checkAd

    Commerce One Kursziel reduziert ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.11.00 20:20:38 von
    neuester Beitrag 01.12.00 00:33:35 von
    Beiträge: 2
    ID: 310.270
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.103
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 20:20:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...aber:

      Über sechs Monate kletterte die Aktie von Commerce One Stück
      für Stück nach oben, ehe die gesamten Kursgewinne in nur drei Wochen wieder zunichte gemacht wurden, so berichten die Experten des Internet Report.
      Weiter heißt es, dass nachdem die Aktie ihren Trendkanal, dessen untere Begrenzung bei 55 Dollar verlaufen sei, nach unten ausgebrochen war, habe es keinen Halt mehr gegeben.
      Bis auf 32 Dollar sei die Aktie gestürzt und auch die solide Unterstützung bei 40 Dollar habe ihr nicht den geringsten Halt gegeben.
      Zumindest sei nach diesem Desaster eine technische Erholung im Bereich 45 bis 50 Dollar möglich. Nach Meinung der Analysten des Internet Report seien mittel- bis langfristig
      weiterhin dreistellige Kurse zu erwarten.
      Das Monatskursziel sei aufgrund des enormen Kursverfalls von 100 auf 60 Dollar reduziert worden. Es werde weiterhin am 12 Monatsziel von 160 festgehalten.

      http://www.buenas.de
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 00:33:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn der Markt endlich wieder drehen würde, dann würde auch Cmrc wieder überproportional steigen, dies ist so gut wie sicher.
      Lasst euch nicht verunsichern, denn Analysten,die C1 immer zum Kauf empfohlen haben, graden sie jetzt down, das aber genau dann, wenn die Marktstimmung denkbar schlecht ist und nur um zu welchem Zwecke auch immer die Kleinen rauszuschütteln!!!!
      Dies ist ganz normal und wird immer praktiziert.
      Dann steigen Mutter, Oma oder wer auch sonst ein und das Ding geht wieder nach oben!

      Ich glaube, wir sehen die 80$ schneller wieder als viele jetzt glauben! Ich will nicht pushen, geht ja gar nicht, ist nur meine persönliche Meinung!!!

      up!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Commerce One Kursziel reduziert ...