checkAd

    Die Amis tricksen wieder - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.11.00 20:53:27 von
    neuester Beitrag 01.12.00 21:27:04 von
    Beiträge: 14
    ID: 310.290
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 583
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 20:53:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Eine Warnung von Gateway und alles, was mit Computer nur im entferntesten zu tun hat geht den Bach runter.
      War das denn nicht schon seit langem Klar, dass die Computer-Retailers Probleme haben und geringere Gewinne?
      Das wuste jeder. Daher ->

      ALLES NUR EIN TRICKSEN DER BIG BOYS!

      1.Die sind republikanisch und wollen Gore eins auswischen, indem sie ihn für die jetztige Baisse verantwortlich machen. Dadurch verliert er in Meinungumfragen an Beliebtheit.
      2. Sie wollen Greenspan zu Zinssenkungen bewegen.
      3. Sie wolen einen möglichst tiefen Boden schaffen, um sich schön einzudecken.
      4. Heute war wieder Mal Window Dressing

      Also, keine Panik. Ist ein abgekartetes Spiel.
      Crash war schon. Jetzt ist es zu spät. Sind nur die Nachwehen.
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 21:01:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Stimmt, daß hat alles gar nichts zu tun mit der sich verlangsamenden Konjunktur, dem Außenhandelsdefizit, der Inflation...

      Ich schlage vor du schaust noch ein bißchen Akte X, Outer Limits usw. bevor sie dich einweisen.

      Good Night

      Jockipoo
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 21:06:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Volant

      interessante Gedanken.
      Das ganze ist ein abgekartetes Spiel der "Banken-
      und Geldmafiosi in den USA" die in D ihre Filialen haben. Siebereichern sich eiskalt auf Kosten ahnungs-
      loser privater Anleger.
      Da diese Leute total assozial(rein kapitalistisch) handeln, ist es ihnen
      völlig wurscht wen sie ruinieren.
      So muß man wohl sein um an der Börse erfolgreich zu sein.
      Wenn man das Spiel dieser Leute lernt, kann man natürlich
      mitschwimmen.
      Muß jeder für sich entscheiden.
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 21:06:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich rate dir, einen Gerundkurs in Börsenpsychologie für Anfänger und Hobbyanleger zu belegen. Vielleicht machts du dann auch ne Mark.
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 21:09:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ volant
      Sehr gut, Börsenman!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 21:11:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sorry, mein Kommentar war für jockipoo
      @Nied
      Ist doch klar, dass wir dauernd verarscht werden.
      Die Profis wollen alles rausschütteln und abzocken. Das ist doch deren Beruf.

      Banken, Institutionelle, Analysten und Fonds sind der natürliche Feind des Kleinanlegers!
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 21:12:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo nied und volant,
      sehe die sache ebenso wie ihr.
      am besten ist es momentan so wenig wie moeglich dieses
      "affentheater" zu verfolgen, denn verstehen kann man es
      eh nicht ;).
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 21:14:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Völlig Richtig !!!
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 21:16:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Stellt Euch vor es ist Crash in Amiland und keinen interessierts.:D
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 21:27:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      Sieht mir aber gar nicht nach Crash aus. Nur noch -70 Punkte. Jetzt werden die Shorties gegrillt :) SQUEEZE!!
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 21:32:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      Jetzt ist erst einmal Momentumgrillen angesagt (siehe 4Tage NAZ-Chart), danach die Shorties und zum Schluß die Lemminge!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 20:58:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      Na, hoffentlich haben die Old Shatterhands hier genug Höschen zum Wechseln gehabt.
      "Du sollst kaufen, wenn Blut in den Straßen fließt, auch dein eigenes. (Mark Möbius) "
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 21:14:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      Microsoft "strong buy"!

      Microsoft bietet dem Weißen Haus eine neue Software an:
      "WinVote2000". Damit könnte die Wahl beschleunigt werden und die Amis hätten endlich mal wieder einen President.
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 21:27:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi Fan`s,

      warum macht man die deutschen Börsen nicht endlich
      zu und verlegt die Titel einfach an Nasdaq und Wallstreet,
      spart hier `ne Menge Geld und die blöden DAX-und NM-Indizes
      müßen jetzt nicht mehr jeden Tag zaghaft warten was die
      AMIS machen!
      Die Amis könnten dann auch immer gleich voll aufdrehen
      und brauchen nicht mehr bis 20h warten, bevor sie 200
      Punkte steigen!

      ciao


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Amis tricksen wieder