checkAd

    MBX diskussionsforum eröffnet. sachlich bleiben ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.11.00 21:18:03 von
    neuester Beitrag 30.11.00 23:56:49 von
    Beiträge: 12
    ID: 310.310
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 187
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 21:18:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      ?!
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 21:36:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich verstehe die ganze Aufregung hier im Board mal wieder nicht. Die schlechten Zahlen wurden bereits angekündigt und von allen erwartet.

      Das der Verlust auf das Gesamtjahr gesehen wohl doch über 15 Millionen liegen wird, war auch zu erwarten. Die haben schließlich Mitarbeiter eingestellt was das Zeug hält.

      Nur ohne diese Mitarbeiter kann die neue Box auch nicht fertig gestellt werden. Insofern wohl eine gute Investition. Der Fehler bei der Konsolodierung der Konzernbilanz ist natürlich für Herrn Domeyer besonders peinlich. Das ist allerdings auch schon DAX-Titeln der Old-Economy passiert. Das hat kaum jemand registriert.

      Ich bin bestimmt nicht Met@box-Anwalt, aber was Recht ist muß Recht bleiben.

      Mein Kursziel für die nächsten 6 Wochen liegt in jedem Fall deutlich über 10 Euro!
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 21:37:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kursziel von KäptnAbel: DAUSEND!
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 23:12:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bin kein Basher! Trotzdem: Met@box: Gebt auf !!!!
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 23:28:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dein Kursziel von 10 EUR in 6 Wochen in allen Ehren, aber dafür müßte MBX mindestens noch 2 Großaufträge verkünden.
      Wartet ab: Sobald die LogUpFrist endet kommt rechtzeitig die nächste gute AdHoc......

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 23:32:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      eine Box mit solcher Technik kann man nur noch nach England exportieren, weil dort die BSE entstanden ist.
      Gruss Lucky49
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 23:39:49
      Beitrag Nr. 7 ()


      Würden Sie eine Box kaufen, die dieser Mann entwickelt hat?
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 23:41:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      @lucky49: Ich sag ja, es gibt leider keine intelligenten Basher mehr. Der erste schriftliche Beweis für BSE geht zurück ins Jahr 1783 und betrifft ein Rind auf dem europäischen Festland!

      Bat
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 23:44:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bin kein Virus!
      Bin kein Basher! Trotzdem: Met@box: Gebt auf !!!!
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 23:45:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mein Ziel 2 Euro. Wegen Käufermangel keine Kapitalerhöhung möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 23:49:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Bat2K
      Bist Du mit Deiner Familie da heil rausgekommen? Oder woher hast Du die Information.
      Lucky49
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 23:56:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      Reife Leistung von Domeyer sich nicht mal auf Anfrage von N-TV zu den Ergebnissen äußern zu wollen.
      Durch solche absolute Drecksunternehmen leidet der Neue Markt noch zusätzlich.
      Wenn der Neue Markt noch mal an Glaubwürdigkeit gewinnen soll, müssen solche Unternehmen wie Metabox, Gigabell, Infomatec oder Teamwork rausgeschmissen werden, da sie einfach börsenuntauglich sind.
      Das beste sind aber immer noch diejenigen Aktionäre, die jetzt noch an steigende Kurse glauben.
      Viel Spaß beim Träumen, aber die Wirklichkeit sieht anders aus.

      Gruß Fossa!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MBX diskussionsforum eröffnet. sachlich bleiben !