegeier von einer Aktie bei der alle Analysten (bis auf die der Emmisionsbank)schon beim IPO von LBI.com abrieten 5,5 € bezahlt hat??

      *MuHÄHÄ*

      Nicht besser verdient :)

      Commaaander
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 23:20:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      hallo gleichgesinnte,

      NEIN, hier bekommt ihr kein BSE.

      hier kommt man nur nach steil nach norden.

      eine rakete steigt auf! diese wird auf jeden fall in spätestens 2 wochen abheben wkn und datum werden noch bekanntgegeben. wer dabei sein will, sollte sich noch schnell anmelden mailto:bmw330de@yahoo.de

      euer guru

      PS: bitte keine dankesschreiben mehr senden.
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 23:30:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ Schweizermann

      4. Der Missbrauch des Brokerboards als Werbefläche für Webseiten oder Diensten ist nicht gestattet.


      Hör endlich auf diese EMAIL-Adresse immer wieder zu posten!


      BM
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 22:37:41
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ok, Letsbuyit.com hat also die Trophäe für den ersten Pennystock am Nemax gewonnen.
      Wird sie auch den Siegerpokal für das Unternehmen mit dem küzesten Listing am neuen Markt bekommen?
      Oder den für das erste Unternehmen bei dem die Aktie einen Cent wert ist?
      Oder...?
      Egal, es ist eine Rekordaktie!
      Eine Negativrekordaktie!

      Verkauft solange ihr noch könnt!



      Mr.4X


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++Der erste Pennystock am Neuen Markt!+++ And the winner is ...LETSBUYIT.COM !!!!+++