checkAd

    INFOMATEC-feindliche Übernahme möglich - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.11.00 16:48:25 von
    neuester Beitrag 06.12.00 20:02:38 von
    Beiträge: 16
    ID: 310.127
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.199
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 16:48:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      schreibt gerade Performaxx:

      Auszug:

      D e n j e t z i g e n Infomatec-Anlegern, würden die Analysten allerdings von überstürzten Verkäufen abraten.
      Aufgrund der derzeit extrem negativen Erwartungshaltung gegenüber dem Infomateckurs, könnte es bereits i n K ü r z e zu
      kurzfristigen, stärkeren G e g e n r e a k t i o n e n kommen, die sich für einen geplanten Ausstieg besser eignen als es derzeit der
      Fall sei.

      Mögliche positive kursbeeinflußende News könnten die Bekanntgabe des Vorstands im Dezember, sowie die zügige Veräußerung
      der defizitären Unternehmensbereiche von Infomatec sein. Auch eine feindliche Übernahme der angeschlagenen Infomatec sei nicht
      auszuschließen. Die Umsatzschätzungen der Analysten von Performaxx für 00/01 liegen bei 38/45,6 Mio. Euro

      Na dann!
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 17:01:36
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 17:03:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Weiß auch nicht, wie Performax auf eine feindliche
      Übernahme kommt (wg. Freefloat).

      Ludwig
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 17:07:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      16.010 Stück im Xetra-BID zu 1,80 € ???????
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 18:48:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo zusammen !!!

      Eine Übernahme finde ich auch
      sehr unwahrscheinlich da es
      anderen Firmen billiger kommt
      das Personal abzuwerben als den
      Laden zu übernehmen wo immernoch
      zwei Knastis die Mehrheit der
      Aktien halten.Habe aber mal ne
      gegenfrage. Ist es möglich das
      bei einer Gerichtsverurteilung
      den beiden die Aktien entzogen
      werden und was würde mit den
      Papieren passieren ???

      Danke schon im vorab !!

      flini

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 19:03:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Würde dann wohl ähnlich laufen wie bei Gigabells Sängerknaben. Aktien werden eingezogen und sind quasi gelockt. Wäre natürlich geil wenn das wirklich so laufen sollte....
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 19:27:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Stov@k, und was sind die Dinger dann noch Wert?

      Dem Sängerknaben seine,
      sind jedenfalls keinen Sticken mehr Wert zum anzünden.
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 19:30:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Schon wieder spekulationen um IFO.
      Das ist immer gut für einen kleinen trade.
      Was glaubt ihr wie der Kurs auf so eine Nachricht reagiert?
      CU
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 19:47:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Sto@ck oder andere:

      wie lange kann so etwas dauern? Wie lange hat es bei GIGA gedauert?!?!

      Gruß DIRK
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 20:12:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      an ludwig den 13. (oder was auch immer)

      schreib bitte nicht so einen schmarn. du weisst genau wie ich, dass niemand an so einen laden auch nur interesse haben könnte (zumindest nicht bei einer börsenkapitalisierung von fast 100 mio dm). natürlich wär es schön, wenns so wäre, dann würd ich vielleicht noch mit einem blauen auge rauskommen. aber die ifo bleibt weiterhin ein "optionsschein". und nur weil ich sie im depot habe, hetze ich nochlange nicht andere in den wert hinein. ich verdien mein geld auch so.

      deaton
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 22:36:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ ludwig3

      Du bist ja wirklich ein Witzbold! Eine FEINDLICHE Uebernahme bei Infomatec. !!!
      :D:D:D frj
      Das is ja peinlich!
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 23:09:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      hallo gleichgesinnte,

      NEIN, hier bekommt ihr kein BSE.

      hier kommt man nur nach steil nach norden.

      eine rakete steigt auf! diese wird auf jeden fall in spätestens 2 wochen abheben wkn und datum werden noch bekanntgegeben. wer dabei sein will, sollte sich noch schnell anmelden mailto:bmw330de@yahoo.de

      euer guru

      PS: bitte keine dankesschreiben mehr senden.
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 07:29:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      @schweizer-türkenmann

      kann mir nicht vorstellen, dass du schon mal ein dankesschreiben erhalten hast.
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 08:57:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      ...irgendjemand hatte doch schon 150 mio. geboten für Infomatec.Ich weiss leider nicht mher wer das war.Eine Amrikanische Firma soweit ich noch wiess.Steht irgendwo in den älteren Meldungen drin.

      Übrigens :
      Entweder die bekommen aufträge en mass,dann gehts Bergauf.Oder- die werden übernommen ,dann gahts auch Bergauf.Fakt ist : die JNT_Technologie is gefragt.
      gruss
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 09:44:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ frj und Deaton:

      Ich habe doch nur Performaxx zitiert, und die nennen
      sich Analysten....

      Die Bedingungen für eine feindliche Überhahme sind mir schon klar,
      der "Schmarrn" wurde von Performaxx veröffentlicht...

      Trotzdem freundliche Grüße

      Ludwig (der Zweite)
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 20:02:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ ludwig3

      sorry ludwig,

      habe nicht beachtet, dass du selbst nur zitierst. wollte dir auch keinen vorwurf machen. deshalb noch meine entschuldigung. kenne jetzt deine quelle genauer. bleibe aber trotzdem long.

      deaten


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      INFOMATEC-feindliche Übernahme möglich