checkAd

    Der Sturm wird stärker - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.11.00 20:31:40 von
    neuester Beitrag 30.11.00 20:53:20 von
    Beiträge: 3
    ID: 310.277
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 367
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 20:31:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Börsengemeinde,
      so wie es aussieht bereiten sich die Bären auf die Erstürmung der 6000 Burg vor. Aus Händlerkreisen ist ist zu hören das sich eine starke Front aufbaut. Sollte der letzte Wiederstand zwischen 6310 und 6630 überrollt werden so befürchte ich schlimmes. Meiner Meinung nach wird 6000 Burg ohne gefangene eingenommen. Es könnte sein das wir bis 5800 dann weiter fallen. wer zu den Bullen gehört sollte möglichst schnell das Weite suchen. Morgen Vormittag werden wir erstmal die 6310 antesten. Ich glaube nicht an eine Erholung des Marktes. Die einzige Hoffnung ist das eigentlich der Dax nur alle drei Wochen Freitags abstürtzt. Aber dies wird nur eine kleine Hoffnung sein.


      p.S. Nächste Woche fange ich an zu handeln.

      Gruß
      Bargley
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 20:42:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was für ein Sturm???
      Wir haben doch gerade mal ein laues Windchen.
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 20:53:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die US-Indexe drehen leicht von Süden ab und werden sich im Tagesverlauf noch leicht erholen. Der Nasdaq wird mit -2 bis -3% schließen. Morgen wird es eine leichte Gegenreaktion geben. Nächste Woche wenn das letzte Urteil zur Wahl gesprochen wurden herrscht erstmal Windstille bevor es eine Prise in Richtung Norden geben wird. Im Januar, wenn das Wahldrama schon wieder in vergessenheit gerät beginnt ein starker Sturm Richtung Norden der dann vielleicht die scheiß Analysten die immer nur das sagen was der Markt schon macht verweht!!!!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Sturm wird stärker