checkAd

    Teles - Sammelklage? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.11.00 19:42:23 von
    neuester Beitrag 01.12.00 17:15:38 von
    Beiträge: 3
    ID: 310.242
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 162
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 19:42:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich möchte die Umfrage starten, ob sich Leute für eine Sammelklage gegen die Teles AG finden.
      Auf Grund von geschönten Ad-hocs wurden im Laufe von 2 Jahren Hunderte von Aktionären geprellt.
      Das sollten wir uns nicht gefallen lassen!
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 11:48:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      @B.Sinnlich
      Nicht hunderte sondern tausende wurden geprellt.Würde sagen das zur Zeit immer noch jede Menge auf
      Verlusten sitzen.Auf der HV.waren cca.1000 Aktionäre,habe mit mehreren gesprochen und alle
      waren entäuscht von dieser Firma und dennoch hat es wieder Herrn Schindler geschafft die
      Aktionäre zu ...........Ein zwei Tage vor der HV.kamen gute Meldungen,danach hat er sich
      bei den Aktionären entschuldigt das man die Ziele zu hoch gesteckt hatte und gezwungen war
      den Konzern Neuzustrukturieren.Er sei sich aber sicher das die Firma auf dem guten Wege sei
      und der Kurs der Aktie demnächst wieder profitieren sollte.Damals war die Aktie 17E. und
      heute steht sie bei 6-7E.Wieder hatten alle dem Prof.geglaubt und keiner hatte Herrn
      Schindler zur Rechenschaft gezogen.Selbst ich bin mit viel Wut im Bauch nach Berlin gefahren
      und letztendlich sagte ich doch nichts weil ich mich wieder blenden ließ.Der Krug geht
      aber so lange zum Brunnen bis er bricht.Die nächste HV.kommt bestimmt wieder.
      Mit einer Sammelklage sehe ich wenig Hoffnung,die Ad-hocs waren so formuliert das man den
      Vorstand eigentlich nicht zur Rechenschaft ziehen kann.Aber es gibt noch andere Anhaltspunkte.
      Bei IFO.sind die Fakten schon anderst.Da wurden Verträge in Ad-hocs mitgeteilt die es gar
      nicht gab usw.Habe mit IFO.auch einige tausend Mark in den Sand gesetzt.Versuche mich der
      Klage auch anzuschließen.Zuerst muss ich noch mit meiner Rechtschutzversicherung darüber
      sprechen.Habe mich gestern mit der Anwaltskanzlei in München die für Wirtschaftskriminalität spezialisiert
      ist in Verbindung gesetzt.Herrn Klaus Rotter war nicht mehr zu erreichen.Ich hinterließ meine
      Telefonnr.und heute morgen hat mich Herrn K.Rotter persönlich angerufen.Würde ja die
      Telefonnr.ins Internet reinstellen,weiss jedoch nicht ob das erlaubt sei.Ich glaube auch
      das es in diesem Land nicht mehr so weiter gehen kann.Sollte die Regierung da mal was an
      den Gesetzen ändern wird es eine Flut von Klagen geben.Was sich da am NM. abspielt hat mit
      Demokratie und Rechtsstaat überhaupt nichts mehr am Hut.
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 17:15:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich werde mal meine Rechtsschutzversicherung
      kontaktieren, ob die etwaigen Kosten für eine
      derartige Klage gedeckt sind.

      Dann wär ich dabei.

      a.wurbala


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Teles - Sammelklage?