checkAd

    Sega - Schaut euch mal den Chart an - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.12.00 16:15:52 von
    neuester Beitrag 26.01.01 12:13:02 von
    Beiträge: 5
    ID: 310.693
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 209
    Aktive User: 0

    ISIN: CA8438142033 · WKN: A12BX1 · Symbol: SEG1
    0,1365
     
    EUR
    +1,11 %
    +0,0015 EUR
    Letzter Kurs 24.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    55,80+15,41
    0,7999+14,27
    11,250+12,73
    1,6500+11,79
    WertpapierKursPerf. %
    0,7122-9,53
    17,310-9,98
    186,20-10,48
    4,2300-17,86
    0,5550-29,30

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 16:15:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hab Sega mit Gewinn über 30 Verkauft - ist schon Monate her.
      Schaut euch heute mal den Chart in Japan an (7964).

      50 & plus in einer Woche. Was ist da im Busch?

      Sollen ja 2001 in die Gewinnzone kommen. Ausserdem Spiele-Handy kooperation soll laufen.

      Hardware und Software sind doch gute Einnahmequellen. Auch wenn die Dreamcast nicht richtig läuft, warum soll es nicht reichen für ein sattes plus??? Die Playstation kostet mit Game um die 1000,-- DM. Die Sega Konsole ist mit funktionierenden I-Net Anschluss für um die 300 zu kriegen.
      Das Geld wird mit Games und Zubehör verdient. Was meint Ihr?

      Sollte nicht der Aussenseiter genug verdienen, oder was ist im Technik "nicht gerade Aktien Kaufland" Japan sonst los?

      Von der MK ist lauf Onvista ja nicht mehr viel übrig geblieben. Kennt wer die Umsätze?
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 22:26:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wieder aktuell geworden *g*

      Geht nur noch steil nach oben - jetzt wo die Dreamcast eingestellt wird. Soll als Software-Hersteller für alle Konsolen angreifen. Auch die jetzt schon berühmte von Mircosoft angekündigte X-Box lässt da einiges Versprechen.

      Sega und nur noch Software. anscheinend sind dann plötzlich Gewinne drin, weil die Dreamcast nur Verlust gebracht hat.

      Müsste nur noch das Marketing besser werden, war ja bei der Dreamcast so gut wie nicht vorhanden.

      Die Umsätze in Japan sind gigantisch. Werd jetzt mal infos suchen. Meine OS 751330 sind plötzlich wieder im Rennen.
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 07:29:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo web 1,

      ich nehme an, daß der Anstieg mit den Aufträgen von Sony zu tun hat, die kommen nicht nach mit der produktion,
      ich sehe Sega über 30,-€
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 12:05:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      @web1

      751330 toller Schein, in Düsseldorf +266% heute auf 0,22 , scheint leider nur ein Anzeigeproblem zu sein, denn in Stuttgart -50% auf 0,04.

      Trotzdem halte ich Sega für interessant, denn die haben die besten Spieleprogrammierer in Japan und den Klotz Dreamcast (so technisch gut sie ist) jetzt auch vom Bein.
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 12:13:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Trau einer der Technik, natürlich -33% auf 0,4 in Stuttgart


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sega - Schaut euch mal den Chart an