checkAd

    Met@box der SKANDAL!!!mt. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.11.00 22:32:08 von
    neuester Beitrag 30.11.00 23:18:13 von
    Beiträge: 12
    ID: 310.352
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 359
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 22:32:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das ist heute der absolute Hammer,was uns Met@box an Quartalszahlen geliefert hat!!!Meine Vermutung war richtig!!!
      Hatte der Dormeier nicht mal was von einen Umsatzt 2000 von einige hundert Millionen gequatscht???
      Hier das Ergebnis
      Umsatzt ca. 30 Mio. VERLUST 11 Mio.!!!Wer bisher noch nicht
      seinen Met@box verkauft hat,ist nicht mehr zu retten!!!
      Wenigstens kann diejenigenen Met@box Aktionäre diesen Verlust nächstes Jahr mit Gewinnen gegenrechnen!!!
      Ich vermute mal,er platzierte wieder ein
      Ad Hoc mit 100000 Boxen(Jahr 2001-Großbritanien!!!)im Vorfelde der Quartalszahlen,damit einige Aktionäre noch schnell Kasse machen können oder um diese Quartalszahlen zu vertuschen!!!Absolut übel!!!Kennen wir nicht schon diese Methode von Dormeier???Aber es fallen immer Leute drauf rein!!!Was mit den bisherigen Aufträge passiert ist,wisst ihr ja selber!!!Außerdem war in den letzten Tagen zu beobachten,seit Ad Hoc,daß irgendjemand sehr große Pakete auf den Markt schmeißen!!!Viele Umsätze/Stücke a 50000,20000,10000!!!Ich frage mich,woher kommen diese Pakete so schnell an den Markt???Aber hoffentlich seit ihr schlau genug,um zu erahnen,wer so große Pakete verkauft!!!
      Was passiert,wenn Met@box nächstes Jahr Pleite geht???Dann kann auch Aufträge über 5000000000 Boxen kommen!!!Das Geld ist erst in der Tasche,wenn die Ware geliefert wird und das Geld überwiesen wird!!!Aber bisher ist kein einzige Deal zustande gekommen!!!
      Das dubiose an Met@box-Verträge sind,daß nie Namen genannt wird???Wieso???Meine Vermutunghne Namen könnt ihr auch keine Recherchen anstellen,wer die Boxen bestellt hat!!!Vermutung:Es kann sich auch um eine Briefkastenfirmen in Großbritanien handeln!!!
      Fazit:Jetzt bin ich mir sicher,eine evt.Pleitekandidat haben wir heute gesehen!!!Met@box steht an Nr.1 auf meine Todesliste!!!
      Gruß GOLDBERG
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 22:37:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und vor allem die haben nur noch 10 Millionen DM Cash liegen. Die sind in einem haben Jahr weg und dann stehen die da. Oder glaubt hier einer das die in einem halben Jahr schon Gewinne einfahren.
      Vor allem die müßen die Neuen Boxen erst einmal Prokuzieren bevor die verkauft werden können, Was meint ihr was das kostet 100000 Boxen herzustellen. Wenn 1 Box in der Herstellung 300 DM kostet dann sind das 30 MILlionen. Wo sollen die das Geld herbekommen.
      Die Kunden Zahlen erst nach Lieferung !
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 22:38:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      MBX :yawn:

      @Goldberg
      Vielleicht solltest Du aufhören MBX-News und AdHocs so furchtbar ernst zu nehmen...
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 22:43:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mit England verbinde ich BSE!!!
      Mit Met@box verbide ich Aktie B richt S tark E in!!!
      Wenn Met@box so weitermacht,ist 2001 Ende!!!Dann liegt Domeier wie Förtsch auf den Seychellen mit euren Geld!!!Vielleicht kommt demnächst ein Auftrag aus den Seychellen a 1000000000000000000000000000000000000000000000000000 Boxen!!!Dann müßte laut einige Met@box Aktionäre Met@box bei 100000000000000000000 Mio. notieren!!!Aber leider sieht die Realität ganz anders aus!!!Met@box notiert bei 6€!!!Bald wird sie zu Pennystocks mutert ,siehe heute Letsbuyitcom!!!
      Gruß GOLDBERG
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 22:49:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Oh,sieht übel aus!!!Für 1999 muß die Bilanz neu erstellt werden!!!Quelle n-TV!!!
      Gruß GOLDBERG

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 22:52:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Domeier drückt sich mit Ausreden vor n-TV!!!früher ist er sogar im Schlaf zu n-TV gerannt,heute geht er nicht mal für 1 Mio. zu n-TV!!!Das ist der Untershied zu früher!!!
      Gruß GOLDBERG
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 22:52:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Domeier drückt sich mit Ausreden vor n-TV!!!früher ist er sogar im Schlaf zu n-TV gerannt,heute geht er nicht mal für 1 Mio. zu n-TV!!!Das ist der Untershied zu früher!!!
      Gruß GOLDBERG
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 22:52:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Grade auf N-TV. MET@BOX hat schon die Koffer gepackt und ist richtung Süden solange es sich noch lohnt. Das Geld wird nämlich langsam knapp !
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 23:09:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      30.11.2000
      Metabox Jetzt aussteigen
      Frankfurter Tagesdienst


      Der Frankfurter Tagesdienst empfiehlt Anlegern sich spätestens jetzt von ihren Beständen bezüglich Metabox (WKN 692120) zu trennen.

      Metabox glänze durch Geheimniskrämerei. Im vergangenen Sommer hätte das Unternehmen durch plötzlich eingegangene Aufträge die Planzahlen für Erlöse und Ertrag drastisch nach oben geschraubt. Den damaligen Auftraggeber habe man nicht bekannt gegeben.

      Nur wenige Zeit später habe man dann die Erwartungen zurücknehmen und sogar Umsatz- und Gewinnwarnungen aussprechen müssen. Der Kurs der Aktie sei daraufhin von 45,80 Euro im Hoch bis auf 4,25 Euro abgestürzt.

      Jetzt probiere es Metabox erneut. Ein Kunde aus Großbritannien wolle am Mai nächsten Jahres 100000 Metabox-Geräte erwerben. Auch diesmal sei kein Name des Kunden bekannt gegeben worden.

      Diese Meldung habe zu einer Verdoppelung des Kurses bis auf 9,20 Euro geführt. Mittlerweile allerdings habe er auch schon wieder nachgegeben. Dennoch sollten noch verbliebene Anleger jetzt den Ausstieg tätigen.
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 23:11:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der Vorstandsvorsitzende konnte bei NTV nicht kommen, weil Er Metaboxen (Luft) entwickeln muss.
      Schöne Verarschung. Zockt noch ein bisschen, den letzten beissen die Hunde!!

      Gruss Lucky49
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 23:14:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das Domeyer und Consorten ueberhaupt noch frei rumlaufen duerfen, grenzt schon an ein Wunder bzw. zeigt mal wieder den desolaten Zustand der dt. Justiz auf dem Gebiet der Wirtschafts- und Finanzkriminalitaet.
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 23:18:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      Vielleicht plant er gerade sein Flucht aus Deutschland vor???Konnte nicht zu n-TV kommen,weil er angeblich Met@box entwickeln wollte!!!Wer glaubt wird sellig!!!
      bereitet schon mal eine Sammelklage gegen Met@box vor!!!
      Gruß GOLDBERG


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Met@box der SKANDAL!!!mt.