checkAd

    ***** MET@BOX DER KNALLER ****** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.11.00 23:15:55 von
    neuester Beitrag 01.12.00 01:39:13 von
    Beiträge: 14
    ID: 310.374
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 727
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 23:15:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Auf Grund der
      bisherigen Orders für diese met@boxen rechnet das
      Unternehmen für das Geschäftsjahr 2001 unverändert mit
      einem Umsatz von 600 Mio. Mark und einem Ergebnis von
      33 Millionen Mark.
      (Auszug aus Ad-hoc 11/2000)

      Ha ha!!Wenn Sie das machen, dann bringe ich mein Geld wieder aufs Sparbuch, denn: Dann verstehe ich nichts von Börse!!

      Bin zwar nur noch mit 3 Stücken (spaßeshalber und Mitspracherecht) investiert, ich wünsche aber dennoch allen MBX-Fanatisten, dass Domeyers Prognose eintrifft.

      Auf jedenfall ist Domeyers Spiel ein höchst interessanter
      Poker, bei dem bis zum Geht nicht mehr gereitzt wird. Er muß wohl einige Asse in der Hinterhand haben!? Wenn nicht, wird es zum Russischen Roulette! Man könnte auch sagen:

      MBX = Alles oder nichts.

      Puma
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 23:26:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      WKN
      692120
      Name
      METABOX
      BID
      5.07 EUR
      ASK
      5.29 EUR
      Zeit
      2000-11-30 23:01:03 Uhr



      derwil implodiert Met@box
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 00:49:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Leute,

      habe in den letzten 48 Stunden sehr viel "Scheißdreck" auf
      Deutsch hier von Basher lesen müssen, deshalb ist es meine Pflicht, euch die Gelegenheit aufzuerlegen das untenstehende

      Interview - B r a n d a k t u e l l- u n b e d i n g t mit einem Link

      versehen zu lesen.

      Zuerst entdeckt von:
      Janphil 30.11.00 15:04:14 3812275352 MET(A)BOX AG

      Metabox im Interview


      Einen drastischen Kursverfall mußte in den vergangenen Monaten die Metabox-Aktie hinnehmen. Letzte Woche lag der Kurs bei etwa einem Zehntel vom Höchstkurs im Frühsommer. Unklare Vertragsverhältnisse, eine Verschiebung der Produktfertigstellung und eine Gewinnwarnung hatten bei Metabox monatelang für eine schlechte Presse gesorgt.

      Am Dienstag dieser Woche gab das Unternehmen nun einen weiteren Großauftrag bekannt – 100.000 Set-Top-Boxen sollen ab Mai nächsten Jahres nach England geliefert werden. Kurz zuvor hatte finance-online am Hildesheimer Firmensitz ein ausführliches Gespräch mit Metabox-Vorstand Geerd Ulrich Ebeling geführt, um das Unternehmen aus erster Hand kennenzulernen. Wir veröffentlichen das Interview in drei Teilen.

      Bestandsaufnahme – Geerd Ulrich Ebeling im Gespräch mit Jan Philip Roth

      *****

      Das Interview wurde auch w:o angeboten. Chefredakteur Beier lehnte jedoch mit der Begründung ab, das sei nicht fair gegenüber seinen Redakteuren.

      Ich bitte darum, den Text nicht hierher zu kopieren. Das wäre nicht fair gegenüber finance-online.

      Hier der Link:http://www.finance-online.de/news/news_detail.asp?NewsNr=281…

      Daraufhin muss man den Glauben an MBX nicht verlieren, ich
      sage "Strong Buy ".:D

      Gruß Stefan aus dem Rhein-Neckar-Kreis
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 00:54:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Lasst Marktzerstörer wie Met@box, Infomatec, Gigabell und Co. endlich fallen!!!!!!!1 Sonst seid Ihr nicht mehr zu retten. Und mit Euch geht jegliche Kultur zu Grunde.
      Und der Neue Markt.
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 00:55:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Lasst Marktzerstörer wie Met@box, Infomatec, Gigabell und Co. endlich fallen!!!!!!!1 Sonst seid Ihr nicht mehr zu retten. Und mit Euch geht jegliche Kultur zu Grunde.
      Und der Neue Markt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 00:58:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh:

      In den USA gibt es ein Gesetz, das es Journalisten verbietet, über Unternehmen zu berichten, deren Aktien sie besitzen.

      Damit will ich Janphil aber ausdrücklich keine journalistischen Fähigkeiten unterstellen. :laugh:

      Gruß und quaaaak,
      der breitmaulfrosch
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 01:10:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ein weiterer Knaller:

      .....Im zweiten Teil des Interviews geht es um das Geschäftsmodell von Metabox und den Stand der Dinge bei den bisherigen Vertragsabschlüssen. Der dritte Teil beleuchtet die Situation der Tochtergesellschaften im In- und Ausland, die finanzielle Lage des Unternehmens sowie die Investor-Relation- bzw. Öffentlichkeitsarbeit. Teil zwei wird am Montag veröffentlicht.



      Dieses Interview wurde geführt von Jan Philip Roth
      30.11.00 15:02 -jo- Quelle: steht im Thrade.

      EXPLOSIV!!


      Puma
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 01:14:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      @breitmaulfrosch
      wir sind aber nicht in den USA. Und USA ist nicht alles.
      Das versteht ihr Östereicher doch, oder ?
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 01:17:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ 109

      Wer sagt Dir, daß wir Plural sind?
      Wer sagt Dir, daß wir/ich Österreicher sind/bin?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 01:18:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      wie wärs mit einem Konto bei der NetBank.de, 3,99 % Guthabenzinsen auf ein Girokonto. Nur so als Tip.
      Lucky49
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 01:22:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das ist es!

      Aktionäre beschimpfen sich gegenseitig! Wer ist der Lachende... S.D.

      Puma
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 01:28:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      @breitmaulfrosch
      Wir ist Plural.
      Wer oder was sagt mir das Du kein Östereicher bist?
      Darüberhinaus unterstelle ich Dir auch keine journalistischen Fähigkeiten. Nur, erinere ich mich
      sehr schwach an eine Webadresse. Reicht das?
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 01:35:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ 109: Du hast leider verloren :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 01:39:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      @breitmaulfrosch
      Das ist nichts Neues. Sozusagen inkludiert.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ***** MET@BOX DER KNALLER ******