checkAd

    Wer jetzt noch verkauft, dem ist auch nicht mehr ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.11.00 21:42:53 von
    neuester Beitrag 30.11.00 23:18:56 von
    Beiträge: 11
    ID: 310.328
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 676
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 21:42:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...zu helfen!
      Oder wie seht ihr das?!
      Ich denke so langsam dürfte der Boden erreicht sein...soo langsam!!
      Naja morgen geht es erst mal wieder RAUF, denn der Nasdaq Future steht echt gut im PLUS (derzeit):

      http://home.fhtw-berlin.de/~s0168246/Amerika/nasdaqfuture.ht…

      ...ist echt goil den zu beobachten!

      naja mein depot ist 42% im MINUS und brauch ne Erfrischung...also Morgen!!>>> ihr werdet sehen!!
      Meine Favoriten sind:

      SUN



      wenn die nasdaq morgen hoch geht...dann dürften DIE sehr stark nach oben korrigieren!

      CMRC



      derzeit total unterbewertet und überverkauft...dürften auch stark steigen, wie ich commerce one kenne!

      Mologen



      naja...muß ich nix zu sagen!

      Nortel



      news der letzten tage waren positiv und wenn der Markt steigt, dann auch Nortel (überproportional)!



      ...das sind nur meine einschätzungen und kene PUSH versuche, nur damits klaor is!!
      Gruß Codex

      P.S. Könnt ja mal eure Meinung (Favoriten) posten!!
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 21:47:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bis auf Mologen alles Werte, die man jetzt bedenkenlos kaufen kann!

      Und noch mehr US-Aktien, von denen die meisten hier wahrscheinlich noch nie etwas gehört haben - gibt es hier:

      http://www.thecunningm.de/
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 21:50:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Boden ist evtl. bei 2000 Punkten erreicht - achtet mal drauf!
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 21:53:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      @volkberg

      zu dem Schluß bin ich auch gekommen als ich den langfrist chart betrachtet habe....



      ..aber soweit wird es nicht kommen, denke ich!
      Denn vorher kommen Zinssenkungen...bla bla

      Gruß Codex
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 21:53:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      BLÖDSINN !!!!!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 21:57:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      @cstt

      na was is blödsinn?
      könntest du dieses Wort begründen oder auf irgendein Thema hier beziehen, damit das alles fuer uns verständlich ist, was du mit deiner "ANALYSE" ausdrücken willsd?!!?!

      Sollen wer daraus irgendwelche Informationene entnehmen?

      Gruß Codex
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 22:01:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      und auch das haben wir schon mehrmals in den vergangenen wochen vernommen. was lernen wir daraus??? das manche einfach nicht wahrhaben wollen, das die luft raus ist, keiner mehr vertrauen in den nm hat und wir noch lange nicht am ende sind. es geht noch weiter runter, selbst wenn jetzt einige problemchen irgendwann in kuerze geloest werden, wie praesi wahl, nahost konflikt, vielleicht auch oel und euro..... ABER die wirtschaft in amiland schwaecht sich langsam ab (soft landing) und daran gibts nunmal nichts zu ruetteln. und das ist in den kursen noch nicht vollstaendig drin. was hat das mit uns zu tun? nun wir folgen den amis doch immer im gleichschritt. wir sehen uns im nemax bei 2500 wieder. wobei ich dann einige bestimmt nicht mehr sehen werde. nichts fuer ungut, so isses nun mal.
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 22:12:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das ist ein glasklarer Baermarket,ausser nen klenen Rebound
      liegt hier nichts drin,dies ist nur meine Meinung.

      Rebound kann auch mehrere Tage andauern,befürchte aber das dies zum ausladen benutzt
      wird.


      Ganz heiss zur Sache wirds dann bei den 4Q-Earnings zu und heer gehen,beginn so mitte
      Dezember bis in den Januar hinein.

      Q 3-Earnings könnte nur ein Vorgeschmack sein was da noch auf
      die Börse zukommt.

      Mehr als kleine Rebounds versuchen zu Traden liegt in diesem Markt nicht drin
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 22:45:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Naja RECHT habt ihr...es gibt derzeit keine GRÜNDE warum die Märkte wieder steigen sollten!!


      Gruß Codex
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 23:03:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      obs morgen rauf geht, naja vielleicht ein bisschen bis mehr.
      wir shorties haben wohl uns heute alle schon eingedeckt,
      die schlauen twischen 11-2 uhr und die dummen in der letzten stunde oder waren das die daytrader.
      aber am montag oder dienstag werden wir uns vielleicht noch einmal mit massifen short eindecken, da gibts noch ein paar riesige werte und ne volle runde mit ordentlich draufhauen steht noch aus. aber dann gebe ich euch langsam recht, irgendwann machts keinen spass, die gurken liegen schon alle ziemlich am boden,
      da lohnt dann das draufhauen nicht mehr, denn irgendwann hört bei denen der schmerz auch auf.
      vielleicht gibts ja noch ein paar ordentliche käufer die sone
      zwischenrally anzappeln, dann würde sich das draufhauen noch
      eher lohnen, es gibt ja hier so ein paar verrückte ewige nachkäufer, die ihren einstand von 120 auf 80$ vermindern wollen, die wären jetzt wieder am zuge.

      nunja 2200 die dürften bis zum winterschlaf noch drin sein
      und dann ab in die bährenhöhle, tür zu und im märz mal wieder rausschauen, ob die eiszeit vorbei ist.
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 23:18:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wie kommt man darauf, das Greenspan die Zinsen so einfach
      senken sollte. Am 19.Dezember wird er das nicht machen.
      Am Bias werden sie vielleicht spielen. Vergesst nicht,
      das Greenspan nicht für die Aktienmärkte zu ständig ist.
      Wenn er Inflationsgefahr sieht, dann hält er den finger weiterhin
      auf den Zinsen. Und die Fed hat eindeutig gesagt, das
      Inflation nicht aus der Welt ist.

      also Codex nicht einfach irgendwelche zinssenkungen aus
      der Luft greifen. aber mach dir ruhig hoffnungen.
      technische gegenreaktion (daytrader machen kohle)wie zweimal
      zuvor, und dann geht es bergab.
      ich hätte mir ein bigger sell-off day mit 9-10% gewünscht,
      damit alle hartnäckigen wie du aus dem markt geschwemmt wären,
      doch dann geht dieses rumgekrieche weiter.
      kein katalysator, bedeutet höchstens wir bewegen uns zwischen
      2400-2750. nach oben ist momentan unwahrscheinlich.
      4.Quartal wird wohl noch schlimmere ergebnisse bei
      chipwerten bringen. was passiert dann mit intel?
      gibt es die für 20$ dann?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer jetzt noch verkauft, dem ist auch nicht mehr ...